Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele - Was ist für euch der Reiz daran?103
Gestern ist es wieder mal passiert. Ich schaute mir ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele Wie und Wo ?

****avw Frau
81 Beiträge
Das sind ja zwei verschiedene Sachen kann man gar nicht miteinander vergleichen das mit den Füßen mag ich z.b. nicht wenn da noch jemand Käsefüße hat das schmeckt bestimmt lecker *flop* dann lieber frisch gezapften Sperma direkt aus der Quelle *sabber*
*********dilf Mann
79 Beiträge
Zitat von ****avw:
Das sind ja zwei verschiedene Sachen kann man gar nicht miteinander vergleichen das mit den Füßen mag ich z.b. nicht wenn da noch jemand Käsefüße hat das schmeckt bestimmt lecker *flop* dann lieber frisch gezapften Sperma direkt aus der Quelle *sabber*

Käsefüsse? Ganz ehrlich: ohne umfassende vorgängige Reinigung von mir oder Gespielinnen wird ausser mit meiner Frau nicht gevögelt. Stinker sind so oder so disqualifiziert.

Gehen wirklich so viele immer vom worst case aus?
*********yCGN Frau
389 Beiträge
@*********dilf
Ja, ich bin spermaphob. Dafür mag ich NS gelegentlich ganz gerne. Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem bin ich Bi - für mich gehört Sperma eben nicht zwingend zum Sex dazu. Das darf gerne im Gummi landen, dann war es zwar dabei aber ich hatte nix damit zu tun.
*********dilf Mann
79 Beiträge
Zitat von *********dilf:
Zitat von ****avw:
Das sind ja zwei verschiedene Sachen kann man gar nicht miteinander vergleichen das mit den Füßen mag ich z.b. nicht wenn da noch jemand Käsefüße hat das schmeckt bestimmt lecker *flop* dann lieber frisch gezapften Sperma direkt aus der Quelle *sabber*

Käsefüsse? Ganz ehrlich: ohne umfassende vorgängige Reinigung von mir oder Gespielinnen wird ausser mit meiner Frau nicht gevögelt. Stinker sind so oder so disqualifiziert.

Gehen wirklich so viele immer vom worst case aus?

Ich komm da immer noch nicht drüber weg. Käsefüsse? *schmoll* Da mach ich sicher nichts damit. *pueh* Egal auf was ich stehe, mache ich doch nicht, wenn es eine ekelhafte Komponente hat.

Man macht doch all die schmutzigen Sachen miteinander, weil man sich geil, sexy, anziehend, interessant und sympathisch findet.(Fetische ausgeschlossen)
Ich stehe in diesem Sinn auf normalen Sex und keine Extreme.
Ich esse auch kein Sterne-Menü von der Innenseite meiner Biotonne. *aua*
Also, ich sage jetzt doch mal was dazu, weil ja schon "geklärt" worden ist, dass alles okay ist und die "Geschmäcker" einfach verschieden sind - und alles gut ist. *g*

Ich stehe einfach nicht auf Sperma. Alles ab meinem Hals aufwärts gehört es für mich nicht hin. In den Mund schon gar nicht - ein Freund stand schon mal unter Schock, weil mir bei seinem Überaschungsspritzen übel geworden war...

Sperma auf dem Körper... mhhh, könnte man prinzipell drüber reden.
Aber leider können Männer nicht immer zielen - und ich will das einfach nicht auf irgendwelchen Schleimhäuten haben...

App. Thema Saver Sex: leider verstehen manche wohl unter "Spermaspiele" Sex ohne Kondom. Das ist gar nicht witzig... (sorry, eigene leidvolle Erfahrung!). Deshalb habe ich es halt sicherheitshalber auf "geht gar nicht" gesetzt.

Fazit: NUR und ausschließlich mit dem eigenen Partner und niemandem anders.
*********dilf Mann
79 Beiträge
Und da sich jeder bei Worten sein eigenes Bild macht
So sah das letzte Woche bei uns aus.

