Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Allerlei Fragen rund um den Bart: Wie mögt ihr es?180
Heute haben viele Männer Bart. Mögt ihr das, oder stört es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder kein Bart?

Bart oder Kein Bart

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Ganz klar Bart ☺️
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Definitiv kein Bart!!!
Steht schon in meinem Profil nicht umsonst so drin!

Mann mit Vollbart textet mich an "was muss ich für ein Date mit dir tun?"
Ich "rasieren!"
Kam von ihm ich sei unverschämt! Ich fand es nur ehrlich .....
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l Bitte beim Thema bleiben.
*modda*
*********rfect Paar
102 Beiträge
kein Bart
*******oter Paar
679 Beiträge
Ich bin ich und statt Drei-Tage-Bart trage ich derzeit einen Henning-Krautmacher oder auch Horst-Lichter-Bart.

Kann sein, das mir der eine oder andere F..ck dadurch entgeht aber da dies hier nicht "Wünsch Dir was" ist, sondern "So isses" verzichte ich auf oberflächliche Damen die in mir nicht die Person sehen, sondern nur die Äußerlichkeiten.

Das man sich pflegen muss steht außer Frage. Bartöl, Wachs und Co. stehen immer bereit.

Stephan (Bullshooter m)
******ble Paar
370 Beiträge
Bei mir ist es vom Mann abhängig. Manche kann ich mir ohne Bart nicht vorstellen, manche nicht mit.
Ich trage selbst einen Bart wie man auch auf meinen Bildern im Profil sehen kann. Neulich hatte ich ihn echt über und habe ihn spontan abrasiert. Nach einer Woche nackt sein war klar, dass ich mich ohne Bart so gar nicht (mehr) mag und er durfte wieder wachsen.
Allerdings halte ich meinen Bart immer recht kurz und akkurat getrimmt. Bis jetzt hatte ich in freier Wildbahn noch nie deswegen einen Korb bekommen und sollte es jemals so sein, dann wäre das eben so und es passt dann eben wahrscheinlich nicht nur deshalb😉

LG, Mark
*******oter Paar
679 Beiträge
Ein gepflegter Bart sieht immer gut aus. Ich liebe den Bart meines Mannes

Bianca
****tu Mann
191 Beiträge
Eine Frau muss keinen Bart haben, aber sie muss einen Schnurrbart haben. *gg*
*********4906 Mann
24 Beiträge
Immer für *date* schön kurz!
****ys Paar
72 Beiträge
Drei Tage Bart oder kurz ist okay *top* *sweetkiss*
*******pip Frau
2.122 Beiträge
@*******oter
Ich denke nicht, dass Frau oberflächlich ist, wenn ihr bei einem Bartträger die Lust auf Sex vergeht!
Es heisst ja nicht, dass Frau sich nicht mit nem Bartträger unterhalten und Lachen kann!

Ich unterstelle ja auch keinem Mann Oberflächlichkeit nur weil er Hungerhaken Molligen Frauen vorzieht!
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Ich wiederhole mich gerne.
Bart ist schrecklich. Bart ist unsexy.
Warum muss man (Mann) jedem Modetrend nachrennen?

Das ist wie mit dem Modetrend sneakers.
Trotzdem mögen die meisten Männern an den Frauen High Heels. Warum wohl?
Weil Higsh-Heels mehr sexy sind als sneakers.
Das ist abhängig davon wie sie sozialisiert wurde. Europäische bzw westliche Frauen mögen tendenziell eher kein Bart. Hast du aber Interesse an Frauen aus dem arabischen Raum bzw. Südamerika und Afrika ist ein Bart tendenziell vorteilhaft. Ausnahmen wie Schweden und Norwegen bestätigen die Regel. Abgesehen davon sollte es dir scheiß egal sein was andere denken. Du musst dir selbst gefallen. Ich finde mich ohne Bart nicht schön und deswegen gibt es mich nur mit Bart. Wenn es ihr nicht gefällt gibt es ja noch genug rasierte Männer.
Zitat von *********te_bw:
Ich wiederhole mich gerne.
Bart ist schrecklich. Bart ist unsexy.
Warum muss man (Mann) jedem Modetrend nachrennen?

