Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

*******r43 Mann
46 Beiträge
Warnung "Hundehasser unterwegs"
Hallo Hundefreunde aus dem Bereich Oberhausen und Umgebung.

In Oberhausen, insbesondere in Klosterhard, Sterkrade, Buschhausen ist ein Hundehasser unterwegs.

Überall sind Köder mit zerkleinerten Rasierklingen und Gift ausgelegt.

Paßt also auf ob ihr etwas beobachten könnt, und achtet darauf, dass unsere Hunde nichts draußen fressen.

Erste Warnschilder sind aufgehängt, aber gebt es weiter an Freunde und Bekannte, damit kein Tier verletzt wird.

Wünsche euch weiterhin schöne gemeinsame Spaziergänge und nette Treffen mit wirklichen Hundefreunden.

Uwe aus Oberhausen
Ecke Steinhuder Meer.....?????
Kommt da vielleicht jemand her....????
Bei Hannover liegt das.
*******r43 Mann
46 Beiträge
Ortsangabe
Nein , nicht die Gegend um Steinhuder Meer,

Oberhausen im Ruhrgebiet. Postleitzahlenbereich 46000

Essen, Oberhausen, Duisburg, Dinslaken, Mülheim an der Ruhr

Danke für den Hinweis

Uwe
Och schade....
....dachte ich würd aus meiner Ecke ein paar Leute treffen können.
@pearl
*huhu* komme aus Hnnover

Ansonsten schau mal hier:
Hundewelt: Treffen im Postleitzahl-Gebiet 3....

LG, leinemaus
Hallo Zusammen...
...Lucy-Lou und ich suchen noch nette Hunderunden-Begleitung und auch neue Gebiete. Gehen jetzt Raum 45, Essen, Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen. (Buga/ Kanal)

Schönes Wochende

Ede
Boah bin ich müde.
@leinemaus
Hey Leinemaus *freu2*

welch Freude das jemand aus meiner Ecke kommt.....
Vielleicht klappt es ja mal das wir und irgendwo treffen...;-)

Und danke für den Hinweis....werd mal nachschauen.

lg von pearl
Wir sind aus dem Bereich COE-BOR und gern mal am Kalki, Meddo oder am Pröbsting mit der Schnaufnase! Kommt noch jemand aus meiner Umgebung?
*******3bo Paar
112 Beiträge
Wir kommen aus Bochum und sind auch sehr oft mit unsere Hunde unterwegs gruss aus Bochum babs und olli
Hallo paar1963bo
Bin auch viel mit meiner Lucy unterwegs und such für`s Wochende schon länger mal ne andere Strecke.
Sie is mega lieb und mit allen verträglich.
Genau wie ich übrigens. *haumichwech*

LG

Ede
*******3bo Paar
112 Beiträge
wir sind meist in herne am kanal unterwegs oder am baldenersee zur zeit haben wir junge welpen zuhause und können nicht so lange weg bleiben
Die
sind ja drollig.
Kanal is immer gut geht ja hier auch Quasi-Hasi direkt vorbei, da geh ich auch aber meist nur bis buga. Habt Ihr öfter Nachwuchs oder das erste Mal?
Ihr könnt Euch ja mal melden, wenns passt. Wie auch immer.

LG


Ede
*******3bo Paar
112 Beiträge
jetzt das 2 mal solte aber nicht sein haben mal wieder nicht aufgepast waren beide arbeiten und die haben die zeit genutzt um dumheiten zu machen na was solls sind aber 2 ganz süsse die kleinen fangen grade an zu laufen sind am dienstag 5 wochen alt wenn die so werden wie der vater oh gott
*******3bo Paar
112 Beiträge
und das ist die mama
Hihi
ja da habt Ihr ihnen wohl was vorgemacht. *haumichwech*

Und werdet Ihr sie los oder wollt sie behalten? Wieso is der so schlimm der große Racker? Die Stellung kenn ich auch. hihi

So i geh jetzt pölen und anschließend zu meinem Bruder in den Mai
*party* . Bis die Tage mal und Euch viel Spaß bei was auch immer Ihr in den Mai macht. *kissenschlacht* ?

LG

Ede
*******3bo Paar
112 Beiträge
erwischt mist viel spass sehen uns gruss babs und olli
So Hi
WE war heftig aber gut. Habt Ihr schon den tread mit den Welpenfotos gesehen? Wär auch was für Euch was? Ich muss etwas suchen, is ja schon 6 jahre her. *gg*

LG

Ede
*******3bo Paar
112 Beiträge
na dann such mal wirst schon was fingen
PLZ 4....
Wir kommen ebenso aus dem PLZ 4... Gebiet - genauer gesagt aus Oberhausen-Holten.
Haben hier Gott sei Dank mehrere Möglichkeiten zum Gassi machen...
Direkt vor der Haustüre nen schönen grünen,und vorallem für Hunde zugänglichen Revierpark,ringsum ein paar Felder zum rumtollen und rennen und natürlich ein bissel weiter entfernt auch den Rhein.
Aber da unsere kleene sehr gern mit anderen Hunden läuft und spielt(je größer der Hund,desto besser) gehen wir hier öfters mit anderen Hundebesitzern aus der Gegend...
Falls noch jemand aus der Gegend kommen sollte,ist er herzlich eingeladen,mit zu laufen *zwinker*
*****e66 Frau
665 Beiträge
Hi!

Besteht eigentlich noch die Hunderunde am Rhein, von der ich hier aus dem letzten Jahr den Beitrag gelesen habe?

Ich war vor 2 Wochen mal wieder in Lörick und habe eine kleine Gruppe 2-beiner mit ihren 4-beinern gesehen. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Joyler waren *lach*

(hab mich aber nicht getraut nachzufragen *zwinker* )

Merlin ist eigentlich sehr verträglich, sofern ihm keiner sein Spielzeug klauen will *lach* und wir sind oft in Lörick oder Büderich am Rhein unterwegs.
Forstwald bei Krefeld ist aber auch sehr schön!!!
Ja in der Ecke wäre ich auch gern mal mit meinen beiden dabei!
Silberse 3
Wollten gleich mal mit unserer Stella zum Silbersee 3.Wisen aber nicht genau wo der ist.Haben gelesen das dort Hunde erlaubt sind weil das baden dort für Menschen verboten.Kann uns einer genaueres erzählen oder hat jemand Lust uns zu begleiten???
LG Martina u. Dietmar
*********55_nw Mann
210 Beiträge
RAUM D´DORF KREFELD MOENCHENGLADBACH VIERSEN
wir wuerden uns auch gerne anschliessen !!
meine baden fuer ihr leben gerne !!
****on Mann
7.954 Beiträge
Silbersee 3

Falls ihr den See in der Nähe von Neuss/Dormagen meint:

Ich hatte den auch vor kurzem mal bei Google-Earth oder so entdeckt und hab mich dann im web erkundigen wollen, wie man da hinkommt.

Also ich würde davon abraten, mit eurem Hund dort hin zu gehen. An manchen Stellen soll er wohl hochgradig verseucht sein (Schwermetalle und so). Ist wohl auch der Grund, wieso man dort nicht baden darf.
@xxenon
nein den meinten wir nicht.meinten den in Haltern.Haben ihn auch gefunden,ist ein Stück weiter als der bekannte Silbersee 2,der ja vielen hier ein Begriff sein dürfte,kurz vor Hausdülmen rechts rein.gegenüber ist der Dülmener See ausgeschildert,dort am besten parken.Ist für Hunde einfach nur genial weil fast nur Vierbeiner unterwegs sind.

LG Martina u. Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.