Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2079 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundefotograf gesucht!

****na Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hundefotograf gesucht!
guten abend!!

meine schwester und ich haben jeweils einen hund (und die beiden sind auch geschwister *g* ). wir beide würden sehr gerne fotos von beiden zusammen haben! aber eben nicht die variante, dass eine wegschaut und die andere in die kamera schielt...

gerne würden wir sie beide fotografieren lassen und wenn möglich selbst mit rauf, aber kein muss!

kennt jemand von euch einen hundefotografen bei dem das preis-leistungsverhältnis stimmt oder aber ist hier sogar ein interessierter fotograf dabei?!

habt ihr bereits erfahrungen diesbezüglich mit euren liebsten gemacht und könnt mir evtl. tipps geben?

lieben gruß und schönen abend

juna tiger
Bin vermutlich...
....Anfang des Monats März wegen einer Messe in eurem Beritt (Potsdam) und würde mir die Zeit mal nehmen einen Versuch zu starten....wenn die Wauzelis nicht alles wegstipitzen....

HiN
***zu Paar
1.014 Beiträge
Wir
sind vom 09,03,2008 bis 22,03,2008 in Berlin_Spandau und werden Heiraten.
Eine gute Freundin vom Film(Kammerafrau) die für uns Filmt und die Fotos macht könnte ich euch vermitteln.
Sie lebt in Falkensee, ich würde sie fragen ob sie Intresse hätte und würde euch vermitteln via Tel. Nummerntausch.
lg Yazzu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.