Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
etwas von heute Mittag...16
Mal ein paar Bildchen von einem kurzen und ganz spontanan "Shooting".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 4

*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
Genug Wasser von oben!

Nach 3 Tagen *regen* ist es heute trocken, dünne helle Wolken, windstill und 16 Grad in Freiburg.
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
Nach leichtem *regen* in der Nacht war es bis 16 Uhr *sonne* ig bei 23 Grad. Nun tröpfelt es an und zu wieder von oben *regen* und nur 19,7 Grad
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Heute April wetter in. Hamm
****984 Frau
51 Beiträge
Traumhafter Altweibersommer *sonne* mit gut 20 grad und atemberaubenden Sonnenuntergang mit den beiden Schäfertieren und meinem Traummann *love* *hund*
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen einen schönen Wochenteiler.

Herrlich, mal ohne Regenschirm. Seit gestern kein *regen* mehr.

Das Wetter wird wieder besser in Macon, die *sonne* zeigt sich und die Vorhersage für die nächsten Tag sieht positiv aus. Es ist warm bei 22 Grad.

Morgen geht es weiter Richtung Süden bei *sonne*schein und Temperaturanstieg, lt. Wettergott.
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
So kann es bleiben! *top2* *sonne* und 20 Grad in Peñiscola *freu2*
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
Leider trüben einige Wolken heute den blauen Himmel.


11 Uhr in Peñiscola, *sonne* und einige Wolken bei 19,9 Grad, leider soll es nicht mehr als 22/23 Grad werden.
********onia Frau
255 Beiträge
Dansweiler
Is wat kalt geworden, aber schön...
Kurzes Morgengassi bei -1 - 0 Grad
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Unser schöner 1,1/2 stündlicher gassigang durch dichten Nebel
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Heute ist es klasse 8 Grad und die Sonne scheint in Hamm
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
*frier* Peñiscola meldet: *sonne* , aber schlappe 16 Grad, es ist windstill
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Guten Morgen

Noch scheint die Sonne, aber allmählich ziehen die ersten dickeren Wolken auf und der Wind frischt auch so langsam auf. Bei Temperaturen knapp über Null Grad.

Wünschen allen einen schönen zweiten Advent.
Einen schönen 2ten Advent wünschen wir allen

Elmenhorst (ca 35 km östlich von *hamburg* ) hat Heute das schönste Grau am Himmel *love3*, es weht eine so steife nordische Brise, dass die Schafe keine Locken mehr haben und regnen tut es soviel, dass selbst Fische an Land atmen können.
******115 Mann
378 Beiträge
Liebe Grüße aus der stürmischen und nassen Eifel. Ich hab's gut, liege trocken im Garten und muss nur auf das Kaminholz aufpassen. Herrchen meinte ja, mir beibringen zu wollen, dass ich das alles für ihn auf Seite schaffe. Aber als Herdenschutzhund bin ich für Schafe und nicht für Holz zuständig. Irgendwie hat er das noch nicht kapiert. Ich wünsche allen eine schöne Woche!
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
Pünktlich zum Wochenende.

Heute ist die *sonne* nicht aufgestanden. Hat bestimmt einen Klüngel mit dem Vollmond.


In Peñiscola ist der Himmel bis zum Nachmittag bewölkt bei 22 Grad. Leider bläst der Wind mit 27 KHM und Böen bis 50 KHM.

Zum Nachmittag sollen einige *sonne* strahlen sich zeigen.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Die Sonne versteckt sich hier jetzt schon den zweiten Tag hinter dichtem Nebel, bei Temperaturen unter Null.

Die Bäume und Sträucher bekommen allmählich einen interessanten Eispanzer.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Guten Morgen
Nach den gestrigen und nächtlichen Gewittern strahlt heute die Sonne schon wieder vom wolkenlosen Himmel. Die feuchte Luft zauberte einige tolle Impressionen im Wald.
Waldimpressionen
*****ajo Paar
241.566 Beiträge
Themenersteller 
In Nörvenich scheint die *sonne* und es sollen 28 Grad werden.
**********atze4 Paar
394 Beiträge
In Hamm ist es heute sehr angenehm 21 Grad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.