Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk

****_DS Frau
5.259 Beiträge
Moin @****ely

mein Wolf kann gar nicht alleine bleiben (ausser mal 1-2 Stunden zum Schwimmen, einkaufen)
Da ich regelmäßig weg gehe abends (arbeitend über Nacht als auch feiernd), habe ich Dogsitter, die ihn dann über Nacht nehmen.

Meine Dogsitter kosten pro "Sitzung" 15 Euro. soll heißen: ich bringe ihn abends gegen 18/19 Uhr hin und hole ihn morgens gegen 10 Uhr spätestens ab. in der Zeit wurde schon morgens lange mit ihm gassi gegangen (meist 2 Stunden).

manchmal hole ich ihn auch vor 24 Uhr ab (meist unter der Woche).

oder ich bring ihn auch nur mal 3 Stunden hin, wenn ich z.b. einen Arzttermin habe und nicht unruhig sein möchte.

bei 20 Terminen im Monat (ja, bin viel unterwegs), kommt da a) einiges zusammen auch bei nur 15 Euro und b) was wichtiger ist: der Hund ist fast in die Familie integriert. sie lieben ihn abgöttisch. und wenn der direkte Dogsitter mal nicht kann, dann die Eltern (die im gleichen Haus wohnen), oder der Sohn nimmt ihn an.

Alternativ, wenn mal alle Stricke beim Dogsitter reissen, hab ich noch einen Dogsharer. da ist er ungefähr 2 Nächte am WE im Monat. kostenfrei. die freuen sich einfach nur, wenn er da ist. er kommt dann meiste auch schon nachmittags hin weil sie mit ihm Zeit verbringen wollen.

Gefunden hab ich meinen Dogsitter über eine Seite über Nachbarschaftshilfe.

bei uns funktioniert das alles sehr gut. der wolf jault schon vor Freude im Auto, wenn wir die Strecken zum Dogsitter fahren. und ist entspannt und ausgelastet, wenn ich ihn morgens abhole (und todmüde bin).
****t2 Mann
45 Beiträge
Schlafmütze
Die Schlafmütze
****ely Frau
1.501 Beiträge
@****_DS danke,

Das hört sich ja wunderbar an und auch sehr günstig. Ich denke auch, so ein Hundesitten sollte, auch nicht vorrangig zum Geld verdienen gesehen werden. Die tierliebe sollte schon im Vordergrund stehen.
Alles Liebe für dich und deinen Wolf
Lo_vely
***ma Paar
3.268 Beiträge
Aus gegebenem Anlass mal wieder:

Netzfund:
Ich kann dich nicht in einen Bus mitnehmen, weder zu einem Supermarkt noch ans Meer, weil ihr euch ekelt!
Ihr ekelt euch, wenn ich ihn in den Park bringe, um mit ihm Gassi zu gehen.
Ich darf ihn aber mitbringen, wenn ein Erdbeben die Welt erschüttert und du begraben unter Schutt bist, damit er dich rettet.
Ich darf ihn aber mitbringen, wenn du unter Schnee verschüttet liegst, damit er dich findet.
Ich darf ihn aber mitbringen, wenn du dich im Wald verlaufen hast, damit er dich findet und du leben kannst.
Manchmal opfert er sein eigenes Leben, damit er dich retten kann.
Aber das macht ihm nichts aus, denn er wird alles für dich tun, auch wenn du dich ekelst.
Weil er ein Hund ist und weiß, wie man LIEBT!
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Sagt mal kennt ihr gute Hundewitze, wenn ja, postet sie doch mal?
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Servus *wink*

Meine Räubertochter ist zum 2. mal läufig. Bei der 1. hatte ich die Höschen von Trixie und Windeln. Die Hosen hat sie alle zerbissen und die Windeln zerrupft. *roll* hab jetzt waschbare Hosen bei Amazon gekauft, hat jemand Erfahrung damit ? Oder vielleicht einen Tipp, damit sie nicht alles zerbeißt. Vielen Dank 😊
*******ses Frau
41 Beiträge
Ist jetzt vielleicht eine doofe/naive Frage: Hast du denn vor der Läufigkeit mit ihr geübt die Höschen zu tragen?
Vielleicht fehlt ihr noch die Gewohnheit oder es ist ihr einfach nur zu unbequem.
Sorry, dass ich keine bessere Idee beisteuern kann.
LG Alanna
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Sie zerbeißt nur wenn keiner da ist. Also eher Frust, denke ich. Die Wohnung ist auf sie ausgerichtet, sprich Teppiche weg und Sofa ist mit decken ausgelegt. Es ist also nicht das absolute Drama. 😉
********nder Paar
47.341 Beiträge
🐕🐶🐕
.
*wolf*Internationaler Tag des Hundes*wolf*


