Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

ja, wenn ihr die möglichkeit habt, kommt doch auch am sonntag dazu. falls ihr fragen zum treffpunkt habt, könnt ihr mich gerne anschreiben
schade
das werden wir am sonntag leider nicht schaffen,danke
ich bin morgen um 14h definitiv an der volmerswerther straße ecke volmerswerther deich.
nur noch mal zur info alle, die auch dabei sein wollen *g*

ich freu mich auf morgen,

bis dann, lg rosenstern
*******ank0 Mann
145 Beiträge
hallo rosenstern,

wir müssen leider absagen, unser hund hat sich gerade beim spielen wohl vertreten und humpelt ein wenig, das müssen wir erstmal beobachten. wir holen das aber auf jeden fall nach!!!
Hallo allen 2 und 4 Beinern
Bin zwar grad erst neu in diese nette Gruppe gekommen,möchte euch aber gerne dirkt mal einen super tollen Ort für die 4 Beiner vorstellen.

http://www.bitteforumsregelnbeachten.de

Danke, Mod leinemaus


Schaut unter Auslauf auf der linken seite

Dort können sich die Hunde nicht nur nach herzenslust austoben sonder wir Menschen können uns da austauschen und bei fragen und problemen steht marian immer rede und antwort
und ich denke es ist auch ein toller treffpunkt

lg

nicole
ups
sorryyyyyyy
aber is ja keinProblem wer intresse an einen super Platz zum toben seiner 4 Beiner hat im PLZ Gebiet 47 kann sich ja gerne bei mir melden
lg
nicole
****que Paar
985 Beiträge
wir..........
...............kommen auch aus der Nähe von Düsseldorf und hätten Interesse an einem derartigen Treffen *ja*
grins bin zwar ein 5er postleitzahlen wohner ,aber eine 4er städte sind auch in meiner nähe drum poste ich auch mal hier , also wen jemand aus der nähe essen dortmund wuppertal bochum etc kommt kann sich ja gern mal melden ,zum gassi gehen im wald see etc ,bin für vorschläge offen ,mein hund und ich sind auch mobil ,ich selbst komme aus dem ennepe ruhr kreis