Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Optimierung der Vagina299
Ich habe heute folgenden Artikel gelesen und würde ihn gerne mit euch…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomwechsel Ass to pussy

*****bla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kondomwechsel Ass to pussy
Hallo Leute,

Da ich in der Gruppe neu bin und mal wissen möchte, gibt es immer kondomwechsel von Anal auf vaginal? Gibt es Frauen die das ausdrücklich nicht brauchen? Kann ja auch aus Versehen passieren.
Bittte eure Meinungen und Erfahrungen zur Aufklärung teilen. *zwinker*
*********reedy Paar
123 Beiträge
Äh - ja! … Bitte wechseln!! … der Spaß soll ja auch noch an den Folgetage möglich sein … ist für uns so verständlich / logisch wie generell Kondome nutzen …
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Ich kenne eine, die das nicht braucht. Aber für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit, in dem Fall das Kondom zu wechseln *g*
*******2007 Paar
89 Beiträge
Blasenentzündung Inklusive!
****e73 Frau
6 Beiträge
Das geht garnicht das *kondom* nicht zu wechseln , geht um die Hygiene. Die Zeit muss sein zu wechseln... *grins*
*****183 Paar
264 Beiträge
Kondom Wechsel ist Pflicht, genau so das man keinen ungeschützten Verkehr im Club hat. Wie schon geschrieben es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Selbstverständlich wechseln *zwinker*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Auf jeden Fall, Anal sollte etwas vorarbeiten geben. Es ist nicht so wie in Pornofilmen.
Es geht nicht nur um Spaß sondern auch um. Gesundheit oder . Eine gewisse Sicherheit ist doch nicht schlecht.Man hat auch nicht mit jeder , jede Analverkehr . Na klar bei Frau sollte man auch nicht beim Wechsel , Sachen vom Ans in die Vagina übertragenEs ist nicht gut auch für den Mann wenn er ungeschützt aktiv Analverkehr hat. Oder hast du schon mal gesehen ,daß eine Frau erst Griechisch macht und dann französisch. In danach in den Mund nimmt?
Es wäre nett mal was von den Damen der Schöpfung was zu lesen !
*****ain Frau
951 Beiträge
Die Damen der Schöpfung sagen, "dass man das überhaupt besprechen muss??". *sarkasmus*
Blasen Entzündungen sind noch das Harmloseste, was als Folge entstehen kann.
Wer anal Sex möchte, sollte erstmal das Google 1x1 der Recherche beherrschen und sich selbst aufklären. Wenn mir ein Mann diese Frage stellt, fällt er schon durch.
*******s61 Mann
35 Beiträge
Selbstverständlich wechseln… warum ist vorher mal erklärt worden. Ich würde auch noch hinzufügen wenn man vorher spielt ein Finger der anal stimuliert hat, sollte auch auf jeden Fall gewaschen werden bevor es vaginal benutzt wird…
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Zitat von *****ain:
Die Damen der Schöpfung sagen, "dass man das überhaupt besprechen muss??". *sarkasmus*
Blasen Entzündungen sind noch das Harmloseste, was als Folge entstehen kann.
Wer anal Sex möchte, sollte erstmal das Google 1x1 der Recherche beherrschen und sich selbst aufklären. Wenn mir ein Mann diese Frage stellt, fällt er schon durch.
Auf jedem Fall nicht , werde dir diese Frage nie stellen , habe sie nie gestellt!
Griechisch Göttlich Geil !
****gam Paar
815 Beiträge
Natürlich wechseln!!!! Gar keine Frage !!!!
*********ion_1 Paar
22 Beiträge
Die Damenwelt ist sich einig .Wechseln oder, wenn ohne *kondom*waschen *zwinker* ..desinfizieren muss natürlich nicht unbedingt sein *gruebel* *anmach*
***20 Mann
2.144 Beiträge
Ganz klar, WECHSELN !

Und wie einer schon geschrieben hat, auch die Finger bzw. einfach Handschuhe für eine anale Vorbereitung nehmen… ist auf jeden Fall besser , ihr versteht ? *liebguck* dann ist es eher möglich..und Gel dazu.

Und natürlich auch beim vaginalen Sex, wenn man die Frauen wechselt *zwinker*

Alles schon vorgekommen..leider. So viel Verantwortung sollte man(n) immer leben.
****74 Frau
1.364 Beiträge
Hier gibt es schon seltsame Fragestellungen?... oder sind es die Fragesteller? Hab hier bewusst die männliche Form gewählt... und nicht nur weil mich der Gender*gaga nervt
*****her Mann
2.949 Beiträge
Kein Thema, runter mit dem alten und rauf mit dem neuen...nur so macht es Spaß und Gesundheit steht für alle an erster Stelle...
Viel Spaß...*doggy*
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Das kann sau gefährlich für die Frau sein, da sonst Keime in die Vagina kommen können
**********dhead Paar
302 Beiträge
Ich finde die Frage ist überflüssig. Die Bakterien vom Anus haben in der Vagina nichts zu suchen. Wenn das eine Frau trotzdem will, dann ist das wohl ihre Entscheidung aber das als Herr auch nur anzufragen (wo ist eigentlich der Sinn?), finde ich extrem peinlich.
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Ich finde die Frage ist überflüssig. Die Bakterien vom Anus haben in der Vagina nichts zu suchen. Wenn das eine Frau trotzdem will, dann ist das wohl ihre Entscheidung aber das als Herr auch nur anzufragen (wo ist eigentlich der Sinn?), finde ich extrem peinlich.
Exakt!
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Ich könnte ihm höchstens einen Vortrag über Intim/Sex Hygiene halten.
(Dr.)
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
SELBSTVERSTÄNDLICH

das ist bei unseren GB Partys eine Pflicht die nicht diskutierbar ist
Immer Kondomwechsel bei Anal >>> Vaginal *ja*

Liebe Grüße GangbangMuenchen
****duo Paar
14.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... *hae* *nixweiss* warum sollte man das *kondom* wechseln, einfach vorm Wechsel das nächste drüber ziehen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****rie Frau
18 Beiträge
Welcher Honk stellt bitte so eine Frage??? Der kennt sich ja mit den Frauen überhaupt nicht aus. Im übrigen auch keine gleichen Finger benutzen, erst anal und dann in die Muschi. Wenn die Männer bitte einmal die Erfahrung einer Entzündung im Vergnügungszentrum mit machen könnten, wäre das überhaupt kein Thema.
Und wenn wir schon mal beim Thema sind: bitte auch Mundpflege vor dem Oralverkehr. Die Bakterien fauler Zähne möchte ich nicht haben. Gleiches Szenario. Ihr Männer wollt fein saubere leckere Muschis haben, also sorgt auch für Hygiene.
*****508 Frau
585 Beiträge
Verstehe die Diskussion nicht🤦‍♀️
*haumichwech*
Zitat von ****duo:
.... *hae* *nixweiss* warum sollte man das *kondom* wechseln, einfach vorm Wechsel das nächste drüber ziehen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

****69 Paar
940 Beiträge
Zitat von *********reedy:
Äh - ja! … Bitte wechseln!! … der Spaß soll ja auch noch an den Folgetage möglich sein … ist für uns so verständlich / logisch wie generell Kondome nutzen …

Ja das stimmt und ist für längeren Spaß wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.