Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

ja, wenn ihr die möglichkeit habt, kommt doch auch am sonntag dazu. falls ihr fragen zum treffpunkt habt, könnt ihr mich gerne anschreiben
schade
das werden wir am sonntag leider nicht schaffen,danke
ich bin morgen um 14h definitiv an der volmerswerther straße ecke volmerswerther deich.
nur noch mal zur info alle, die auch dabei sein wollen *g*

ich freu mich auf morgen,

bis dann, lg rosenstern
*******ank0 Mann
145 Beiträge
hallo rosenstern,

wir müssen leider absagen, unser hund hat sich gerade beim spielen wohl vertreten und humpelt ein wenig, das müssen wir erstmal beobachten. wir holen das aber auf jeden fall nach!!!
Hallo allen 2 und 4 Beinern
Bin zwar grad erst neu in diese nette Gruppe gekommen,möchte euch aber gerne dirkt mal einen super tollen Ort für die 4 Beiner vorstellen.

http://www.bitteforumsregelnbeachten.de

Danke, Mod leinemaus


Schaut unter Auslauf auf der linken seite

Dort können sich die Hunde nicht nur nach herzenslust austoben sonder wir Menschen können uns da austauschen und bei fragen und problemen steht marian immer rede und antwort
und ich denke es ist auch ein toller treffpunkt

lg

nicole
ups
sorryyyyyyy
aber is ja keinProblem wer intresse an einen super Platz zum toben seiner 4 Beiner hat im PLZ Gebiet 47 kann sich ja gerne bei mir melden
lg
nicole
****que Paar
985 Beiträge
wir..........
...............kommen auch aus der Nähe von Düsseldorf und hätten Interesse an einem derartigen Treffen *ja*
grins bin zwar ein 5er postleitzahlen wohner ,aber eine 4er städte sind auch in meiner nähe drum poste ich auch mal hier , also wen jemand aus der nähe essen dortmund wuppertal bochum etc kommt kann sich ja gern mal melden ,zum gassi gehen im wald see etc ,bin für vorschläge offen ,mein hund und ich sind auch mobil ,ich selbst komme aus dem ennepe ruhr kreis
... auch auf den Hund gekommen!
Ein freundliches Hallo! Da auch auf deh Hund gekommen, hab ich mich mal angemeldet. Der prächtige Hovawart-Rüde lässt auch grüßen!
Aviditas
*******1980 Frau
41 Beiträge
Hunderunde PLZ4
Sucht doch im Netz mal unter Hondenhut und klickt dort Auslauf an. Jeden Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr stellt die Inhaberin einer Hundepension und Schule ihr 20.000 m2 grosses und (Podenco)sicher eingezäuntes Gehege zur Verfügung, wenn man zusammen mit seinem Hund, der sonst jagen gehen würde oder aus sonstigen Gründen nicht von der Leine runter kann, spazieren gehen will und ihn dabei frei rennen und toben lassen möchte mit Artgenossen. Natürlich sind da auch andere Hunde, die einfach nur rennen und spielen möchten dort willkommen!

Es gibt eine Unterstellmöglichkeit bei schlechtem Wetter, wo man auch mal nen Kaffee trinken kann und einfach nur quatschen kann mit andren Hundehaltern.

In den Wintermonaten werden die Auslaufzeiten wieder auf die Nachmittage verlegt also vorm besuchen unter Hondenhut nach schaun.

Lohnt sich auf jeden Fall die Dogis sind nach
zwei Std dort echt k.o. ich bin regelmässig da und muss sagen für die Hunde ist es echt toll dort.

Schaut doch mal da vorbei.

