Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...129
Achterbahnfahrt der Gefühle... Hallo, ich bin erst sehr kurz hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xatros

****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Xatros
ahoi.

Interessiere mich schon länger für das Thema wifesharing (mit etwas cuckolding-touch), swingen etc.
Habe seit kurzer Zeit auch wieder eine Partnerin (42), die zumindest diesen dingen nicht völlig abgeneigt ist. Sofern es um das reale Ausleben geht. Aber vllt beginnen wir da eh erstmal mit Online-kontakten...

Ich liebe es nämlich, anderen Männern Lust auf meine Freundin zu machen. Ihnen zu erzählen, worauf sie steht, was sie mit sich machen lässt. Ich lasse sie dann das gern wissen und bin immer gespannt, was sie davon hält. Umso aufregender für mich, wenn es ihr gefällt und sie neugierig auf den ein oder anderen wird. Denn, wer weiß wozu diese Neugierde noch führen kann… *zwinker*

Und so dachte ich mir, vielleicht finde ich hier dafür passende Kontakte *g*
*****t4u Paar
35 Beiträge
Da du von einem Männer-Account schreibst, scheint sie nicht so ganz überzeugt zu sein...
*******r77 Mann
105 Beiträge
Ja gibt viel zu entdecken 😉
**********nigin Frau
201 Beiträge
Zitat von *****t4u:
Da du von einem Männer-Account schreibst, scheint sie nicht so ganz überzeugt zu sein...

Oder er möchte erstmal lernen und Sie überraschen, statt sie planen zu lassen und dann gefällt es nicht.
****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nigin:
Zitat von *****t4u:
Da du von einem Männer-Account schreibst, scheint sie nicht so ganz überzeugt zu sein...

Oder er möchte erstmal lernen und Sie überraschen, statt sie planen zu lassen und dann gefällt es nicht.

So in etwa. *g* Direkt hier ein Paar-profil zu machen wäre etwas überstürzt. Mein Solo-Profil habe ich hier ja schon länger. Sie weiß davon auch, aber ich taste mich da langsam bei ihr ran. Und werde sehen, wie weit sie da mitgeht.
*******1943 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****os:
Xatros
ahoi.

Interessiere mich schon länger für das Thema wifesharing (mit etwas cuckolding-touch), swingen etc.
Habe seit kurzer Zeit auch wieder eine Partnerin (42), die zumindest diesen dingen nicht völlig abgeneigt ist. Sofern es um das reale Ausleben geht. Aber vllt beginnen wir da eh erstmal mit Online-kontakten...

Ich liebe es nämlich, anderen Männern Lust auf meine Freundin zu machen. Ihnen zu erzählen, worauf sie steht, was sie mit sich machen lässt. Ich lasse sie dann das gern wissen und bin immer gespannt, was sie davon hält. Umso aufregender für mich, wenn es ihr gefällt und sie neugierig auf den ein oder anderen wird. Denn, wer weiß wozu diese Neugierde noch führen kann… *zwinker*

Und so dachte ich mir, vielleicht finde ich hier dafür passende Kontakte :)

Hört sich gut an
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Da finden sich bestimmt genug interessierte.

Ein Paar-Profil könnte allerdings auch helfen, um sie ranzuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.