Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug zu Weihnachten?6
Da ich gestern den ersten Weihnachtssong im Radio hörte, wurde mir…
zum Thema
Schönes Spielzeug zu Weihnachten für SIE gesucht4
Ich suche für meine Freundin zu Weihnachten ein schönes Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

****769 Frau
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Hallo,
bin mal neugierig..verwöhnt ihr eure Hunde an Weihnachten gern etwas..z.B. mit ein paar Leckerlies..oder bekommen sie vlt. auch ein Geschenk *zwinker* wie z.B. neues Spielzeug usw.?
Habe gehört, dass einige Hundebesitzer sogar extra Plätzchen für ihre Lieblinge backen. *geschenk*
Also Plätzchen backe ich für die Fellnase auch mal so unter dem Jahr. Im Moment mache ich gerade einen Schnüffelteppich für unser Hundekind. Ich hasse Bastelarbeiten aber was tut man nicht alles. *aua*

LG Mrs. Snuggle
*********chein Frau
403 Beiträge
Nö, Leckerlis bekommt er eh immer und Spielzeug nutzt er nicht und sein eigenes Bett auch nicht, sodass ich gar nichts kaufen kann was ihm einen Mehrwert bieten würde.

Von meiner Oma bekommt er aber immer eine Leckerlitüte geschenkt, ihr alter Dackel hat dann auch immer selbst ausgepackt, aber mein Hund riecht einmal dran und erwartet dann das wir es öffnen *zwinker*
**********an_by Mann
35 Beiträge
meine kriegt leckerlis, ein stofftier und selbstgebackene plätzchen, extra für hunde... *g*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Wenn ich nur so ein Knuddelmäuschen hätte gebe es auch das volle Programm.Aber bei meinem Zoo gibt es Leckerlis für alle und gut *g*
*******_68 Frau
1.004 Beiträge
Meine bzw. unsere bekommen neue Liegestätten, damit sie nicht ständig die Couchen okkupieren *augenzu* ... *lol* ... und jeder ein neues Spielzeug ...

Wünsche euch noch ein schönes viertes Adventswochenende mit euren kleinen und großen Wegbegleitern.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Meine Zwei bekommen neue Kissen und auch immer ein kleines Stück vom Braten ab *essen*
Ich wünsche auch allen einen sehr schönen 4. Advent *nikolaus*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo, klar das auch der "Prinz Linus" Weihnachten haben wird. Genauso wie leckeres *essen* werden auch Geschenke verteilt. Es ist genauso ein Familienmitglied wie jeder von uns.
Hundekuchen
Reichlich beschenkt & Mega erschöpft
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr lieben, das wünschen wir Euch und Euren Lieblingen auch... Von ganzem Herzen♥♥♥
Unsere bekommt immer eine große, harte Leckerlistange, damit sie ordentlich was zu kauen hat.

Die wickel ich immer mehrfach in Zeitungspapier ein und sie packt dann selber aus.

Sonst würde sie uns auch nicht beim Auspacken in Ruhe lassen, weil sie überall was Fressbares vermutet.

Wir wünschen euch einen flauschigen 4. Advent.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hab heut Abend Geschenke eingepackt. Und Fellkind bekommt natürlich auch was. Knochen und Stofftier. Sogar hübsch eingepackt. *g*
****ry Frau
2.310 Beiträge
Unser Aris bekommt an Weihnachten immer einen besonderen Knochen, mal so ein Parmaknochen, mal ein Riesenbüffelhaut, irgendwas „nicht alltägliches...
Dieses Jahr bekommt er außerdem einen Trinkbrunnen, denn er trinkt zuhause nicht gerne aus dem Napf *lol*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Meine Hunde glauben nicht an´s Christkind... insoweit: Ein Tag wie jeder andere auch.
****70 Frau
611 Beiträge
Ja natürlich bekommt die kleine was. Heuer einen selbstgemachten Schnüffelteppich und noch was leckeres zum Essen.
*******enda Frau
474 Beiträge
Meine Süße hat bereits einen Adventskalender mit Leckerlis bekommen. 🦴
Mit Adventskalender
Unsere bekommen viel Leberwurst *g*
******115 Mann
378 Beiträge
Unser Hund bekam immer einen großen Kalbsknochen, mit dem er tagelang Spaß hatte. Aber jetzt in seinem hohen Alter rührt er so etwas nicht mehr an. Wir backen ihm stattdessen ein Blech Leberwurst-Kekse. Die gehen immer.
*****ond Frau
767 Beiträge
Guten Morgen ☕

Meine Jeany bekommt ein Elchkuscheltier & Bockwurst 🙂.
Das nächste Jahr ein leckerli Denkspiel.
*****ond Frau
767 Beiträge
Hab grade gelesen einen Trinkbrunen wäre auch noch eine idee.
Meine trinkt am liebsten aus der Gießkanne und selten aus den napf in der Küche mit dem frischen Wasser 😒
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mein Kasper bekommt ganz viel liebe. Wie jeden Tag.
**********crima Frau
394 Beiträge
Grins
Von Adventskalender für jeden bis Geschenke und Knochen
Ist immer auch an besonderen Tagen etwas für die fellnasen dabei
Auch neues Spielzeug oder Kuscheltier 🧸
Unsere bekommt ein neues Halsband und einen Megaknochen *zwinker*
Dann isst sie praktisch mit uns.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,
der "Prinz" bekommt als Franzose..... selbstgemachte Leber-Käse Kekse (Dantes Choice Premium) . Wenn wir unser Fest - Fleisch abholen, gibt es bestimmt noch einen leckeren Rinderknochen als Zugabe.

So Ihr Lieben♥♥♥
Euch Allen Frohes und Gesundes Weihnachtsfest
******a68 Frau
48 Beiträge
Nein, zu Weihnachten oder zum Geburtstag "schenke" ich meinem Hund nix. Sie ist ein Hund und kein Mensch.
Leckerlis, etc gibt es immer wieder mal, ohne "besonderen" Anlaß. Spielzeug hat sie immer noch das, was sie sich als Welpe vom Kind äh.. übernommen hat und mit mehr spielt sie eh nicht. Das was sie am glücklichsten macht, ist immer mit dem Frauchen zusammen sein und dieses Bedürfnis erfülle ich ihr jeden Tag, sie geht mit zur Arbeit und sonst auch überall mit *gg*
********2_55 Frau
34 Beiträge
Unser Hund wird auch beschenkt mit einem neuen Spielzeug und bekommt auch etwas leckeres gekocht was ich so alle 3 Wochen mal mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.