Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat kein Interesse an Sex100
An die Damenwelt: Und zwar ist es so, dass meine Frau und ich leider…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mach mich Glücklich 😩🍆🍑💦👅

**********okoro Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mach mich Glücklich 😩🍆🍑💦👅
Ich suche bitte eine Frau….in Leben man muss Sex haben….
*******s_69 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********okoro:
Sex mach mich Glücklich 😩🍆🍑💦👅
Ich suche bitte eine Frau….in Leben man muss Sex haben….
*skeptisch* *nachdenk*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...und das Kontaktgesuch hat was genau im Hauptbereich verloren?
****tys Paar
360 Beiträge
*aua* *kopfklatsch*
****jo Mann
2.389 Beiträge
😂😂🙈🙈🙈🤷‍♂️
*******n83 Mann
51 Beiträge
Sex mach uns alles glücklich, aber Wer such finde nicht, lass dich finden, dann wird alles gut.. *troest*
***72 Mann
125 Beiträge
Sex mach mich Glücklich *popp* ich suche blonde und schlank Frauen *kopfkino*
*******nch Mann
854 Beiträge
Oh jeh…
Das klingt ja überhaupt nicht nach Spermastau und Verzweiflung… *ironie*
*********LustH Paar
349 Beiträge
...und mich machen intelligente Männer glücklich....Herr lass Hirn regnen...
*****lla Paar
2.858 Beiträge
*popcorn* *grins*
*******d81 Paar
165 Beiträge
*popcorn*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Also ich hab genug Sex..
Und bin glücklich...

*rotfl* *aetsch*
**********okoro Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Und ich??🥺
*********izei Paar
27 Beiträge
Mein Gott „und ich?“. Erwartest Du Sex aus Mitleid? Frauen wollen keine Jammerlappen, sie wollen erobert werden
*******n83 Mann
51 Beiträge
Zitat von **********okoro:
Und ich??🥺

Oh gott *kopfklatsch*.. so funktioniert das nicht Bro..
****jo Mann
2.389 Beiträge
Oh mein Gott ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast sowas zu posten🙈🤭🧐🤭🤭
*****lla Paar
2.858 Beiträge
Leute, sieht es nicht so eng *nixweiss*
Obwohl, eng ist manchmal doch besser *engel*
Danke für diesen witzigen Post *spitze* *lach*
*********n_83 Frau
103 Beiträge
@*********LustH meinst du es wirkt intelligent anderen Menschen Hirn zu wünschen?

Die Masse ist moralisch flexibel aber bei so einen unterhaltsamen Thema sollen wir wieder „Stock steif“ sein 😂
Manches sollte man gelassen sehen…keiner muss ihm eine PN schicken *zwinker*
****tys Paar
360 Beiträge
So eine penetrante Beischlafbettelei kann man doch nicht ernst nehmen...da muss man einfach *lol*
Und das gleich in sechs Gruppen *traenenlach*
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Manchmal beschleicht mich der Eindruck, dass wir Deutschen vielleicht doch ein "eher prüdes" Völkchen sind ...

Es muss nicht jede/r für ein Dategesuch einen Doktor in Germanistik haben !
Und wenn man einem Mitglied der JOY-Gemeinde schon nicht helfen will, dann wäre es eine anständige Geste, darauf zu verzichten, es öffentlich - egal, ob verärgert oder belustigt - zu "bashen" ... weil es nix bringt !!! Absolut nichts !!!

@**********okoro : Dein Dategesuch postest Du am besten im Datebereich "Bayern":
HÜ SÜD WEST: BAYERN

In aller Regel erscheint es dann auch hier, auf der Gruppenpinnwand "Aktuelles" *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück !!!
Solarius
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Zu sehen wie Sie benutzt wird,
das macht mich glücklich
****go Mann
944 Beiträge
HHMMMM, wenn der TE seine Suche auch auf Männer erweitert verdoppelt er seine theoretischen Chancen *lol*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Viel peinlicher als es der TE je sein könnte, sind alle, die hier glauben ihn an den Pranger stellen und verarschen zu müssen.

Aber so wird das Thema wenigstens zum Indikator, mit welchem Typ von herzlosem mitGlied sich Frau nie einlassen möchte.

Merke: Humor ist anders und kühlt sein Mütchen nicht so
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Katze_im_Sack

Du sprichst mir aus der Seele
******a69 Paar
382 Beiträge
Also hier ist kein Gemüse oder Pferdemarkt. Mir kommt das so vor,wie in einer Markthalle...ich will eine Schokolade,weil Süsses mich glücklich macht (und am bestens egal welche! Hauptsache eine,dafür ist sie da).....NEVER! So geht das hier nicht! *polizei*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.