Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

Sofa gesucht
Ein Freund sucht für seinen Hund, der ihm nach der Scheidung verblieben ist, ein neues Zuhause, da er sich aus beruflichen Gründen nicht mehr adäquat um ihn kümmern kann.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir bitte, ich leite Eure Anfrage dann an den Besitzer weiter.

Der Süße heißt Spike, ist ca. 3,5 Jahre alt, gechipt und kastriert.
Spike, nachdem er die Straßenmalerei aufgewischt hat.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Immer diesen doofen Trennung ... und der Hund muss auch noch drunter leiden.
Armer Kerl, der sieht schon traurig aus ....
Dogge Pluto
Aus meinem nächsten Umfeld:
Doggen-Rüde, 10 Monate, schwarz sucht ein Zuhause. Hundeerfahren und liebevoll. Einfach bei mir melden.
Hund auf die Notliste des VDH
Liebe Tierfreunde,

beim VDH gibt es auch eine entsprechende Liste, einfach mal googlen mit "vdh hunde in not". Dort kann man bestimmt auch jemand für den einen oder anderen Hund finden.
Man muss sich natürlich die Personen anschauen, die sich melden.

LG dreamtime_2013
Shih Tzu x Cairn Terrier Sally
Sally sucht ein neues zu Hause.
Die Besitzerin ist schwer erkrankt, und muß die Shih Tzu x Cairn Terrier Hündin nun abgeben.
Die Hündin ist 2007 geboren, nicht kastriert und ca 32 cm groß. Sally lebt derzeit mit einem Kleinkind und einer Katze zusammen. Im Haus ist sie eine ganz liebe und ruhige Hündin, im Auto fährt sie aber auch sehr gern mit. Das allein bleiben kennt sie, stubenrein ist Sally natürlich auch! Sally schließt sich ihrer Familie eng an und kuschelt entsprechend gern. Nur andere Hunde mag Sally nicht. Hier entscheidet die Sympathie, und Sally benötigt einen angemessenen Zeitraum um neue Freundschaften schließen zu können.
Die Besitzerin wünscht sich ein zu Hause auf Lebenszeit!
Eine Probezeit kann vereinbart werden. Es wird zugesichert das Sally jederzeit zur jetzigen Besitzerin zurück kann, sollte das Zusammenleben doch nicht funktionieren! Die Hündin soll nicht zum vielbekannten "Wanderpokal" werden!
****33 Frau
29.192 Beiträge
Sally wäre ganz mein Ding .....ich hoffe sie hat schon ein neues Zuhause gefunden bzw. findet es recht bald
Ja, das hoffe ich auch.
Leider hat sich bislang nichts ergeben ...
****33 Frau
29.192 Beiträge
Leider hat sich bislang nichts ergeben ...

Ist immer so eine Sache mit dem Vermitteln. Muss eben alles stimmen .....
Sally hat Glück ...
... und darf in ihrer Familie bleiben.
In gemeinsamer Absprache haben wir eine Lösung gefunden, so das Sally in ihrer Familie bleiben kann.
****33 Frau
29.192 Beiträge
*juhu* *freu* *sekt* das ist ja klasse.
Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Wünsche der kleinen Maus, dass alles so klappt, wie es geplant ist ....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Super! Das ist immer die beste Lösung. Alles Gute für Sally und ihre Familie.
Irish Wolfhound "Welpe"
7 monate jung, helles Fell sucht dringend ein neues, liebevolles und vor allem auch artgerechtes Zuhause ...
Ich selbst kenne den "Knaben" nicht, werde aber nächste Woche mal eine Hunderunde mit meinem IW-Mädchen und diesem Jungspund drehen... wer solch einem Traumhund dieses Heim auch dauerhaft geben möchte, melde sich per PN bei mir, ich gebe die Kontaktdaten dann weiter...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
boah, das ist gemein!
ich hab mir schon seit jahrzehnten eine irish wolf gewünscht...

und jetzt geht es nicht, weil ich schon einen hund habe. verdammt!
Dogo Argentino, Rüde, 6 Monate, dringend abzugeben
Tyson ist nen super lieber Kerl, ruhiger Zeitgenosse, geht super an der Leine, versteht sich super mit Rüden und Hündinnen, keine Probleme mit Jogger oder Radfahrer, es interessiert Ihn gar nicht.
Er mag Kinder sehr gerne, Hauptsache kuscheln und ab und an bissel mal spielen.

Er ist gechipt, hat aber keine Papiere

Wie die Rasse nun mal ist, ist er nen großer Sturkopf und muss daher noch erzogen werden, sonst tanzt er auf der Nase herum.

