Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3274 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB/HÜ Paten

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
GB/HÜ Paten
Hallo zusammen.

Ich habe die Erlaubnis bekommen, euch folgende Gruppe vorzustellen:

https://www.joyclub.de/groups/gb_hue_paten/

Diese Gruppe widmet sich all den neuen Mitgliedern, die sich mit dem Thema beschäftigen und die ersten Schritte in diesen Bereich wagen wollen.
Ebenso an die erfahrenen Mitglieder, die dazu bereit sind, die neuen an sie Hand zu nehmen, mit Fragen und Antworten zur Seite zu stehen und im besten Fall die neuen Mitglieder auf diese Veranstaltungen mitnehmen und begleiten.

Wer sich also angesprochen fühlt, darf sich hier gerne beteiligen.

*danke*schön.

LG und einen schönen Abend.

StrongHeart
******561 Mann
5.672 Beiträge
Hallo ich finde gut das es so was gibt ich bin noch Anfänger und würde mich über einen Paten oder auch Patin sehr freuen LG
Ich bin auch für Typs dankbar
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******561:
Hallo ich finde gut das es so was gibt ich bin noch Anfänger und würde mich über einen Paten oder auch Patin sehr freuen LG
Ich bin auch für Typs dankbar

Du bist schon Mitglied 😉
******561 Mann
5.672 Beiträge
Sorry
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Hey Servus

Tolle Idee hört sich sehr interessant an .
Ich war schon öfter auf so einer Party . Aber trotzdem würde ich noch mehr erfahren wollen und suche auch einen erfahren Paten Frau oder Mann auch Paare, der wo mich noch anlernen möchte.
Bitte melden
Lg Häns
*******2019 Paar
92 Beiträge
Eine sehr schöne Initiative👍
*******weiz Mann
43 Beiträge
Klar mache ich hier mit dürfen sich alle mehr wissen Habe grosse Erfahrung
*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Sehr gerne mache ich aktiv in der Gruppe mit !
Ich würde mich auch über eine Aufnahme in die Gruppe freuen. Finde ich ne klasse Möglichkeit!
Lg Ben
oh, klingt gut!
*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Ich freue mich neue und "alte" Interessenten der Gruppe mit Rat und Tat zu unterstützen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
@*******ctor
Musst nur meine Einladung annehmen 😊
*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Ja sehr gerne nehme ich deine Einladung an ! *g*
****ubi Mann
338 Beiträge
Super Idee. Wäre dabei..
*******242 Paar
51 Beiträge
Klasse Idee, da waren wir auch gerne mit dabei...
*******t79 Mann
10 Beiträge
Cool, also ich würde mich sehr freuen, da ich wirklich noch nie einen Club war.. wenn sich ein paar oder eine frau sich traut .. mich mitzunehmen .. gerne auch vorher noch was essen oder so .. alles kann .. nix muss ist die voraussetzung für viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.