Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

**4 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich komme aus München.
Ich bin ein sportlicher, junger Masseur der sich oft schon gedacht hat, wenn eine sympathische Frau auf der Liege liegt:
Was würde sie jetzt tun wenn meine Hände auf Wanderschaft gehen und eine harmlose Massage eine erotische Wende nimmt, ich sie gar mit meinen Händen verwöhne?
Würdest du mir entsetzt eine knallen oder diskret genießen?!
Trau dich und verrate es mir!
Genuss pur *kuss*
****rs Frau
513 Beiträge
Ist mir schon öfter bei professionellen Massagen passiert - genießen. *g*
Ich wundere mich dann jedes Mal, dass sich das Personal das traut *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hallo darauf würde ich sogar echt warten und gerne mehr daraus machen *blowjob* ggg margret
*********_Pe3 Paar
21 Beiträge
Wir würden es genießen.
Wir laden dich ein.
Liebe Grüße
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich mustte doch jetzt mal kurz meine Frau interviewen wie Sie dazu steht. *gg*

Zitat:
Wenn es ein attraktiver Masseur ist, warum nicht, da würde ich schon still halten und mich auch revanchieren.

Ich als Mann muss sagen, mich würde das unheimlich anmachen, wenn meine Frau mit so einer Geschichte heim kommen würde.
Zumal man(n) dann ja auch genau weiß, was man zum nächsten Geburtstag schenkt. *zwinker*
Richtig!
Eine 6er Karte zur Massage. *lach*
*****o11 Mann
54 Beiträge
Die Antworten hier überraschen mich gerade etwas. Bin gerade am überlegen was würde passieren, wenn ein Masseur einer Dame nicht nur die ärztlich verordnete Massage verabreicht, sondern die Hände auch an Stellen lässt, welche nicht im ärztlichen Attest stehen. Hier im Joy regt es die Fantasie an, ausserhalb des Joy ein riesen Aufschrei, es würde eine Debatte wegen sexuelle Belästigung auslösen und der Masseur würde seine Zulassung garantiert verlieren.
Er dürfte dann vermutlich nur noch auf Joy massieren. Also ich denke, lass es lieber sein... *zwinker*
*****960 Frau
168 Beiträge
Ich denke, daß kann auch mal nach hinten los gehen. Aber fast jede Frau denkt doch bei einer Massage,, bitte etwas mehr,, mal zwischen den Schenkeln spielen, oder an den Seiten von den Brüsten laangstreichen.
Wenn die Frau das nicht möchte, wird sie sich verkrampfen, oder deutlich nein sagen.
Aber da wir hier ja im joy sind, denke ich, das die Massage auch gerne in die Erotik über gehen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Ela
**********ustMZ Paar
48 Beiträge
( sie schreibt) Bei einem date, wo schon klar war, er hat eine Massage Liege, war es toll, das die Hände auf " Wanderschaft" gingen
Bei einer verordneten Massage, ausserhalb von joy, habe ich es noch nicht erlebt, ich denke da könnte es auch Ärger geben

Was mir allerdings schon passiert ist, das ich bei " normaler" Massage war und der Masseur war gutaussehend und ich hatte
" frivole Gedanken " er könnte mich ruhig " intim" massieren
Habe aber natürlich nichts gesagt *zwinker*
*****n78 Frau
6 Beiträge
Wenn der Masseur attraktiv ist und man irgendwie beim Kennenlernen schon einen gewissen 'Draht' hat, ich würde das sicher sehr genießen...und wenn ich darf auch revanchieren...auf jeden Fall sollte der Masseur deutlich auf die Körpersprache achten ob die Dame auf dem Tisch die richtige für derartige Avancen ist!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.