Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

******EEL Frau
8 Beiträge
NOTFALL!MALINOIS/Hrvatski ovčarmix
MIKA SUCHT EIN ZUHAUSE.....
SIE IST DIE LETZTE VON 5!
SIE HAT ALLE IMPFUNGEN&CHIP&ENTWURMT IST SIE AUCH!
BITTE HELFT MIR NEN GUTEN PLATZ FÜR SIE ZU FINDEN!
ICH KANN SIE LEIDER NICHT BEHALTEN WEGEN MEINER KLEINEN&JOB!!!!!

SIE IST 12 WOCHEN ALT!
WAR SCHON VERMITTELT ABER LEIDER KONNTE DIE DAME SIE NICHT BEHALTEN WEIL IHR MUTTER ERKRANK IST UND PFLEGE BRAUCHT!!!!

BITTE BITTE GIBT ES WEITER!



FOTOS & WEITERES AUF ANFRAGE!
Es geht leider nicht anders
doch ich werde meinen Jimmy abgeben müssen. Durch die Scheidung werde ich einen neuen Job annehmen, der mich so stark einbindet, dass ich für meinen Hovawarth-Schäferhund-Mix leider nicht genügend Zeit mehr habe. Er ist jetzt 13 Monate jung und prächtig gewachsen. ich finde insgesamt ein Prachtkerl, auch wenn er jetzt in das Flegelalter kommt. Er ist sehr freundlich, lernwillig und liebt es draußen herum zu springen. Natürlich ist er gechipt, geimpft (auch gegen Tollwut) und einen Eu-Pass.

Es tut mir in der Seele weh und daher wünsche ich mir, dass ihn jemand aufnimmt, der mehr Zeit als ich hat.

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte. Kann dann noch mehr Bilder zusenden.

Würde mich freuen.

Il_maschio
Nun noch mal
zwei aktuelle Bilder von Jimmy
*******010 Mann
7 Beiträge
3 Monate alter Siberian Husky zu verkaufen
Hallo, leider muß ich mich von meinem Siberian Husky trennen den ich selbst erst seit 4 Wochen habe. Ich selbst habe Ihn aus einer Notlage genommen aber er verträgt sich nicht mit meinen beiden anderen. Es wurden alle Impfungen gemacht und auch getschippt. Ich will nur das er in gute Hände kommt zu jemand weiß mit so einem Hund umzugehen. Wer Interesse hat soll sich bitte melden. (UNKOSTEN BITTE VIA CM ERFRAGEN)was meine Arztausgaben sind und gebe noch die Autogitterbox dazu.
********chen Frau
1.724 Beiträge
der sieht aus, als hätte den schalk im nacken *ggg*
iss ein ganz süsser schade das ich meine wegen umzug auch abgeben muss sonnst hätte ich ne genommen.
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
:-(
hätten wir nicht schon vier.... *snief* Man, der ist echt Zucker <3
******ven Paar
89 Beiträge
Da
geht einem das Herz auf. Leider haben wir seit 2 Monaten selber einen jetzt 22 wochen alten Welpen. Sonst.........
*******_42 Mann
298 Beiträge
Wir suchen dringend einen Platz für Rocky
"Rocky" der Frechdachs

Rocky ist nun seit 4 Monaten bei mir in Pension, seine Halterin holt ihn nicht mehr ab.
Er ist ein 4 Jähriger aufgeweckter und sehr liebvoller kastrierter Mischlingsrüde. Er liebt Kinder und alle Menschen. Ein aufgewecktes Kerlchen der bei jemandem sein sollte der an Bewegung und Sport Freude hat und eventuell mit ihm weiter arbeitet was wir begonnen haben. Gerne auch als Zweithund.

Bei Interesse mich kontaktieren.
*******_42 Mann
298 Beiträge
Telefonnummern und E-Mail Adressen sind leider nicht erlaubt. Wurden daher gelöscht. Diese bitte direkt per CM erfragen. Danke.
LG Krolock u. Sarah, Mod Team

*********theia Paar
148 Beiträge
hallo
das ist ein wunderschönes Tier und wenn wir nicht schon zwei Rüden hätten würden wir ihn glatt nehmen, aber leider haben wir keinen Platz mehr. wir wünschen dir aber viel Erfolg bei der Vermittlung.

lg Uwe und Nadine
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
Krass.. Uns wurde so auch schon ein Hund untergejubelt...
*********theia Paar
148 Beiträge
achso
was ich noch sagen wollte, wir haben unseren Argos (Labbi) auch hier aus dem Joyclub aus diesem Forum. also ich denke ihr werdet schon wen finden . *zwinker*
Ich habe in Tier-Pensionen so weit ich weiß, immer meine Adresse und meine Telefonnummer angeben müssen.

*umpf* schon alleine weil die Unterbringung pro Tag einiges an Geld kostet und klar sein sollte von wo, wenn der Hund nicht abgeholt wird, diese Kosten eingezogen werden sollten.

Merkwürdig...

"Rocky" wünsche ich auf jeden Fall eine treue neue Familie!
*******_42 Mann
298 Beiträge
klar hab ich deren adresse und nr etc. aber wenn sie ihn nimmer will dann bringt das ja auch wenig. und ihn in ein tierheim bringen - oder der an der haustüre festbinden - dazu häng ich nun schon zu sehr an ihm.
@PHOENIX_42
Es geht nicht darum, der Guten Frau das Tier wieder zubringen, vielmehr würde ich Ihr die Kosten für die Unterbringung in Rechnung stellen.