*herz* *hund*

Während die Welt dich verrückt macht,

ist da jemand, der geduldig auf dich wartet, um dich zu heilen und glücklich zu machen. Einem Hund ist es egal wie du aussiehst, ob reich oder arm, dünn oder dick. Schenkst du ihm dein *herz4*, schenkt er dir seines. *wolf*
Einen guten Start in den neuen Tag wünschen wir und die Gruppe Doggenfreunde. *hi5*

Alles Liebe *herz2* und Gute.
*vielglueck*
*bussi*
*hund*
********nnes Mann
337 Beiträge
Meine Hündin Queenie ist im Mai gestorben. Habe mir jetzt vor zwei Wochen einen Golden retriever Welpen geholt. Ich habe das Gefühl nichts mehr zu wissen oder zu ungeduldig zu sein.
Sie hört ganz schlecht auf ihren Namen sie macht nur schlecht mit beim Training. Ob mit leckerlies oder ohne usw.
Wem ging das mit dem Gefühl der Unsicherheit beim zweiten Welpen auch so ?
P.s Was ist ein angemessener Preis für eine Hundeschule.
*****olf Mann
1.752 Beiträge
***ma Paar
3.268 Beiträge
Es war meine Entscheidung !!
Ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Niemand hat mich gezwungen, niemand hat mir eine Waffe an den Kopf gehalten.
Ich wollte es genau so.
Ich wusste, dass ich irgendwie gebunden sein würde. Keine zwanglosen Partys, keine Ferien mehr, wenn ich ihn nicht mitnehmen kann, weil ich zu ihm nach Hause muss.
Ich muss mich um Ihn kümmern, Ihn füttern, mit ihm spazieren gehen.
Es spielt keine Rolle, wie das Wetter ist oder ob ich Lust darauf habe.
Ich habe ihm versprochen, solange er bei mir ist gebe ich ihm alles, kümmere mich um ihn und wenn er krank ist, bringe ich ihn zum Arzt.
Ich wusste, dass mein Geldbeutel enger sein würde, alle meine Kleider mit Hundehaaren bedeckt sind und meine Sachen ruiniert würden.
Ich sage nicht, dass es immer einfach ist, aber es ist es wert !
Es gibt viele Zeiten wie diese, und es wird noch mehr geben.
Aber ich kann ihm nie wirklich böse sein.
Die Gegenstände können ersetzt werden, der Teppich kann gereinigt werden, meine Kleidung kann gewaschen werden.
Was jedoch nicht zu ersetzen ist, sind funkelnde Augen, die sich so sehr über mich freuen, wenn ich nach Hause komme, dass sie beim Springen auseinanderfallen
Es spielt dabei keine Rolle, ob ich für 5 Minuten oder 5 Stunden gegangen bin. Auch seine Zuneigung und bedingungslose Liebe sind nicht zu ersetzen.
Die Momente, in denen ich schlechte Laune habe, er kommt um mich mit seiner kalten Nase anzustupsen und mit treuen Augen anzuschauen.
Man merkt es nicht einmal und die Jahre vergehen wie im Flug. Irgendwann wird sein Gesicht grau, die Bewegungen werden langsamer und das Licht verschwindet aus einst funkelnden Augen.
Er wird dann keine langen Spaziergänge mehr machen und endlos Ball spielen wollen. Dann nur neben mir sein und sich ausruhen.
Wir werden vielleicht immer öfter zum Arzt gehen, ich werde die "Unfälle" wieder aufräumen und mich fürchten, wenn er gehen muß
Aber ich habe zugestimmt, weil ich es wollte! Ich wollte Kindheit, Jugend und Alter mit all ihren Schönheiten, glücklichen Momenten und selbst die schlimmsten Tage mit all ihrem Groll! Es gibt keinen einzigen Moment, den ich bereut habe!
Ich habe die Verantwortung für ihn übernommen, als ich ihn aufgenommen habe, bis zu dem Tag, an dem ich ihn gehen lassen muss
Mein Hund findet keinen neuen Besitzer, landet nicht im Tierheim, ich ziehe nicht um, wenn er nicht mitkommen könnte. Die Person, die mich dazu bringen würde, ihn wegzugeben, ist noch nicht geboren und wird es auch nie. Er ist ein Teil meines Lebens und meiner Familie und wird es immer bleiben!
Ich habe dies übernommen. Vom ersten bis zum letzten Tag! ❤
Dir geht es genauso ? Kopiere und poste es mit Deinem eigenen Hund!!
Im Netz gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.