Sie sagt, dass ihr bei dem Bild gleich wieder ganz heiss wird.
Bild ist FSK18
Für mich gehort das zum Sex wie Wasser zum Fisch.
Will es spüren, sehen und riechen... überall... je mehr.. je geiler
*******aer Paar
155 Beiträge
Hallo Zusammen..............
Sobald die Clubs wieder öffnen,setzen wir unsere Bukakke und Gangbang Serie "der wilde Süden" fort. Für all diejenigen Spermafreunde die nicht genug bekommen können.
***eG Frau
255 Beiträge
Zitat von *********nces:


Naja Spiele ist ja weit gefasst und der überwiegende Teil ( Frauen ) steht ja auch auf sperma an sich. Nur nicht jede will es schlucken oder eine Ganzkörper Wellness Kur damit betreiben.
Und die meisten differenzieren ja auch noch ( ich ja auch ) um wessen Sperma es geht.
Also ja sperma gehört irgendwie zum Sex dazu, spielt aber nicht für jede die größte Rolle dabei 😉

Also weder du noch wir sind wohl komisch drauf 😉

Woher weißt Du daß der überwiegende Teil der Frauen drauf stehen?
Hast du ne Umfrage gemacht?
Ich bin immer wieder erstaunt daß manche Männer wissen was die meisten Frauen wollen und denken.

Ich denke viele Frauen sagen da nicht ganz die Wahrheit, aus Gefälligkeit oder Unsicherheit.
Es gibt natürlich Frauen die drauf stehen und das deutlich kommunizieren.

Ich selbst stehe nicht auf Spermaspiele.
Ins Gesicht, Mund und Haare, ist tabu.

Auf den Körper finde ich es ok. Macht mich aber nicht an.

Was mich richtig anmacht - nein, ich liebe es - wenn er in mir kommt. (Auch mit Kondom).
Denn diese finale Explosion spüre ich besonders, nochmals anders und sehr intensiv.
Wenn er ihn kurz vorher rauszieht und dann auf mir abspritzt, fühlt sich das - für mich - unvollendet an.
Der letzte Kick fehlt mir.

Den Männern denen ich das gesagt habe, waren dankbar für diese für sie fremde Sichtweise, und haben es dann - unter diesem Aspekt - sehr gerne „in mir“ getan.
Die Mischung macht’s für Beide gut, mal so und mal so.

Auch hier ist Kommunikation wichtig, und nicht einfach Dinge als selbstverständlich voraussetzen.
Ich sauge jeden Tropfen aus... *zwinker*
Wenn’s schmeckt... sonst spucke ich es eben wieder aus...
Zitat von ***eG:
Zitat von *********nces:


Naja Spiele ist ja weit gefasst und der überwiegende Teil ( Frauen ) steht ja auch auf sperma an sich. Nur nicht jede will es schlucken oder eine Ganzkörper Wellness Kur damit betreiben.
Und die meisten differenzieren ja auch noch ( ich ja auch ) um wessen Sperma es geht.
Also ja sperma gehört irgendwie zum Sex dazu, spielt aber nicht für jede die größte Rolle dabei 😉

Also weder du noch wir sind wohl komisch drauf 😉

Woher weißt Du daß der überwiegende Teil der Frauen drauf stehen?
Hast du ne Umfrage gemacht?
Ich bin immer wieder erstaunt daß manche Männer wissen was die meisten Frauen wollen und denken.

Ich denke viele Frauen sagen da nicht ganz die Wahrheit, aus Gefälligkeit oder Unsicherheit.
Es gibt natürlich Frauen die drauf stehen und das deutlich kommunizieren.

Ich selbst stehe nicht auf Spermaspiele.
Ins Gesicht, Mund und Haare, ist tabu.

Auf den Körper finde ich es ok. Macht mich aber nicht an.

Was mich richtig anmacht - nein, ich liebe es - wenn er in mir kommt. (Auch mit Kondom).
Denn diese finale Explosion spüre ich besonders, nochmals anders und sehr intensiv.
Wenn er ihn kurz vorher rauszieht und dann auf mir abspritzt, fühlt sich das - für mich - unvollendet an.
Der letzte Kick fehlt mir.

Den Männern denen ich das gesagt habe, waren dankbar für diese für sie fremde Sichtweise, und haben es dann - unter diesem Aspekt - sehr gerne „in mir“ getan.
Die Mischung macht’s für Beide gut, mal so und mal so.

Auch hier ist Kommunikation wichtig, und nicht einfach Dinge als selbstverständlich voraussetzen.

Also erstens schrieb nicht er sondern ich ( sie ) und nein ich habe keine Studie durchgeführt.
Aber wer mehr als zwei Beiträge liest wird feststellen, dass auch hier, der überwiegende Teil der Frauen, in irgendeiner Art und Weise ja doch findet, dass sperma dazu gehört. Und wie schon geschrieben ist der Begriff Spiel weit gefasst, denn selbst du sagst ja, du stehst drauf, wenn er in dir abspritzt ( ob nun mit oder ohne Gummi und aus welchen Gründen es dich fixt, ist dabei erstmal egal, es gehört halt doch dazu).
Das setzt natürlich nicht alle Möglichkeiten zwingend voraus, das habe ich aber auch nie geschrieben, denn ja, auch ich differenziere wer wo was darf und was ich davon gut finde.
Wir können jetzt natürlich gerne noch die Definitionen ausklamüsern welche Art von -wo das Sperma hin geht - um unter „Spiele“ zu fallen und was dann damit passiert, aber das sprengt wohl gänzlich den Rahmen.

