Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt bei Euch die Preis-Schmerzgrenze?

Eintritt Einzelherren

Dauerhafte Umfrage
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegt bei Euch die Preis-Schmerzgrenze?
Diese Frage geht nur an die Herren:

Wo liegt bei Euch die Preis-Schmerzgrenze für ein Clubbesuch?

Der Eintritt wird immer teurer und meine Schmerzgrenze liegt zwischen 60 € - 90 €. Bei 100 € und mehr bin ich raus!

Ich freue mich auf euer Feedback.
*******oter Paar
669 Beiträge
Es sollte gestaffelt sein. Junge Männer zahlen weniger, Herren über 60 deutlich mehr. Jedenfalls bei HÜ-Partys .

Bei jungen Paaren macht man es ja auch so. In einigen Clubs. Viele subventionieren auch schon Aktivität. Männer die nach dem ersten Mattengang nichts mehr bringen zahlen den Normalpreis. Von verschiedenen Paaren gelobte Männer bekommen Gutscheine fürs nächste Mal.

Wir sind ja auch keine jungen Hüpfer mehr und akzeptieren natürlich auch höhere Preise. Die Szene muss sich verjüngen
********e089 Mann
313 Beiträge
Es kommt immer darauf an was geboten wird und welches Niveau der Club, der Service und auch die Gäste haben.
Qualität und Umfang von Essen, Trinken, Rahmenprogramm, Räumlichkeiten, Sauna, (Whirl) Pool, Ausstattung, Musik, DJ, usw.

Bei einigen Clubs sind 60 Euro zu viel und bei anderen sind 100 Euro oder mehr vollkommen in Ordnung.

Damit, dass man als Soloherr einen Großteil der Einnahmen der Clubs ausmacht, muss man sich m.E. abfinden.

*my2cents*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Zitat von *******oter:
Es sollte gestaffelt sein. Junge Männer zahlen weniger, Herren über 60 deutlich mehr. Jedenfalls bei HÜ-Partys .

Bei jungen Paaren macht man es ja auch so. In einigen Clubs. Viele subventionieren auch schon Aktivität. Männer die nach dem ersten Mattengang nichts mehr bringen zahlen den Normalpreis. Von verschiedenen Paaren gelobte Männer bekommen Gutscheine fürs nächste Mal.

Wir sind ja auch keine jungen Hüpfer mehr und akzeptieren natürlich auch höhere Preise. Die Szene muss sich verjüngen

Das ist aber ein ziemliches Vorurteil zu sagen Standfestigkeit hat etwas mit dem Alter zu tun. Mal abgesehen von Herren die eine Prostata-OP hinter sich haben. Ich habe genügend sehr junge Schnellspritzer gesehen und kenne auch einige ältere Herren bis in die 70er die sehr ausdauernd und auch mehrmals ficken können. Diesen pauschal wegen ihres Alters einen höheren Eintritt zu verlangen mit dem Argument „sie können nicht lange und nicht so oft“ halte ich für eine absolute Unverschämtheit
*******aer Paar
155 Beiträge
Wir können Rambuster nur zustimmen.
Was hat dass alter mit Sex zu tun nichts.Viele Veranstalter und auch Clubs selektieren auf Teufel komm raus und wundern sich dann,daß immer weniger Gäste kommen. Es gibt nicht
soviele Ken und Babys.Was hat Sex mit der Körpergröße der größe des Lümmels oder des alter zu tun ? nix.
Wir verlangen für unsere Gangbang Orgien für Solo Premium Herren 70 Euro darin enthalten Grande Buffet warm/kalt sowie sämtliche Getränke.Sauna Pool uvm. alles vorhanden und mitinbegriffen.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Geht mir genauso...als ich das las *oh2*

Wie siehts dann mit den Frauen aus, die nur 1 Mann " ranlassen" ?
Geht ja mal garnicht, Frauen können definitiv mehr als einen Dödel vertragen. Die sollten dann gefälligst auch mehr zahlen.

Ach ja...und die Männer, welche nicht "zum zug" kommen, zahlen dann das dreifache!!
Sind schließlich selbst dran schuld, wenn sie nicht vögeln.

Zum Schluss vergessen...die alten Paare und Singlefrauen.
Sollten die auch mehr zahlen, weil eigentlich siehts ja nicht schön aus, wenn soviel Alte auf der Party rum rennen. Junges Gemüse muss ran !

