Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele - Was ist für euch der Reiz daran?103
Gestern ist es wieder mal passiert. Ich schaute mir ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele Wie und Wo ?

Der erste Spritzer auf die Brüste oder Muschie dann stoppen 😎 schön weiter ficken und dann alles in den Mund und es darf gerne seitlich aus an den lippen herauslaufen
****73 Mann
642 Beiträge
Ich freue mich mich mega schon drauf GB muss endlich wieder starten
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Für mich ist die richtige Ficksahne ausschlaggebend und der Geschmack 👅 zum Gesamtpaket. Ich stehe drauf von dem potentiellen Lover ein Abspritzvideo vorher zu sehen, dass mich sexuell erregt. Außerdem liebe ich es, wenn ich einen Lover/Bull habe, der öfters kann.
Das Sperma möchte ich idealer Weise in allen Löchern haben, so dass es rausläuft. Gern auch von mehreren Männern.
Da ich auf Deepthroat stehe, möchte ich Sperma, Speichel in meinem Mund 👄 spüren und dabei sabbern, Fäden ziehen es über meine Titten verreiben. ... ihm es in den Mund laufen lassen und intensiv küssen dabei. Männer, die beim Orgasmus stöhnen und entspannt glücklich mich veredeln.

Voraussetzung sind Ehrlichkeit, Vertrauen, fallen lassen können und TÜV bzgl. G-Krankheiten.
Dann kann das Sperma fließen! In den Augen brauch ich es auch nicht!
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*******t_77
Shit..... wieso beschreibst du das gerade nur so geil...??? Wow
Kann dir in jedem Punkt folgen und wiedergeben was du erwartest
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@********e833
... ich hab so die Idee 💡, dass der Themensteller seine Frage beantwortet haben möchte 😘😉

Zitat von ********e833:
@*******t_77
Shit..... wieso beschreibst du das gerade nur so geil...??? Wow
Kann dir in jedem Punkt folgen und wiedergeben was du erwartest

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_77:
@********e833
... ich hab so die Idee 💡, dass der Themensteller seine Frage beantwortet haben möchte 😘😉

Zitat von ********e833:
@*******t_77
Shit..... wieso beschreibst du das gerade nur so geil...??? Wow
Kann dir in jedem Punkt folgen und wiedergeben was du erwartest
Ja das hört sich gut an und beantwortet natürlich meine Frage 😉
Ich glaube du hast das jetzt aber so geil geschrieben das einigen die Vorfreude das Bein runter gelaufen ist 😉😂
******_11 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******t_77:
Für mich ist die richtige Ficksahne ausschlaggebend und der Geschmack 👅 zum Gesamtpaket. Ich stehe drauf von dem potentiellen Lover ein Abspritzvideo vorher zu sehen, dass mich sexuell erregt. Außerdem liebe ich es, wenn ich einen Lover/Bull habe, der öfters kann.
Das Sperma möchte ich idealer Weise in allen Löchern haben, so dass es rausläuft. Gern auch von mehreren Männern.
Da ich auf Deepthroat stehe, möchte ich Sperma, Speichel in meinem Mund 👄 spüren und dabei sabbern, Fäden ziehen es über meine Titten verreiben. ... ihm es in den Mund laufen lassen und intensiv küssen dabei. Männer, die beim Orgasmus stöhnen und entspannt glücklich mich veredeln.

Voraussetzung sind Ehrlichkeit, Vertrauen, fallen lassen können und TÜV bzgl. G-Krankheiten.
Dann kann das Sperma fließen! In den Augen brauch ich es auch nicht!


Wusste garnicht das es do nette und interessante ladys hier in der Umgebung gibt 😜🔥
*******mper Mann
1.662 Beiträge
So ist es schön Geil ! mit einer Geniesserin die weiss was Sie möchte !
da läuft das *kopfkino* *g*
****as Paar
32 Beiträge
Meine Frau liebe wenn jemand von muschi Sperma ablecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.