Wer seinen Hund einfach mal so nicht mehr abholt, der sollte damit einfach nicht ohne weiteres durchkommen.
*******_42 Mann
298 Beiträge
Wirklich du scheinst Pädagoge zu sein. Ich weiss schon wie ich meinen Beruf ausführen muss - danke - ich machs schon ne Weile *zwinker*
Ich möchte dir auch gar nicht sagen, was du machen sollst, da du bezahlst, kannst du auch entscheiden *ggg*
also wir geben "wirklich" total recht. wenndie gute dame das tier nicht mehr will sollte sie auch so lange für die unterbringung aufkommen bis ein neuer besitzer gefunden wurde. solchen leute muss einfach klar gemacht werden, das ein hund nicht einfach ein "ding" ist wie eine paar schuhe. oh, gefällt mir nicht mehr und daher geb ich es einfach weg. und am meisten trifft man die leute auf der finanziellen ebene.
Ich dachte der Thread heisst " Wir suchen dringend einen Platz für Rocky "
Er heisst auch wirklich so, aber darüber diskutieren wir nicht, wir suchen auch nach keiner Lösung. Nein wir "klugscheissen", über irgend etwas , was uns nichts angeht und was keinem hilft. Da fasse ich mir WIRKLICH an den Kopf.
Thema lesen, Hilfe anbieten, fertig.
So sollte sowas funktionieren.
wolfsgrau
@wolfsgrau61
und sonst, der Frau geht`s gut?
Ja, danke der Nachfrage. Bei dem Kerl ist das ja auch kein Wunder *rotfl*
Bei dir auch alles klar?
Und nun genug mit dem Geschmiere, du wirst mir doch nicht sagen wollen, dass ich nicht recht habe.
Vielleicht würde es ja auch helfen, den Rüden auf einigen Tierportalseiten/Vermittlungsseiten vorzustellen?
Amiro sucht....
Da der kleine Amiro immer noch auf der Suche ist nach seinem passenden Zuhause, und er mir sehr am Herzen liegt, setze ich mich weiterhin für ihn ein. Hier ein paar Daten von ihm..

Rasse: Podenco Mali Mix
geb: März 09
Herkunft: Spanien
Größe: ca 58 cm schlank und ca 20-25 kg
kastriert: ja
Farbe: Hellbraun mit gestromter Rute
Gechipt/geimpft: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja


Der süße Rüde ist auf den Straßen von Spanien geboren.
Er und seine 6 Geschwister wurden samt Mutterhündin im Gebüsch gefunden. Man nahm sich ihnen an, und brachte sie hierher.

Amiro ist sehr unsicher und ist mit alltäglichen Situationen überfordert. Er neigt zu Fluchtverhalten, und möchte sich den Situationen entziehen. Aufgrund des Stresspegels nimmt er auch nicht immer Leckerchen an. Ein Kläffer dagegen ist er nicht.
Wenn man sich aber intensiv mit ihm beschäftigt, zeigt er sich doch sehr kooperativ, und als lernwilliger Musterschüler.
Er ist sehr intelligent, lernwillig und auch total charmant.
Amiro ist sehr agil, hat dementsprechend Power im Hintern und eignet sich bestimmt auch für den Hundesport (Agi, Fährte, Tunierhundesport)

Die Anforderungen die an seinen neuen Halter gestellt werden, um einfach ein optimales Zuhause zu gewährleisten sind folgende.

Amiro ist kein Anfängerhund. Er braucht eine ruhige und souveräne Führung, konsequent aber auch sehr feinfühlig, denn er ist sensibel.
Er meidet laute Geräusche und Stimmen.

Findet der Mensch die richtige Sprache zu ihm, ist Amiro ein ganz toller Hund.

An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber er begreift eigentlich recht schnell. Platzsicherung und Abruf wurde auch schon mit ihm gemacht.
Das kleine 1x1 klappte bisher recht gut, er gab sich Mühe und verstand sehr schnell was man verlangte.
Tricks kannn er auch schon ein paar, da er unbedingt auch geistige Auslastung braucht.

Die neuen Halter sollten sich darüber bewußt sein, das sie dem kleinen Kerl helfen müssen, damit er endlich stressfrei durchs Leben gehen kann. Amiro braucht ein intensives dauerhaftes Training (erstmal) die sehr zeitintensiv ist.

Artgenossenverträglich ist er zwar auch, aber er ist erst mal auf Distanz aus Unsicherheit.
Katzen sind zwar interessant, aber Jagdtrieb zeigte er bisher keinen.
Mit Kindern konnte er bisher auch gut umgehen ( ab 3 Jahre) Wenn es ihm zuviel wird, geht er ihnen aus dem Weg und zieht sich zurück.
Mit meinem Neffen kam er bisher super klar.
Er gehört auch nicht in die Kategorie der Grobmotoriker

Wenn sich jemand für den kleinen Kerl interessiert, dann alles weitere gern über mich.
viel glück beim vermitteln

lg elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.