*kopfklatsch*
Fällt mir nur noch ein..zu so einer Preispolitik
****69 Paar
940 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Zitat von *******oter:
Es sollte gestaffelt sein. Junge Männer zahlen weniger, Herren über 60 deutlich mehr. Jedenfalls bei HÜ-Partys .

Bei jungen Paaren macht man es ja auch so. In einigen Clubs. Viele subventionieren auch schon Aktivität. Männer die nach dem ersten Mattengang nichts mehr bringen zahlen den Normalpreis. Von verschiedenen Paaren gelobte Männer bekommen Gutscheine fürs nächste Mal.

Wir sind ja auch keine jungen Hüpfer mehr und akzeptieren natürlich auch höhere Preise. Die Szene muss sich verjüngen

Das ist aber ein ziemliches Vorurteil zu sagen Standfestigkeit hat etwas mit dem Alter zu tun. Mal abgesehen von Herren die eine Prostata-OP hinter sich haben. Ich habe genügend sehr junge Schnellspritzer gesehen und kenne auch einige ältere Herren bis in die 70er die sehr ausdauernd und auch mehrmals ficken können. Diesen pauschal wegen ihres Alters einen höheren Eintritt zu verlangen mit dem Argument „sie können nicht lange und nicht so oft“ halte ich für eine absolute Unverschämtheit

Ja das stimmt vollkommen. Die jungen spritzen meistens viel zu schnell. Außerdem trinken die zu viel. Lieber die geilen versautesten erfahrene charmante ältere Männer. Die befriedigen besser…
Das die mehr bezahlen sollen ist eine Diskriminierung. Für eine Person sollten nicht mehr als 80€ verlangt werden.
GG Corinna
*******meer Frau
230 Beiträge
Ich finde Altersstaffelungen unmöglich!

Manchmal ist Qualität mehr als Quantität und das kann man in jeder Altersklasse finden. Das selbe empfinde ich auch im punkto Sympathie, Benehmen und Auftreten. Es gibt ja nicht nur HÜ/ GB- Partys wo sich der Hauptaugenmerk etwas verschiebt.
*********more Paar
80 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Zitat von *******oter:
Es sollte gestaffelt sein. Junge Männer zahlen weniger, Herren über 60 deutlich mehr. Jedenfalls bei HÜ-Partys .

Bei jungen Paaren macht man es ja auch so. In einigen Clubs. Viele subventionieren auch schon Aktivität. Männer die nach dem ersten Mattengang nichts mehr bringen zahlen den Normalpreis. Von verschiedenen Paaren gelobte Männer bekommen Gutscheine fürs nächste Mal.

Wir sind ja auch keine jungen Hüpfer mehr und akzeptieren natürlich auch höhere Preise. Die Szene muss sich verjüngen

Das ist aber ein ziemliches Vorurteil zu sagen Standfestigkeit hat etwas mit dem Alter zu tun. Mal abgesehen von Herren die eine Prostata-OP hinter sich haben. Ich habe genügend sehr junge Schnellspritzer gesehen und kenne auch einige ältere Herren bis in die 70er die sehr ausdauernd und auch mehrmals ficken können. Diesen pauschal wegen ihres Alters einen höheren Eintritt zu verlangen mit dem Argument „sie können nicht lange und nicht so oft“ halte ich für eine absolute Unverschämtheit

An welcher Stelle behaupten @*******oter denn, dass ältere Männer keine Standfestigkeit haben? Sie schreiben lediglich, dass die Szene sich verjüngen muss und dass es Clubs gibt, die anhand der Aktivität den Preis fest machen.
Und auch der erwähnte Gutschein von Paaren kann doch auch an Ältere gehen.

Bei uns spielt das Alter der Herren auch eine Rolle. Ist aber eine reine Kopfsache.
******ume Paar
360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Publikum in den Clubs wird älter, weil die geburtenstarken Jahrgänge sich noch lange nicht in das Seniorenheim abschieben lassen.
Gerade die 50+ waren in ihrer Jugend sehr gut drauf und haben Techno, Mega Partys und die Nachfrage bei den ersten Swingerclubs in den Neunzigern überhaupt erst ermöglicht

Mit der Generation Y und Z, oder auch der Generation doof, ist in weiten Teilen einfach nichts mehr los. Die geburtenschwachen Jahrgänge haben ihr übriges dazu beigetragen.

