Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

haaaaaaaaaaaa
*haumichwech*Ich würde den Thread anders benennen.

Wie wäre es mit,*zwei dominante Rüden treffen aufeinander*

Weiter so! *haumichwech*
Wen meins't den da *freundchen* , *hae* , *gruebel* , *schaem* , *grins*
*******_42 Mann
298 Beiträge
So Kinder - bevor ihr euch weiter zankt. Der Hund wird natürlich überall inseriert- die Besitzerin bezahlt den Aufenthalt bis zur Vermittlung. Alles ist gut - wir suchen jetzt lediglich nen Platz für ihn.
Danke, ich hoffe er findet endlich bald seine passende Familie, armer Kerl *snief*
*******_42 Mann
298 Beiträge
Also mal kurz zur Info: Wahrscheinlich haben wir einen tollen Platz für Rocky in der Schweiz gefunden. Die Leute waren dieses WE hier und sind begeistert. Jetzt kriegen se noch n Probewochenende wegen der Katzen und wenn das gut klappt dann hat er endlich sein eigenes Sofa mit riesigem eingezäunten Garten und allem Pallümpallüm *g*
wir wünschen Rocky viel Glück in seinem neuen Zuhause *g*
Cocker Spaniel
Ruby ist ein 3,5 Jahre alter Cocker Spaniel Rüde, sehr Kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, wenn er nicht an der Leine ist. Katzen mag er zum FRESSEN gern, also überhaupt nicht.

Er ist sehr verspielt, schmusst sehr gern und ist eigendlich das beste, was einem Menschen passieren kann. Leider sind wir für ihn nicht mehr die richtigen Menschen, früher hatten wir ein eigenes Geschäft (EDV), so das wir ihn immer mit nehmen konnten, er war den ganzen Tag dabei, hat sein Herrchen zu den Kunden begleitet und kam am Abend erschöpft von der Arbeit nach Hause, genauso wie wir auch.

Seit Monaten ist das anders, wir haben uns eine Arbeitsstelle suchen müssen und Ruby ist den ganzen Tag allein zu Hause. Er ist ein sehr agiler Hund, liebt stundenlange Spaziergänge, ist mit in den Urlaub gefahren, hat Staus auf der Autobahn genauso geduldig hingenommen, wie wir auch. Wir lieben ihn, aber wir müssen diesen Weg gehn, für ihn, er geht uns sonst ein!

Bitte, wenn jemand einen Hund sucht, der kein Baby mehr ist, ruft uns an oder eine kurze CM, dann melden wir uns.

Mehr möchten wir momentan nicht schreiben, die ganze Sache ist sehr schwer für uns!
nochmal wir
für Ruby wollen wir kein Geld, wichtig ist, das er Leute findet, die ihn lieben und einen aktiven Hund wollen.
Er bekommt sein Körbchen, seine Decke und sein Spielzeug, sowie seine Fressgeschirr mit.
Es gibt vielleicht noch die Möglichkeit bevor man ihn weg geben muss, wenn machbar eine Tagesbetreuung zu finden, während ihr arbeitet.
Ich hab das selbst auch schon gemacht für nen Hungerlohn, einfach um zu helfen. Der Hund war 9 Stunden täglich bei mir.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Hattet ihr nicht mal zwei? Wo ist denn der andere ?
lesy ist ruhiger, sie ist bei den schwiegereltern untergebracht, da sie nicht so anstrengend ist, eltern sind beide schon über 70.

ist alles ganz schön besch.......
noch ein paar Foto´s von Ruby
damit Ihr Euch ein Bild machen könnt!
K.O.
Tagesbericht gelesen!
Auch Hunde...
Sehen schlecht ...Cool ...tolle Bilder..

lg M&R
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Da wirds doch Cockerliebhaber geben, das gibts doch nicht *traurig*
******usx Paar
563 Beiträge
menno sind das Werbefotos,
..für die kleine.

Blöd nur, dass unsere Kapazitäten mit 2 Hunden ausgereizt sind. Zumal die zumindest optisch arg gut zu unserem Wachtelhund passen würde.

wünsch euch aber trotzdem viel Glück

E.
ihr lieben
Ruby ist ein Rüde!
Er mag keine Rüden, das ist sehr schade, aber ist so!

Liebe Grüße Simone und Klaus
******usx Paar
563 Beiträge
hatte ich überlesen
von daher: nochn Punkt der nicht passt.

aber ihr werdet schon nen tolles zu Hause für den Racker finden
Danke, wir hoffen, das wir jemnad passendes finden! Vielleicht kennt ja jemand im Bekanntenkreis, der überlegt, einen Hund anzuschaffen!

LG
Baloo - Bulldogjungrüde - blind
Hallo zusammen,

wir möchten euch gerne Baloo vorstellen:

Baloo ist eine Amerikanische Bulldogge, 9 Monate alt und leider im November letzten Jahres durch einen unglücklichen Umstand erblindet. Er hat eine giftige Blumenzwiebel ausgegraben und sich einverleibt. Die Folge waren heftiger Schlagdurchfall, Benommenheit und schlussendlich die Erblindung. (Finger weg vom großen Milchstern - Ornitholagum Saundersiae)

Baloo sollte bis dahin eigentlich zu seinem neuen Besitzer nach Schweden gehen. Durch die Erblindung und die folgende Erholungsphase nach der Akutphase ist er nun aber doch bei uns geblieben.

Baloo kommt mit der Erblindung hervorragend klar, spielt mit unseren anderen Hunden als wäre nie etwas gewesen, rennt durch den Garten wo er seine Wege kennt und erlernt erste Grundlagen der Fährtenarbeit.

Bei uns kann Baloo leider nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie er verdient. Daher suchen wir jetzt ein neues Zuhause, gerne mit einem weiteren Hund aber auch als Einzelhund, wo er sich ganz entfalten kann.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG
P&A
*****ody Mann
136 Beiträge
Iss der knuffig.........
Is der Süß
Kompliment ein ganz ein süßer

lg M&R
oooh...
Hallöchen,

der ist ja klasse...
Hätt ich nicht schon einen Vierbeiner, könnt ich schwach werden...

Ich drück die Daumen dass sich der passende Besitzer schnell findet!

Grüße von der
Häsin
Iss der knuffig.........
Kompliment ein ganz ein süßer

Danke, er ist wirklich ein ganz feiner, kleiner Kerl, der ganz viel Zuneigung braucht!

der ist ja klasse...
Hätt ich nicht schon einen Vierbeiner, könnt ich schwach werden...

Ich drück die Daumen dass sich der passende Besitzer schnell findet!
Danke Häsin, Baloo kann auch gut als Zweithund zu einem anderen dazu. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und sucht sogar die Nähe, um sich leiten zu lassen.
Huhu,

das war spontan sogar mein erster Gedanke, aber meiner wäre leider überhaupt kein gutes Vorbild, er könnte die nötige Sicherheit einfach nicht vermitteln.
Mit ihm habe ich schon alle Hände voll zu tun, da könnte ich dem Lütten leider auch nicht die nötige Aufmerksamkeit widmen. Da muss ich fair bleiben *zwinker*

aber wenn ich könnte wie ich gerne würde... *love*

weiterhin Daumen drückende Grüße von der
Häsin
danke Häsin.

wir hoffen halt, dass sich ein Zuhause findet, wo er ganz der Schatz sein kann und darf, der er ist.

btw: er versteht sich auch super mit Kindern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.