Das ist wie mit dem Modetrend sneakers.
Trotzdem mögen die meisten Männern an den Frauen High Heels. Warum wohl?
Weil Higsh-Heels mehr sexy sind als sneakers.
Ist das selbe wie mit der Intimrasur...... Modetrend
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Ohne jetzt den Korinthenkacker spielen zu wollen:
Für mich ist es ein enormer Unterschied, wie das formuliert wird:
„Ich finde Bart schrecklich“ ist ne ganz andere Aussage als „Bart ist schrecklich“. Solch FESTSTELLUNGEN stehen doch niemanden zu… meine Meinung…
Ob Bart, Sneakers, Bayern, Motorrad, Strings bei Männern, große oder kleine Boobs, rasiert oder nicht 🤷🏻‍♂️😂
Es wird immer pro und contra, Befürworter und Gegner geben- die Sprache macht’s

My2cents…
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Der Bart ist so eine Sache.
Es sollte jedem selber überlassen sein.
Jedoch gibt's noch immer Kulturen wo der Bart eines Mannes Weisheit nachgesagt wird und er eben zur Portion Männlichkeit dazu gehört.
Wer sich mal mit dem Thema befasst stellt auch fest das Bart nich gleich Bart ist.
Hab ca 12 Jahre nen Horst Lichter Schnauzer getragen.
Gepflegt , geölt, gewachst und mit spezieller Bürste gekämmt genau so zeitaufwändig wie das stylen der Damen.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
@********oler 10:52.
stimmt, aber nur zum Teil.

Intimrasur ist praktisch.
Bart ist hochgradig unpraktisch.
Zitat von *********te_bw:
@********oler 10:52.
stimmt, aber nur zum Teil.

Intimrasur ist praktisch.
Bart ist hochgradig unpraktisch.
Das überlasse ich jedem selbst.
Jeder sieht es so oder so
*********uesse Paar
40 Beiträge
Ganz klar und eindeutig ohne Bart
*****t4u Paar
35 Beiträge
Optisch mag ein Bart so manchem Kerl sogar stehen. Aber beim Küssen stört er.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Wir finden uns in der Umfrage bestätigt... endlich scheint diese Modeerscheinung ein Ende zu nehmen. Und rechnet man mal alle männlichen Teilnehmer raus die ihren Bart natürlich gut finden... wird das ganze noch deutlicher...
Aus unserer Sicht gibt es in der Realität nur ganz ganz wenige Männer denen ein Bart wirklich steht...
Deshalb an dieser Stelle ganz klar - für uns bzw. Sie ist Bart out und ein No-go.
Lg und schönes WE 😀
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*****FKN

Grundsätzlich sehen wir das auch so wie ihr - und auch ich, der weibliche Teil, finde Bärte nicht nur unerotisch, sie lassen ihren Träger, wie bereits gesagt, in meinen Augen immer altern. Ausnahmslos.
Ich glaube aber nicht, dass dies ein Trend war und als Modeerscheinung vorbeigeht, vor allem nicht wenn man sich bestimmte Altersgruppen und Milieus, zB die ganzen urbanen Hipster um die 30, anschaut, wo der Bart ein manifester Bestandteil ist wie in anderen zB die Tattoos. Auch da hatte jeder gedacht, das sei eine vorübergehende Erscheinung.
Mir fällt zB auf, dass ein hoher Anteil von jungen Männern unter 30 Bart trägt, gefühlt mind. 50 %, während es in der von mir bevorzugten Altersgruppe ab etwa Ende 40 ganz deutlich viel weniger der Fall ist.
Von daher betrifft mich das nicht so sehr.
Bei der Umfrage werden sicher noch erstaunlichere Ergebnisse rauskommen, wenn man das nach Altersgruppen filtern würde.
Zitat von **********Dream:
Bart definitiv *nein*

Da sieht man dass du Geschmack hast 😊
*******rsch Paar
496 Beiträge
Glatt rasiert natürlich
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.