Lg
Blick aufs Auslaugelände auf der andren Seite ist es noch mal so gross...
*******1980 Frau
41 Beiträge
Treffen PlZ4
Sorry hab ich vergessen zu sagen, nicht wundern wenn ihr Hondenhut gefunden habt und die Seite sich in niederländisch öffnet, über den Internet Explorer ist das leider halb deutsch halb niederländisch weiss nicht warum das so ist über Mozilla öffnet sich alles in deutsch. Tücken der Technik...
und das ist de Hondenhut mit einem viertel des Geländes...
danke twister da ja der link nicht rein durfte bei mir *snief*
auch von hier :)
hallöle

wir sind auch aus dem PLZ - Bereich 4

allerdings haben wir auch kein Auto und wenig Zeit, aber wir möchten unser Interesse bekunden, nicht zuletzt, weil wir nämlich eine andere Plattnase gesichtet haben :))

GLG helen
mit Leroy, Hoody und Iris
falls interesse zwecks gemeinsamem gasi-gehen besteht:
ich werde am montag, 8.9. um 16 uhr am bilker bahnhof (düsseldorf) richtung rhein aufbrechen.
falls jemand lust hat dazu zu stoßen könnt ihr mich gerne anschreiben, dann können wir handynummern oder so austauschen um uns zu treffen.

bis dann

lg kathrin
noch kurz ne info hinterherschieb....
falls jemand aus düsseldorf oder näherer umgebung kommt, wir sind jeden morgen um 10uhr im florapark im hundeauslaufgatter.
ihr könnt mich ja anschreiben, wenn jemand zum guten-morgen-spiel erscheinen möchte.
*g*

lg kathrin
Dortmunder Süden,
Hey klar doch sind hier auch Menschen aus der umgebung des Dortmunder Südens?? Düsseldorf ist leider nicht ganz um die Ecke Rosenstern aber schöne Hunde hast du da...
*gg* *gg*
********leve Mann
417 Beiträge
hallo elOcin!
Hallo nicole!
ich weiss, das thema is eigentlich schon durch, aber da ich nur sehr selten hier bin, hab ichs erst jetzt gelesen!
mein name ist michael, bin 28 und komme auch aus kevelaer!
vielleicht können wir j amal zusammen mit unseren hunden spazieren gehen?
natürlich nur wenn die chemie stimmt!

würde mich sehr freuen, mal was von dir zu hören!


mfg micha
********leve Mann
417 Beiträge
hallo nicole
schreib mich doch bitte mal an, würde gern mal wieder mit dir schreiben!
würde mich sehr freuen!

mfg micha
Gassi gehen in 47
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hat denn Lust auf ein Gassi gehen in 47.
Habe einen vierjährigen Rüden ( kastr ) ca. 60 cm hoch.
Am liebsten mit einem Weibchen oder einem souveränen großen ruhigen Rüden.
Freu mich auf Antworten.
Liebe Grüße Tom und Pluto
Huhu,

Branca und Olaf suchen vielleicht Dich zum gemeinsamen gassigehen in Dortmund oder Umgebung.
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Wir auch wir 3
wir sind aus 46unser hund ist 15wochen
sind gerne drausen er verträgt nur keine lange fahrten

bitte melden *danke*
Hallo Paar 1822
Is das Wuppetal PLZ 46. oder eher Gladbeck Bottrop? Um mal was anderes zu sehen würd ich auch mal weiter fahren. Was habst Ihr denn für einen. Meine is 6 geworden. Labby-Dalmatiner-Mix verträglich mit allen.

LG

Ede

BTW das gilt auch für andere Regionen im 4er Bereich. *g*
Hallöle zusamm=) hab auch zwei süße würden uns freun euch nähe RE kennenzulernen=) Angiii Mariii Gina
Ohh hab Bild vergessen=)
Mariii=)
Gina^^=)
Ich bin Emma
Hallo,

wir zwei gehen in Duisburg am Rhein spazieren. Emma ist ein Berner durch und durch, sie frisst alles, liebt Bananen und sucht auf jedem Schoß ein Plätzchen :o)). Im letzten August hat sie ihren Lebensgefährten, den weltbesten hüpfenden Labrador, verloren.
Seither guckt sie jedem Kerl hinterher ;o).

LG
marlar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.