Mit dem Eintrittspreis kann man bestimmt einiges regulieren. Die Attraktivität einer Veranstaltung hängt aber nicht vom Preis ab.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Was ich übrigens des Öfteren in Clubs beobachte sind die Stammgäste. Paare, die für einen geringeren Preis reinkommen damit genügend Frauen anwesend sind, die dann im Pauschalpreis enthaltene Speisen und Getränke genießen, die Sauna und Pool in Anspruch nehmen, ggf. den anwesenden Masseur (man kennt sich ja), aber deren Frauen nie auf die Matten gehen und man in der Clique unter sich bleibt zum gemeinsamen Stelldichein ohne Sex. Die Soloherren finanzieren mit hohen Eintrittspreisen das Ganze und drängeln sich dann dutzendweise um die wenigen bereitwilligen Frauen um die Matten oder kommen gar nicht zum Zug weil das Geschlechterverhältnis gar nicht passt. Und nun der Vorschlag das noch zunehmend auf die Älteren umzulegen mit einer fadenscheinigen Argumentation. Echt super
********rt42 Paar
853 Beiträge
Zitat von *********more:
Zitat von *********6xxx:
Zitat von *******oter:
Es sollte gestaffelt sein. Junge Männer zahlen weniger, Herren über 60 deutlich mehr. Jedenfalls bei HÜ-Partys .

Bei jungen Paaren macht man es ja auch so. In einigen Clubs. Viele subventionieren auch schon Aktivität. Männer die nach dem ersten Mattengang nichts mehr bringen zahlen den Normalpreis. Von verschiedenen Paaren gelobte Männer bekommen Gutscheine fürs nächste Mal.

Wir sind ja auch keine jungen Hüpfer mehr und akzeptieren natürlich auch höhere Preise. Die Szene muss sich verjüngen

Das ist aber ein ziemliches Vorurteil zu sagen Standfestigkeit hat etwas mit dem Alter zu tun. Mal abgesehen von Herren die eine Prostata-OP hinter sich haben. Ich habe genügend sehr junge Schnellspritzer gesehen und kenne auch einige ältere Herren bis in die 70er die sehr ausdauernd und auch mehrmals ficken können. Diesen pauschal wegen ihres Alters einen höheren Eintritt zu verlangen mit dem Argument „sie können nicht lange und nicht so oft“ halte ich für eine absolute Unverschämtheit

An welcher Stelle behaupten @*******oter denn, dass ältere Männer keine Standfestigkeit haben? Sie schreiben lediglich, dass die Szene sich verjüngen muss und dass es Clubs gibt, die anhand der Aktivität den Preis fest machen.
Und auch der erwähnte Gutschein von Paaren kann doch auch an Ältere gehen.

Bei uns spielt das Alter der Herren auch eine Rolle. Ist aber eine reine Kopfsache.

Es ist ein Unterschied ob ich mich selbst entscheide für ein gewisses Alter oder ob man diskriminierend selektiert.
Das Durchschnittsalter, das ich bei Anmeldungen in Clubs sehe ist so um die 45-50
Naja also dann auf auf zum selektieren und ich hoffe das jeder einzelne Club und jeder der so elitär und diskriminierend denkend wie der Ausgangsposter ist, keinen Platz mehr in einem Club findent und jeder Club pleite geht, der so aussortiert. Gern dürfen sich alle bornierten, diskriminierende, versobbten an einem Ort treffen dann müssen es die anderen nicht und können Freidenkend und aufgeschlossen eine Geile Zeit Verbringen ,in und mit der ganzen Vielfalt!
********reue Paar
3.642 Beiträge
Bullshooter

Was kommt denn dann als nächstes? Vielleicht eine Waage am Eingang und einem gestaffelten Eintrittspreis nach Gewicht?

Bornierter und überheblicher geht es ja fast nicht mehr.

Gegenfrage:
Warum zahlen Solofrauen so wenig?

In unserer Wahrnehmung ist es nämlich so, dass die meisten HÜs eher an Herrenmangel leiden.

