Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt bei Euch die Preis-Schmerzgrenze?

Eintritt Einzelherren

Dauerhafte Umfrage
**********elcca Paar
641 Beiträge
Die Preise sind insgesamt zu günstig.
Aber es muß die Sauberkeit und die Türkontrolle stimmen...
Und die Mitarbeiter müssen gut bezahlt werden und Spass bei der Arbeit haben.
Deshalb lieber weniger Events, dafür mehr Qualität in die Läden lassen!
**********Traum Paar
670 Beiträge
@**********elcca

Da können wir nur zustimmen. Die Clubs müssen gut geführt werden und es muss sich rechnen.
Das Niveau der Gäste, insbesondere der Soloherren in Clubs, steht in einem direkten Verhältnis zur Höhe des Eintrittspreises.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Alles liegt am Club und Veranstalter und nicht am Preis.
Wer glaubt alles Gute kostet auch viel Geld kann das gerne tun. Dafür gibt es nun wirklich reichlich Angebote.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ********rt42:

Naja also dann auf auf zum selektieren und ich hoffe das jeder einzelne Club und jeder der so elitär und diskriminierend denkend wie der Ausgangsposter ist, keinen Platz mehr in einem Club findent und jeder Club pleite geht, der so aussortiert. Gern dürfen sich alle bornierten, diskriminierende, versobbten an einem Ort treffen dann müssen es die anderen nicht und können Freidenkend und aufgeschlossen eine Geile Zeit Verbringen ,in und mit der ganzen Vielfalt!

Für diese elitäre Klientel gibt es doch Schloss Milkersdorf. Da ist man unter sich.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ********reue:

Warum zahlen Solofrauen so wenig?

In unserer Wahrnehmung ist es nämlich so, dass die meisten HÜs eher an Herrenmangel leiden.

Davon abgesehen steht und fällt eine Party mit dem Veranstalter. Das hat nichts bis gar nichts mit irgendeiner Preisstaffelei zu tun.

Die Dumpingpreise für Solo-Frauen sind ein Problem. Als Konsequenz hast Du inzwischen nebenher einen Mädelsabend mit Essen und Trinken fast für umme. Die Herren werden angelockt, preislich über den Tisch gezogen und dürfen dann den Mädels beim Futtern und Vernichten von zahllossen Aperols zuschauen. Das geht auf Dauer nicht gut.
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Hochrechnung ist da!
❤❤❤ > 200 Teilnehmer
Vielen Dank !!!!
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*******tus

Zum Glück gibt es noch jede Menge andere Clubs und Veranstalter, verteilt über die Republik, die ein Niveau wie Schloss Milkersdorf bieten und garantieren. Man muss also nicht immer bis in die abgelegenste brandenburgische Dunkel-Provinz fahren, um etwas gutes zu finden.
******565 Paar
40 Beiträge
Hey an alle


Ich gehörte auch zu der alters Klasse.

Die preis Gestaltung ist das eine

Man hat jetzt schon ab 50 als Mann

Das Problem überhabt zu einer Party

Zugelassen zu werden.

In den letzten 2 Jahren werden es immer mehr Veranstalter die die Party

Machen und nicht der Club Betreiber

Die Veranstalter treiben den Preis hoch

Und die Alters Grenze die möchten ja auch noch ein bisschen abhaben vom Kuchen.

Ich komme Aus Franken/Bayern

Da gib es manchmal Mond Preise.

Mann 160€

Frau 60€

Paar 120€

Gruß Löwe 6565
*****293 Mann
284 Beiträge
Meine Schmerzgrenze sind 80,- EUR, wenn ich alleine in den Club gehe. Mit Begleitung sind es 100,- EUR, aber nur in einem guten Pärchen Club, sonst weniger. Wenn die Location nicht besonders ist, wie ein Schloss, ist es Abzocke. Preise nach Alter halte ich für falsch, außer bei Mottopartys wie Young Bulls vom Hedo. Wenn man damit anfängt, muss es für alle Gäste (auch Paare) sein.

Wenn hier eine 40jährige mit Ihren 55jährigen Partner die junge Generation Z pauschal als doof abstempelt, muss ich dem wiedersprechen. Ich arbeite mit den jungen Menschen, da gibt es wirklich gute und natürlich auch schlechte. Häufig ein Spiegelbild Ihrer Eltern. Die von Kindesalter alles in den Ar... geschoben bekommen, sind in der Regel weniger selbstständig, die Hälfte von denen findet man dann auf der Straße festgeklebt.
****ca Paar
674 Beiträge
Es kommt auch darauf an, was Paare bezahlen.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Wir gehen auch in keine clubs mehr..
Essen und trinken kann man in der Stadt besser.
Ficken zuhause mit seinen Hausfreunden auch..
L.g Nina
**********orest Paar
409 Beiträge
Paar maximal 40 € (ohne Essen 15 €)

Mann maximal 70 € (ohne Essen 60 €)

LG paarblackforest
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
300 Teilnehmer
.... das Ergebnis wird immer deutlicher!
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.