Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

*****meo Paar
2.841 Beiträge
gerne 51149 köln
*****070 Frau
96 Beiträge
Interesse im Münsterland sich ab und an zu treffen für eine nette Hunderunde? Hab immer unterschiedliche Pflegehunde, aber meist gut verträglich...☺️
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, jemand Lust mit mir und meinen beiden Hunden ne Runde zu drehen?
*****r81 Mann
341 Beiträge
Schönen guten Morgen, jemand Lust auf nen Spaziergang mit Begleitung?
Einfach ich...
*********afie Mann
82 Beiträge
Hallo,
meine BorderCollie-Hündin Fly und ich suchen Gassi-PartnerInnen mit Interesse an netten Gesprächen und mit Lauffeude (die Hunde).
Berufsbedingt kann ich unter der Woche immer erst ab 19 Uhr. Aber wenn das für dich kein Problem ist, schreib mich gerne an.

VG Björn
Einfach ich...
*********afie Mann
82 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich suche für das kommende Wochenende (18.-19.09.21) Gassi-PartnerInnen für mich und meine junge BorderCollie-Hündin Fly. Sie ist genau wie ich sehr vertäglich mit anderen 2- und 4-Beinern.
Wir wohnen in Essen, Grenze Mülheim, sind mobil und gerne bereit ein Stück zu fahren für eine nette Runde.

Schreibt mir gerne eine CM.

Viele Grüße
Björn
****ena Mann
222 Beiträge
Suche auch Spielkameraden / Gassikameraden für meinen schwarzen.
Sehr verträglich. Er hasst nur das Autofahren.
PLZ 41379 und 41372 Nähe Dahmensee oder Venekotensee??
LG
*******e_68 Frau
111 Beiträge
Zitat von ****ena:
Suche auch Spielkameraden / Gassikameraden für meinen schwarzen.
Sehr verträglich. Er hasst nur das Autofahren.
PLZ 41379 und 41372 Nähe Dahmensee oder Venekotensee??
LG
Was für ein hübscher 😍
Leider zu weit weg und unser Nachwuchs kommt erst im November 😉🤗
*******289 Paar
313 Beiträge
PLZ 45289, Essen-Burgaltendorf
Grenze zu BO,MH,GE, WAT .....
Freuen uns über gleichgesinnte Hundefreunde ...
Bitte PN
***21 Paar
60 Beiträge
PLZ 44532, suche hier jemand, der mit mir das eine oder andere Abenteuer beim Gassi gehen bestehen möchte, Problem ist nur, dass meine Zweibeiner auch immer dabei sein wollen. Aber wenn wir geschickt sind und ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie das Sagen haben, benehmen sie sich ganz ordentlich. *top*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
plz 40822 gerne auch nähere Umgebung 😊 das kleine Biest kann aber noch keine weiten Strecken also Max ne Stunde bis 1,5. gerne U See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.