Davon abgesehen steht und fällt eine Party mit dem Veranstalter. Das hat nichts bis gar nichts mit irgendeiner Preisstaffelei zu tun.
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Hochrechnung ist da!
Vielen Dank für die ersten > 100 Teilnehmer *feuerwerk*
****69 Paar
940 Beiträge
Vielleicht sollten wir alle die Clubs die uns gefallen den jüngeren Menschen weiterempfehlen. Wenn wir mit jüngeren Menschen über das schöne in Clubs reden haben wir den Eindruck dass sich die jüngeren Generationen einfach nicht so trauen. Vielleicht sollte es „Schnuppertage“ geben an denen die jüngeren sich wohlfühlen und das alles mal sehen können. Wir reden immer mit den jungen Menschen und empfehlen die Clubs.
******man Frau
597 Beiträge
Es fehlt aber auch noch die Kategorie Männer, die ohne weibliche Begleitung
( Eintrittskarte) gar nicht in den Club gehen. Aus welchen Gründen auch immer….
*******Tina Paar
75 Beiträge
Wir hatten tolle Abende bei freien Eintritt und langweilige bei hohen. Wer gut Essen möchte zahlt mehr, das ist dann auch ok. Wenn Preis / Leistung passt ist alles gut.
Veranstaltungen weit über 100 € in irgendwelchen Burgen und Schlössern, können und wollen wir uns nicht leisten.
****69 Paar
940 Beiträge
Es gibt viele Männer die kommen einfach nicht weil es ihnen zu teuer ist. Viele Männer die wir aufgefordert haben in den Club zum kennen lernen und ficken *mmf* zu kommen würden lieber 50€ Eintritt bezahlen und die Getränke extra.
**********ality Frau
159 Beiträge
Schade dass alle nur von Gleichberechtigung reden und beim Eintritt wird ein Geschlechts Unterschied gemacht.
Ist nicht mehr zeitgemäß.
Meine Meinung
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Neue Wege
Das Konzept von prilblume bei HÜ-Partys finde ich Klasse!
Tolle Clubs, volle Hütte, 60 € Eintritt und bei alkoholische Getränke + 10 €.
Die Anreise erfolgt meistens mit dem Auto, da verzichte ich grundsätzlich auf Alkohol.
**********ality Frau
159 Beiträge
Ich finde
Männer 50
Frauen 50
Paar - egal welche Konstellation 75
Dann wären wenigstens die vielen alkoholischen Getränke mit abgedeckt die so manche zu sich nehmen.
Wir wissen alle was z.B. ein Aperol Spritz sonst so kostet.
Gut, das Essen ist "normal", dafür gibts Musik Menschen mit Lust auf Sex und Möglichkeiten diesen auszuleben.
Vergleicht das mal mit dem Clubbesuch im "nicht sexuellen Kontext"
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
mausenbaer agiert auch mit sehr fairen Preisen für Einzelherren = 70 €

Nicht jeder kann den Geldbeutel öffnen und > 100 € zücken.

Es gibt auch noch Normalverdiener und müssen dafür sehr lange arbeiten.
**********women Mann
1.776 Beiträge
Mein Lieblingsclub verlangt für mich als Solomann € 25,-- für den Eintritt.
Dazu kommt, was ich konsumiere.
Das finde ich gerecht und okay.
**********Traum Paar
670 Beiträge
Nun, was nix kostet, is auch nix. Das ist eine alte Weisheit. Daher sollte ein gewisses Niveau auch seinen Preis haben. Wir zahlen als Paar auch gerne etwas mehr, wenn es sich lohnt. Herren mit Schmerzgrenzen wären uns da suspekt *zwinker*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Zitat von ******man:
Es fehlt aber auch noch die Kategorie Männer, die ohne weibliche Begleitung
( Eintrittskarte) gar nicht in den Club gehen. Aus welchen Gründen auch immer….

Der Eintritt ist nicht das Thema warum ich selten gehe, sondern hauptsächlich der deutliche Herrenüberschuss, die Cliquen wo man als Neuer kaum reinkommt. Dazu viele Paare die dann nur Paare oder Frauen suchen. Und mit dem Schwanz in der Hand um die Matten zu stehen und auf die Gelegenheit zu warten auch mal dran zu kommen. Sorry, da steht mir mein Selbstwertgefühl im Weg. Daher nur, wenn ich vorher verabredet bin. Den Eintritt kann ich schon selbst bezahlen. Vielleicht ist das auch die Hürde bei anderen Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.