Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Spielzeugen bewerten8
Wir sind derzeit auf der Suche nach zwei Spielzeugen und sind…
zum Thema
Spielzeug zu Weihnachten?6
Da ich gestern den ersten Weihnachtssong im Radio hörte, wurde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Spielzeug zu Weihnachten für SIE gesucht

***ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Spielzeug zu Weihnachten für SIE gesucht
Hallo liebe Damen,

ich suche für meine Freundin zu Weihnachten ein schönes Spielzeug. Besonders wichtig ist mir dabei die Qualität/Lebensdauer und natürlich der Spaß dabei. Ich habe diesbzüglich schon mal eine vorabwahl getroffen, für neu vorschläge bin ich aber auch offen.

Da wäre einmal der: "B3 TUYO Vibrator" da er ein sehr schönes Designe besitzt.
http://www.dildo4u.de/b3-tuyo-vibrator-schwarz-versandkostenfrei-p-3218.html

Weiter der "we-vibe Vibrator" ist mal was anderes.
http://www.femmefatal.de/SALE-Angebote/we-vibe--vibrator-fur-paare.html

Zuletzt von "jimmy Jane der ICONIC POCKET" bei diesem Gerät habe ich gesehen gibt es sehr viele ähnliche Produkte, die wesendlich günstiger sind. Allerdings habe ich bei diesen bedenken was die Qualität betrifft. Da mein Schatz, solches Spielzeug sehr schnell kaputt bekommt. Wenn die Qualität nicht stimmt.
http://www.jimmyjane.com/shop/iconicpocket-p-97.html

Ich wäre hilfe dankbar, da ich ihr gern was schenken möchte das ihr sehr lange Freude beschehrt
****90 Frau
421 Beiträge
also um es mal vorweg zu sagen: ich finde ja die spielzeuge von funfactory gut:) ich hab den heartbreaker und er is in den vibrationen gut steuerbar und angenehm auf der haut, fühlt sich gut an etc... also die qualität stimmt... aber es gibt noch viele andere sachen bei funfactory die ich mir gerne gönnen würde wenn ich das geld hätte... obwohl sie nicht teurer sind als die von dir ausgesuchten exemplare...

bei dem ersten aus deiner auswahl... ich kann mich irgendwie nicht so ganz vorstellen das das orgasmustauglich ist, aber vllt so zum spielen grade zu zweit ganz schön
den zweiten kann ich irgendwie nicht so ganz einordnen... hmmm
aber den dritten finde ich definitiv nich toll... er is irgendwie nicht "hübsch" oder anregend vom aussehen... und ein wenig zu klein .. und er sieht irgendwie zu technisch aus, wenn du verstehst was ich meine...

ich mein ich weiß ja nich wieviel spielzeuge ihr schon habt und worauf sie so steht...aber das sind so meine gedanken dazu
***ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mary 90
Für die schnelle Antwort und deine Einschätzung der Toys.

Einen Vib. von FunFactory hat Sie schon, Sie ist auch sehr zufrieden damit. Deswegen hatte ich nicht vor, ihr einen neuen Vib. zu schenken.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...hier gehts wohl nur um Sex-Spielzeuge als Weihnachtsgeschenk.

Ich finde so etwas kauft man am besten zusammen.
So das sie sich ihr eigenes Lust-Spielzeug selbst auswählen kann.

Für Weihnachten würde ich mich selbst als Geschenk verpacken lassen...mit Schleifchen und allem drum und dran.
Ein Geschenk das sie lieben wird und ihr wohl auch lange Freude beschehren kann....sogar ohne Batterien. *zwinker*

Ansonsten wie wäre es denn mit dem Sinnflut REALITY Fun Factory Vibrator ?



LG
serena1
diesen finde ich besser als dein vorschlag nr.3

am meisten freue ich mich wenn wir zusammen in einen shop gehn oder bestellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.