Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
etwas von heute Mittag...16
Mal ein paar Bildchen von einem kurzen und ganz spontanan "Shooting".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 4

Regen
Köln 11 Grad Regen ...ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
Schnee
das weiße ist Schnee das dunkle ist Lana
********ying Frau
1.560 Beiträge
Schnee ist das Grösste Beste Tollste für unsere Süsse!
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Heute morgen war es...
...noch trocken und relativ schön bei uns, sogar die Sonne hat sich kurz mal blicken lassen. Das hat sich aber bald geändert und nun ist Dauerregen *regen* bei viel zu warmen 14 ° angesagt. Eigentlich wollten wir heute ja , passend zum 1. Advent, den Weihnachtsmarkt in Baden Baden besuchen, das Risiko vom Sturm verweht zu werden war uns dann aber doch zu groß....
Da war's noch schön...
Das kommt dabei raus wenn eine Fotografin in der nähe ist
Meine beiden süssen
****kHJ Mann
73 Beiträge
Steinbeck/Luhe
2°C klar


*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *freu* Die *sonne* meint es die ganze Woche schon gut mit uns in Peñiscola.

20 Grad im Schatten, da macht gute Laune,so kann es den Winter über bleiben. *dafuer*

Um 18.09 Uhr sind es noch 16,7 Grad. *freu*
**********ensel Mann
227 Beiträge
Kroatien Cervar Porat
...heute in Istrien 15 Grad und ab und zu *sonne*. Wir liegen an Land.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *nikolaus* *sonne* über Peñiscola bei 16,1 Grad um 11.16 Uhr, die 20 Grad sollen heute geknackt werden.
Köln
6 Grad NASS....schönen NITROKLAUS euch allen
****kHJ Mann
73 Beiträge
Steinbeck/Luhe
Uhrzeit : 12:33
Temp: 7°C / 45°F
leichter *regen*
Wind : 36Km/h NO
Fernsicht: 15km
Taupunkt: 4°
Luftfeuchte: 80%
Luftdruck: 997 mbar
UV-Index: 0
Sonnenaufgang: 8:19
Sonnenuntergang: 16:03

Temperaturrekode:
Rekordhoch: 12°C (2006)
Rekordtief: -21°C (2012)
Durchschnitt: 4°C bis -1°C


Bauernregel:
Dezember kalt mit Schnee,
tut dem Ungeziefer weh.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*uah* So ein Mistwetter! Nieselregen *regen* in Peñiscola und es sollen höchstens 17/18 Grad werden.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Naja
17-18 Grad sind 20 Grad mehr als bei uns. Das Thermometer kletterte heute nicht über - 2 Grad, aktuell sind es - 3 Grad. Dazu kommt noch ein kräftiger und eisiger Ostwind.
*********alie Paar
106 Beiträge
Kalt is...
Wenn dein Hund am Liebsten in die Heizung hinein krabbeln würde....
Winter+Heizung=glücklicher Hund
*****3ka Mann
118 Beiträge
caesar
sein neues betti
neues betti
*********alie Paar
106 Beiträge
Winterspaziergang
Wenn der Blick des Hundes alles sagt über die Wetterverhältnisse😂
Echt jetzt?!?
Wetter
Schnee ist klasse....
**********ibche Frau
663 Beiträge
Dackelchen als...
da unser Großer ne Frostbeule ist waren wir nur ne halbe Stunde draußen und er nur 10 Minuten am Schlitten
...Schlittenhund, wenn auch nur wenige Minuten...
@michelinweibche
wenn das mal nicht nach sehr viel Spass aussieht *freu2* *lol*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*dagegen* 17.59 Uhr in Peñiscola. die *sonne* geht unter bei aktuell 14,8 Grad. Leider heute mehr Wolken als *sonne*und schlappe 18 Grad
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *top2* 17.27 Uhr und die *sonne* wird schwächer- Es sind aktuell 14,9 Grad, es ist windstill in Peñiscola. Heute Mittag, in der *sonne* und im Windschatten war T-Shirt angesagt.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Heute morgen gab es zumindest mal...
....einen kleinen Vorgeschmack was winterliche Temperaturen angeht *frier*
Spsziergang mit Dackelchen hat Spaß gemacht bei strahlendem Sonnenschein und -2°. Jetzt fehlt nur noch der Schnee.... *schneeball*
....
....
....
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Guten Morgen
Haben - 5 Grad aber als Entschädigung strahlt die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Unseren beiden hat es jedenfalls sichtlich gefallen!
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*flop* Pünktlich zum Jahresende: Heute war es windstill und *sonne* pur bei leider nut 16 Grad. *frier* Hat sich zum Glück nicht so kalt angefühlt.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *sonne* Peñiscola meldet zum Jahreswechsel *sonne* und 16 Grad die sich aber wärmer anfühlen und es ist windstill.

Ein gutes Jahr 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.