Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk

*****787 Paar
189 Beiträge
guten morgen
Man kann Apfel geben oder auch Banane (sie stopft ein wenig)
oder du kannst eine Halbe Kohle-Tablette geben
*********nger Mann
8.998 Beiträge
Die Frage ist erstmal eine andere und Ferndiagnosen sind immer so eine Sache. Hat dein Hund das immer oder nur gerade heute? Mein Hund macht auf der Hunderunde mindestens drei Haufen. Der erste normal fest, der zweite wird schon weicher und der dritte ist beinahe dickflüssig. Es liegt auch viel am Futter, manchmal auch am Hund und seiner Verfassung. Ist er sonst fit, trinkt ausreichend und frisst normal brauchst dir wohl keine Sorgen machen. Andernfalls wird dir dein Tierarzt am besten weiterhelfen.
Frohe Pfingsten
*********nger Mann
8.998 Beiträge
Wer kennt das nicht?
*********nger Mann
8.998 Beiträge
Hotfoot
****_DS Frau
5.266 Beiträge
Leider nicht lustig sondern grausame Realität
Ab 50/60 Grad verbrennen Hundepfoten.
Da sie keine wärmesensoren haben leider auch erstmal unbemerkt

Asoghslt und Sand erreichen schon sehr früh bei direkter Sonneneinstrahlung diese Temperaturen….

Also lieber Wiesen und Waldwege benutzen
****a72 Frau
7.840 Beiträge
*lol*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Nicht zum ersten Mal wird mir warm ums Herz, wenn ich dieses Hundetrio sehe... so schön.

*********arMD Paar
127 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Leider nicht lustig sondern grausame Realität
Ab 50/60 Grad verbrennen Hundepfoten.
Da sie keine wärmesensoren haben leider auch erstmal unbemerkt

Asoghslt und Sand erreichen schon sehr früh bei direkter Sonneneinstrahlung diese Temperaturen….

Also lieber Wiesen und Waldwege benutzen

👍genau deshalb gehe ich im Sommer am liebsten barfuß mit dem Hund raus, dann merke ich selbst, wie der Boden aufgeheizt ist, da wir ja in der Stadt wohnen,
schreibt der männliche Part
****iva Frau
2.818 Beiträge
Wenn ich raus muss mit meiner kleinen und es ist sehr heiß trage ich sie dann das Stück bis wir im Park sind
******tar Frau
4.642 Beiträge
Und wieder, ich mag dieses Trio bzw. insbesondere diese schöne deutliche Spielmimik von dem Malinois. Beachtet Minute 0:22 und 1:02-1:03 ... so süß *happy*

********in75 Frau
7.294 Beiträge
Good Morning zusammen, brauche mal einen Tipp. Meine Hündin kotzt immer beim Autofahren. Es sei denn sie hat den ganzen Tag getobt, dann scheint sie dafür zu platt zu sein. Bei längeren Fahrten kein Futter geben ? Sie scheint das sehr zu stressen. Wie habt ihr das gemacht ?
****lia Frau
949 Beiträge
Zitat von ********in75:
Good Morning zusammen, brauche mal einen Tipp. Meine Hündin kotzt immer beim Autofahren. Es sei denn sie hat den ganzen Tag getobt, dann scheint sie dafür zu platt zu sein. Bei längeren Fahrten kein Futter geben ? Sie scheint das sehr zu stressen. Wie habt ihr das gemacht ?

Meine Hunde bekommen bei längeren Autofahrten Ingwer Tabletten, vor Abfahrt. Die habe ich mal von der Tierärztin bekommen. Das funktioniert sehr gut.
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Mein Charly hat regelmäßig im Kofferraum gekotzt. Egal ob er in einer Box oder frei (gesichert mit Autogeschirr) war.
Wir haben ihn dann mal auf die Rückbank gesetzt mit dem Autogeschirr gesichert, dass in den Gurtschnaller eingeklickt wird.
Das war optimal. Da hat er sich sofort zusammengerollt und geschlafen und war seit diesem Tag überhaupt nicht mehr gestresst beim Autofahren.
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Für Kofferraum ist sie noch zu klein. Box möchte ich nicht. Sie liegt im Fußraum Beifahrer oder auf dem Schoss bei einem Kind. Es ist mal so und mal so mit dem kotzen. Ich probiere mal den Ingwer. Danke für die Tipps
****en Frau
18.207 Beiträge
Darf ich wissen, warum du Box nicht möchtest?
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Weil ich sie dann nicht beobachten kann. Im Kofferraum in einer Box. Ist sie vorne, sehe ich ob sie Stress hat oder ruht. Und kann dementsprechend reagieren.
****64 Mann
383 Beiträge
Autofahren ist für viele Hunde Stress und sie hecheln, jaulen oder erbrechen. Bei Welpen hat man das sehr oft, weil sie es nicht kennen oder wie beim Menschen Reiseübelkeit auftritt. Grundsätzlich würde ich vor der Fahrt nicht füttern., wenn mein Hund immer erbricht.Mit Welpen kann man Autofahren trainieren... langsam ans Auto gewöhnen..... kurze Fahrten und zwischendurch anhalten und spazieren gehen.Dem Hund vermitteln das es Spaß macht auch mit Belohnung. Man kann auch vor der Fahrt Pflanzliche Mittel geben die den Magen beruhigen wie Vomica, Bachblütten oder Johanniskraut.Und als sicheres Transportmittel ist eine Hundebox nicht schlecht..... auch das ist Übungssache.Vor allem wenn dein Hund noch jung ist geht's einfach das zu trainiere *g*
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Ich bin einfach aus der welpensache schon so lange raus 🙈 meine verstorbene Hündin war da gechillt. Jetzt der kleine Racker, ist da anders. Darf ja auch aber da fehlt mir halt die Erfahrung. Und fressen weg lassen bei einem Welpen fällt mir schwer.
****64 Mann
383 Beiträge
Jaaa die Kulleraugen vom Wauzi... da wird Frauchen schwach. *g* . Jeder Hund ist anders und man denkt man kennt und hat schon alles erlebt... das ist mit nichten so.
Ich persönlich würde es trainieren und es wird auch bei deiner Hündin weg gehen. Vielleicht nicht gerne Autofahren aber stressfreier.
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich hab mein Baby auch neben mir sitzen. Also auch keine Box im Kofferraum.
****64 Mann
383 Beiträge
Wenn der Hund im Auto gesichert ist... alles kein Problem. Dann kann Tier und Mensch nichts passieren und man hat seinen Hund im Blick. *zwinker*
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Wo hast du diese Box her @****ma
****ma Frau
5.328 Beiträge
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Danke ☺️ ist eine gute Alternative
****ely Frau
1.508 Beiträge
Hallo

Ich bin gerade am überlegen ob ich für meine Kleine nach einem Hundesitter schauen soll. Altersbedingt mag sie nicht mehr so gerne alleine bleiben und ich tu mir echt schwer, wenn ich sie mal länger allein lassen muss.
Ich habe allerdings keine Ahnung was ein Hundesitter so in etwa kosten würde.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Klar ist natürlich, dass, das Vertrauen und die Empathie, die größere Priorität hat, als die Kosten.
Freue mich auf eure Erfahrungen.

LG
Lo_vely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.