Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat kein Interesse an Sex100
An die Damenwelt: Und zwar ist es so, dass meine Frau und ich leider…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mach mich Glücklich 😩🍆🍑💦👅

Wow, ganz großes Kino. *sarkasmus*

Hier bekleckern sich einige MAL WIEDER, nicht gerade mit ruhm!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Vllt ist es dem einen oder anderen Intelligenzbratzen von euch entgangen, ABER!☝🏼 seine Ausdrucksweise, sein Name und seine schöne Hautfarbe könnten EVENTUELL ein Hinweis darauf sein, dass deutsch EVENTUELL nicht seine Muttersprache ist.

Dafür muss man auch nicht Sherlock sein um das zu erkennen, oder vllt doch?
Naja!🤷🏻‍♀️ Jedenfalls zeugt es nicht gerade von geistiger Reife oder Empathie sich über einen Menschen zu stellen der sich bemüht, deutsch richtig zu schreiben und zu sprechen. Schließlich konnten ihn ja alle verstehen.

Man könnte auch einfach Mal nett sein und höflich drauf hinweisen. Weiter scrollen wäre auch eine nette Option.

Für diejenigen die nicht wissen wie das geht, man nimmt den Zeigefinger setzt ihn am unteren Ende des Handybildschirms an und wischt einmal nach oben. Is eigentlich ganz einfach.

Jetzt wird Ein oder Andere wahrscheinlich sagen, dass meine Art mit euch zu sprechen auch arschig ist. JA! Das habt ihr dann echt gut erkannt. *sarkasmus* Mich kotzt nur mittlerweile das Verhalten vieler deutscher echt an.

Chapeau Deutschland *hutab*
*****n72 Mann
7 Beiträge
Sehe ich genauso. Es ist offenkundig, dass der gute Mann des Deutschen nicht wirklich mächtig ist. Gerade wir hier sollten diesbezüglich tolerant und nachsichtig verfahren. Ich meine: Hallo? haben wir uns nicht alle irgendwie deswegen hier eingefunden, weil wir es als ein Refugium für unsere Wünsche und Fantasien erachten?
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Ich glaube er ist sehr unglücklich und bleibt es auch *lach*
Und ich glaube, des Gschmarri hättest dir auch sparen können. *kopfklatsch*
Zitat von *********LustH:
...und mich machen intelligente Männer glücklich....Herr lass Hirn regnen...

Recht trocken zur Zeit

Wenig Regen *rotfl*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Zu trocken ist auch nicht gut *gg*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Dann läuft was verkehrt und man sollte es lieber loslassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.