Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
zum Thema
Orgasmus, plötzlich oder geplant?80
Verschiedene Beiträge zum Thema Orgasmus haben mich zu dieser Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orgasmus
Wie erlebt ihr euren Orgasmus?
Eher animalisch und lauthals?
Eher still und leise?
Beschreibt auch die Situation des gelebten erlebten da es auch unterschiedliche Empfindungen gibt.

Freuen uns auf eure Beiträge.
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Ich habe hier mal einen "Test" gemacht ... und dabei kam heraus, dass ich beim Orgasmus eher der "Brüllaffe" bin. Und ja - da ist was dran!
Ist freilich nicht immer so ... und manchmal befinde ich mich in einer Umgebung, in der es angesagt ist, mich ein wenig zu beherrschen. Aber wenn es leidenschaftlich und lustvoll zugeht, dann bin ich auch beim Orgasmus voll dabei.
Insbesondere wenn das Liebesspiel langsam, genüsslich beginnt und die Lust sich ebenso langsam aber stetig bei uns beiden - oder allen Beteiligten - steigert, dann ist es einfach so, dass da alles, was sich ansammelt und anstaut, einfach "raus" muss!
Und ja: Ich empfinde das als herrlich-lustvoll-schön! Meine Partnerin - oder Partnerinnen - empfindet/empfinden es zudem als eine Art Kompliment.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Bei einem guten fick schreie ich alles zusammen 😅😅😅 was meine Nachbarn wohl denken 😱
*****Con Frau
627 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Orgasmen.
Den lauten, erlösenden.
Den leisen, heftigen.
Den emotionalen.
Den, der den Kopf zum explodieren bringt.
Der nasse.
Der nasse, pulsierende.
Der erzwungene.
Der multiple.

Wo soll man da anfangen?

Abhängig von Situation, vom Gegenüber, vom Brainfuck, vom aktuellen Hormonhaushalt...🤷🏼‍♀️
****ca Frau
420 Beiträge
Ich bin da eher stumm - ich denke wohl zu sehr an mein Umfeld: Kinder/Nachbarn. Mein Stöhnen ist dann nur von meinem Sexpartner zu hören.
Bin ich mir jedoch sicher, dass niemand zuhört, so gebe ich schon stoßweise und lauthals meiner Lust Ausdruck...
Ich bin auch leise und still ....liegt auch am Umfeld Kinder / Nachbarn.
Wenn ich ein Orgasmus habe, zieht alles bei mir zusammen und ich fange an zu zittern... es hört nur mein Mann, mein leises Stöhnen.
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Das kommt drauf an, wo ich bin und mit wem. Ich zehre auch viel von der Lust meines Gegenübers und wenn es da passt und es sich langsam immer mehr steigert, dann ist mein Orgasmus wirklich heftig und ich kann dann auch nicht leise sein, es sei denn, ich fress das Kissen auf.
Gruß, Frau vonderSaar
*****776 Frau
76 Beiträge
Ich bin auch eher leise und hat mit dem Umfeld nichts zu tun.
Ich bin irgendwie in meiner Lustblase und erlebe die Erfüllung eher wie eine Implosion.
Ich habe schon mehrmals versucht es herauszubrüllen aber das bremst irgendwie das ganze.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Ich bin auch eher der leisere, bin beim Akt auf die Frau konzentriert.
Es ist ein geiles Gefühl wenn beide gleichzeitig kommen.
*******tte Paar
72 Beiträge
Seit wir Kinder haben eher leiser, wenn die Kinder bei Oma schlafen geht's auch lauter zu.
Aber jeder Orgasmus ist anderst.
Hin und wieder bringen wir die Hunde beim Nachbarn 100m entfernt zum bellen. *lol*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Ich bin meisstens Laut , wenn meine Liebste mich richtig Geil vewöhnt , Hart und Lang zum Orgasmus bringt dann stöhn oder brüll ich schon mal Laut *g*
wenn ichs mir selbst geil besorge ,kommt auch schonmal ein Lauter aufschrei !
Leise bin ich nur beim Schnellen wichsen am Morgen im Bad *g*
Ich bin eher laut und stöhne wenn ich in ihr komme... Es sei denn man muß leise sein... Das nimmt mich dann immer ganz schön mit... Puhhh
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich kann das auch nicht pauschal beantworten.
Es kommt auf die Situation an und natürlich wie heftig ich komme 😉
Wenn es die Umgebung und die Umstände erlauben gerne auch mal lauter.
Ansonsten kann ich zumindest akustisch die Lust und das Gefühl beim Orgasmus unterdrücken 😉
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Leise geht meist nur mit Hand auf dem Mund. Wenn es denn mal leise ist, dann bewusst, weil ich ( Sie ) es ganz für mich alleine genießen will. Ich mag es wenn mein Partner animalisch kommt. Wenn mein Gegenüber keinen Mucks von sich gibt, bin ich in meinem Tun verunsichert.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ich bin eher leise dabei und mache kein großes Schauspiel daraus.
*******iese Paar
85 Beiträge
Sie schreibt:
Ich höre es gerne wenn er kommt. Es muss kein besagter Brüllaffe sein, aber ich sollte schon mitbekommen, gerade wenn i h die Augen geschlossen habe,dass mein Partner gekommen ist oder gerade kommt.
Bei mir bekommt der Partner es definitiv mit.
****11 Paar
3.201 Beiträge
mag es etwas lauter....
Mit Kind müssen wir ab und zu natürlich leise sein...
aber mag lieber meiner Lust freien Lauf lassen *herz2*
Bild ist FSK18
Gestöhne, dirty talk und dabei kommen... Ich finde es schön...
*********to_go Frau
121 Beiträge
kommt auf den Orgasmus an und ob ich es mir selber mache oder nicht *zwinker*
****duo Paar
14.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
...bei mir bekommen es meist noch andere, Unbeteiligte mit, deshalb sind Hoteldates auch nichts für uns *panik* *rotwerd* *kuss*
*****870 Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ****duo:
...bei mir bekommen es meist noch andere, Unbeteiligte mit, deshalb sind Hoteldates auch nichts für uns *panik* *rotwerd* *kuss*

Nur mit Knebel erträglich🤣
The Cage, Tür
Zitat von *********to_go:
kommt auf den Orgasmus an und ob ich es mir selber mache oder nicht *zwinker*
Um gottes willen du brauchst es dir nicht selber machen, besser ich mach's dir Baby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.