Schönen Abend noch!

Sie von NwExperiences
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von ********pair:
Es kommt immer drauf an wie man das auslegt. Was ist das denn genau? Bukkake? Schlucken? Legt eben jeder anders aus.
das stimmt wohl
********inky Paar
113 Beiträge
Also nach einem GB oder einer ordentlichen HÜ Runde, ist sich anspritzen lassen / Buakke ja wohl das beste was man erwarten kann *g*
Ich steh drauf *zwinker*
Vroni *g*
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von *****009:
Also nach einem GB oder einer ordentlichen HÜ Runde, ist sich anspritzen lassen / Buakke ja wohl das beste was man erwarten kann *g*
Ich steh drauf *zwinker*
Vroni :)
ich finde es auch geil beim GB angespritzt zu werden
********uder Paar
159 Beiträge
Ich steh drauf mich anonym Männern im PKs, Clubs etc. hinzugeben und sie hinspritzen zu lassen wo immer sie wollen, ob Muschi, Titten, Mund, Gesicht......nur nicht in die Augen und Haare.......und mich dann von meinem Mann am ganzen Körper sauber lecken zu lassen.
Das Auslecken meiner von vielen abgefüllten Muschi erregt uns besonders dann, wenn das Sperma der Männer bereits schaumig gevögelt und vermischt ist.......Spermaspiele halt.....
Bild ist FSK18
******ger Mann
201 Beiträge
Bei Spermaküssen bin ich immer dabei.
****ela Paar
418 Beiträge
Titten Massenbesamung und auf den geilen Arsch
Mit vielen Spermaladungen beim Gangbang den *arsch*Arsch und die *titten*Titten komplett vollsauen... hoffentlich bald wieder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****avw Frau
81 Beiträge
Viele Spermaladung bei einem gb das wäre was einfach mal wieder die Sau rauslassen wird Zeit dass die Klubs wieder öffnen *schleck*
****ubi Mann
341 Beiträge
Zitat von ****avw:
Viele Spermaladung bei einem gb das wäre was einfach mal wieder die Sau rauslassen wird Zeit dass die Klubs wieder öffnen *schleck*

Oooh jaa. Es wird Zeit... *bravo*
*******mper Mann
1.670 Beiträge
Ich Spiele gern mit meinem Sperma wenn ich allein bin *g*
Meiner Freundin spritz ich gern ins Gesicht ! Sie liebt es sehr *g*
******you Mann
167 Beiträge
Je nach Abstinenz spritze ich dann doch schon mal ne ordentliche Ladung (meiner Meinung nach). Daher finde ich es schon geil, wenn ich nicht direkt in den Mund komme und gleich alles geschluckt wird, sondern dass ich ins Gesicht oder auf die Titten oder Po oder Rücken komme und dann ggf. noch das Sperma verrieben oder aufgesammelt wird.

Einmal war ich auf ner Party, da hat die Frau mein Sperma in den Mund genommen und dann in den Mund eines Mannes laufen lassen. Das sah ja schon mega geil aus! Aber es kam noch besser: Hagen ist fast übergequollen und als mein Sperma über seine Backen und sein Kinn lief und er blubberte, fand ich das mega geil zum anschauen.

Was mich noch interessieren würde:
Wenn Ihr in Clubs geht und dann zum Beispiel von mir vollgespritzt werdet, erwartet ihr dann, dass ich es wegwische oder lasst ihr es einfach dran und geht dann unter die Dusche, wenn alles vorbei ist?
*******aer Paar
155 Beiträge
Entweder nach getaner Arbeit abduschen,oder antroknen lassen und später abklopfen *haumichwech*
Bild ist FSK18
***er Mann
76 Beiträge
Meine Sie mag es sehr gerne in den Mund.
Gerne viel und von vielen.
Ins Gesicht mag sie garnicht.
Sie liebt es einfach.
****ubi Mann
341 Beiträge
Am geilsten find ich, so aus 20 bis 30cm versuchen den offenen Mund zu treffen. Passiert natürlich selten, aber das Gesicht sieht hinterher geil versaut aus.
oh gott oh gott sperma im Mund ,, lecker ,, aber aus entfernung nein *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.