Kann leider auch nicht allein bleiben, das ist auch nen großes Problem das er bei mir leider nicht bleiben kann und auch weil ich ne alte Holztreppe habe wo er jetzt schon Schwierigkeiten hat hoch und runter zu kommen und so wie es ausschaut und nach seinen Vater kommt, wird er nen sehr großer und schwerer Kerl. Das will ich Ihm hier nicht weiter antun dann.

wer Interesse an diesen wundervollen Jungen hat, einfach eine PN an mich

Und leider ist es wirklich sehr sehr dringend
Tyson vermittelt
Er kam am Montag zu einer tollen Familie hin mit anderen Hundeanschluss, und Ihm geht es sehr gut dort
Rottweilerhündin
Hallo an alle,

suche dringend ein neues Zuhause für eine ganz liebe Rottweilerhündin, ca. 1 Jahr, Name unbekannt, da der Besitzer verstorben ist. Der Hund geht heute (!) ins Tierheim in Gelsenkirchen. Sie ist sehr verspielt und verschmust, da sie einige Zeit (?) in einem Zwinger eingesperrt war, ohne Bewegung und ohne Sozialkontakt. Wer sich diese Rasse zutraut, bitte per CM bei mir melden. Oder gleich beim Tierheim.

Viele Dank im voraus
Ich empfehle eine Ausschreibung mit Bild bei Facebook. Die Resonanz dort ist immer sehr groß.
Ice (Husky/Schäfermix)
Ice ist eine ca zweijährige Schäferhund - Husky - Mixhündin.
Sie ist ca 50 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft.

Ursprünglich kommt Ice aus Polen, lebt jedoch derzeit in einer Pflegestelle in Halle/Saale mit einer weiteren Hündin und einem Grundschulkind zusammen.
Ice zeigt sich im Alltag mit Menschen unkompliziert. Gibt man ihr etwas Zeit um neue Hundefreundschaften zu schließen ist sie auch hier völlig problemlos zu händeln.
Ice bleibt gemeinsam mit der vorhandenen Hündin auch längere Zeit allein, fährt gerne im Auto und kennt das kleine Hunde 1x1.
Ice schließt sich ihrem Menschen sehr eng an, und achtet darauf das dieser nicht verloren geht.
Wir wünschen uns für diese wunderschöne blauäugige Hündin aktive Menschen, die sie ihren Anlagen entsprechend fordern und fördern.

Weitere Info`s und Bilder, sowie ein Pflegestellentagebuch findet man hier:
http://www.mensch-und-tier-z … um/viewtopic.php?f=79&t=5200
http://www.mensch-und-tier-z … um/viewtopic.php?f=11&t=6476

Bei Interesse einfach eine Mail
*wow* Wow, wow, wow - was für eine Ausstrahlung!!!!

Ich hoffe, sie findet ein tolles zuhause!
Fotos nachgeliefet
habe vorhin Fotos gemacht und wollte sie Euch nicht vorenthalten
total verspielt, konnte kaum "anhalten" für das Bild
In dem Zwinger hat sie die letzten Monate gelebt
Braucht sie jetzt einen Einzelplatz?
Mit meinen Hunden verseht sie sich prima, ist aber sehr temperamentvoll und, mangels Bewegung, "tollpatschig". Nach dem sie ca. eine halbe Stunde mit meiner Hündin getobt hatte, war sie ausgepowert und ganz lieb.

LG
Steele
Leider ist sie so weit entfernt. *snief*
Zuhause gesucht
Auch dieser kleine Schatz sucht ein neues zu Hause. Ich habe diesen jungen Hund als Pflegestelle vom Tierschutz übernommen und ich würde mich freuen, wenn er ein neues zu Hause finden würde. Der kleine ist ein mittelgrosser Schnautzermischling, 10 Monate alt und läuft hier mit meinen Hunden problemlos mit. Er ist freundlich, wachsam, hat eine Welpenschule besucht und mit seiner früheren Besitzerin auch Einzelstunden. Die Kommandos Sitz, Platz und bei Fuss funktionieren schon ganz gut und der neue Besitzer sollte entsprechend weiter mit ihm üben. Er zeigt sich aufgeschlossen, freut sich total über ein wenig Lob und ist ein intelligentes Kerlchen. Er hat den ganz normalen Unsinn eines jungen Hundes im Kopf, macht hier aber nicht den Anschein, was kaputt machen zu wollen.
Ursprünglich kommt er aus Ungarn, wo er kaum Zukunft gehabt hätte. Die Leute, die ihn übernommen hatten, haben ihn zurück gegeben, weil deren alter Rüde unverträglich mit ihm war. Hier will er zwar seine Position im Rudel wissen, wird aber durch meine beiden Rüden entsprechend sanft sanktioniert. Er ist eine totale Wasserratte, apportiert gerne Bällchen, liebt Kinder, soll katzenverträglich sein, läuft ohne Leine, kommt, wenn man ihn ruft und ich kann ihn nur als unkompliziert beschreiben.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Wer Interesse an diesem wunderschönen kleinen Racker hat, kann es gerne hier im Forum oder per PN bekunden.
1.
2.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.