Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten abend

******_97 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Guten abend
gibt es einen swigers club jn heilbronn? oder ein Spaß, wo wir Sex haben können?
*******nch Mann
854 Beiträge
*hae*
***ir Mann
3.487 Beiträge
JOY-Team 
*kopfklatsch*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Nein, in Heilbronn gibt es keinen Swingerclub mehr.
Wo du als Single (lt Profil) als „wir“ Spaß haben kannst, liegt an dir
*********te_bw Frau
3.456 Beiträge
@******_97
laut Profil verfügst Du über großen Ideenreichtum.
Beim Spass (und Sex) wäre es angebracht es umzusetzten.
****185 Mann
104 Beiträge
Beziehungsstatus Single. Im Text " Ich lebe in einer Partnerschaft" hmm. Da geht der Spaß ja schon los.
Aber deine Bilder geben doch die Antwort: Lidl Parkplatz, im Lidl, Auto, Hofeinfahrt. öffentliche Toilette. Hofeinfahrt der Eltern, im Park.
Sei doch einfach ein wenig kreativ.
Partnertausch lehnst du ab, aber andere Frauen sollen hinhalten. Hmm.
Ist doch spaßig genug
Da werd ich aus deinem Profil schon nicht schlau. Sorry.
Aber in HN gibts bestimmt Etablisments wo man sich den Spaß kaufen kann.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Aber geprüfte Mitgliedschaft, da sieht man mal wie aussagekräftig das ist.
Da hat er sich beim Erstellen des Profils richtig viel Mühe gegeben.
Zur Auswahl Single passt der Satz mit der festen Partnerschaft perfekt.
Oder meint er damit seine Hände 🤣🤣🤣
*****960 Frau
168 Beiträge
Jetzt habt doch mal ein bisschen verständniss.
Mit 25 Jahren, weiss man noch nicht so richtig was man ist.
Und möchte sich auch noch nicht so fest legen.
Ein schönen Sonntag euch allen.
*********te_bw Frau
3.456 Beiträge
Du hast Recht @*****960 , aber wenigstens schreiben müsste man mit 25 schon können......
*******nch Mann
854 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Du hast Recht @*****960 , aber wenigstens schreiben müsste man mit 25 schon können......

Das stimmt... vor allem sollte man nicht den selben fehlerhaften Text in zig Foren parallel posten... *traenenlach*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Mit dieser Anzeige bist Du,für diesen Monat,unter den TOP 5
*****960 Frau
168 Beiträge
Er hat doch noch welpenschutz. Jetzt seid mal nicht so.
*zwinker*
*******n83 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******_97:
Guten abend
gibt es einen swigers club jn heilbronn? oder ein Spaß, wo wir Sex haben können?


*aua* mein God..
Ich würde hier nicht pauschal eine Rechtschreibschwäche unterstellen. Vermutlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache.
*********ar22 Paar
706 Beiträge
Oh super da hat einer einen Fehler gemacht. Los macht ihn nieder diesen fehlerhaften Menschen. *gleichplatz*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Zitat von ****om:
Oh super da hat einer einen Fehler gemacht. Los macht ihn nieder diesen fehlerhaften Menschen. *gleichplatz*

Ist teeren und federn okay?
*fiesgrins*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Unglaublich
Unglaublich was hier inzwischen so abgeht, hier möchte jemand Informationen, aber anstatt ihm anständig zu antworten, geht man auf ihn los, bzw zieht ihn ins lächerliche mit Sachen und Argumenten die mit dem Thema und der Frage des Te. überhaupt nichts zu tun hat...*headcrash*
@******_97

Meines Wissens gibt es in Heilbronn keinen Swingerclub mehr, aber informiere dich mal über den Club Sun Moon in Sachsenheim oder das La Huitre in Markgröningen, beide Clubs sind nahe Ludwigsburg und somit nicht weit von Heilbronn entfernt.
Wünsche viel Spaß und Erfolg.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da außer Lästereien und Hetzerei hier keinerlei Kommentare abgegeben werden schließen wir an dieser Stelle diesen Thread.

Aber vielleicht sollten sich so manche mal zurückerinnern wie ihr Anfang in der Swinger-Szene war.
Ob da nicht vielleicht aus Unwissenheit oder Nervosität nicht auch einige Fehlerchen gemacht wurden und wie sie sich dann selbst gefühlt hätten, wenn so ein Shitstorm auf sie eingeprasselt wäre.

Auch über gewisse Deutschkenntnisse sollte man ein bissel mehr drüber wegschauen, weil der Joy ja schließlich inzwischen eine internationale Plattform ist und auch einige Mitglieder dabei sind, die der deutschen Sprache, bzw. Schreibweise, nicht ganz so mächtig sind.

LG
Black_eagles
Gruppenmod

PS.: Sollten jemand in diesem Text irgendwelche Fehler gefunden haben, so sei zu bedenken dass diese, für diejenigen die auf Fehlersuche sind, mit Absicht eingebaut wurden und der Finder kann diese Fehler dann auch gerne behalten. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.