Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man darauf?

Wie kommt man darauf?
Bezugnehmend auf ein gestriges Thema, welches mittlerweile (Gott sei Dank) geschlossen wurde, fragen wir uns, was bei einigen Zeitgenossen so im Kopf und vorallendingen im Sexleben abgeht, dass man auf eine normale Frage, bei der es um das Für und Wider der BBC-Vorliebe ging, eine Rassismus - Debatte lostreten musste. Sind wir jetzt schon soweit, dass man in einem Forum/ auf einer Plattform die ganz klar sexuell ausgerichtet ist, politisch wird? Was treibt solche Leute? Ein schlechtes Sexleben, der fehlende Partner oder schlichtweg die Erfolglosigkeit bei der Suche? Unsere ehrliche Meinung dazu. Sowas gehört hier nicht her und für solche Leute haben wir kein Verständnis!
Wie seht ihr das?
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Wenn du der Meinung bist, dass es keine politische Diskussion geben sollte, und diese auch geschlossen wurde, dann starte doch nicht selbst eine...
Zitat von *********il_EM:
Wenn du der Meinung bist, dass es keine politische Diskussion geben sollte, und diese auch geschlossen wurde, dann starte doch nicht selbst eine...

Genau da liegt doch das Problem. Ihr lest was und antwortet intuitiv. Habt ihr euch aber selber mal hinterfragt? Uns geht es darum, daß es eben passiert ist. Also wollen wir da auch unsere Meinung abgeben, weil das Thema dadurch kaputt gemacht wurde. Sollen wir jetzt jedesmal im Parlament nachfragen, ob das BBC-Thema politisch korrekt ist? 🤔
*****_bw Frau
331 Beiträge
Warum wird die Diskussion schon wieder losgetreten?

Du schreibst doch selbst, dass es in diesem Forum um Sex geht und nicht um Politik, startest aber selbst eine Diskussion darüber.

Kann man verstehen, muss man aber nicht!

Lass die Leute doch ihre persönliche Meinung dazu haben. Man muss nicht immer alles hinterfragen!
*********Beast Paar
94 Beiträge
wir verstehen das gar nicht,
mal mögen wir Italienisch Pasta Essen, das andere mal Thai mit Curry, Samstag gut Bürgerlich Schnitzel und am Sonntag gern mal japanisches Suhsi.
Man hat halt eben nicht Lust auf alles gleichzeitig, genauso bei Sex, heute den italiener von nebenan vernascht und morgen halt den Utomba aus Gahna.

Aus unserer Sicht reiner Kindergarten, Rasistisch wird es nähmlich erst wenn man selbst rasitisch denkt.

Katy& Marco.

P.S.: wir sollten mehr ficken und weniger Politik machen dann ginge es allen besser.
*******c69 Mann
1.068 Beiträge
Die Frage nach dem Parlament verschiebt das Thema lediglich, als das wir damit beginnen Empathie zu entwickeln. So lang es eine Minderheit gibt, die sich durch einen vermeintlich etablierten Sprachgebrauch verletzt fühlt, sollte dies Anlass dafür sein, eine Veränderung herbeizuführen. Sei es bei Paprikasoße, Schaumküssen oder großen Genitalien.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass für einen weißen amerikanischen Mann, der den Anblick seiner Frau mit einem Schwarzen erniedrigend und dadurch auch erregend findet, durchaus rassistisches Gedankengut eine Rolle spielt. Da die Schwarzen selbst offensichtlich das aber bisher nicht so sehen, spielt dieser Denkansatz wohl auch keine Rolle.
Wenn also die Betroffenen selbst kein Problem damit haben, muss man doch auch keins konstruieren.
Für mich ist die Hautfarbe meines Lovers schlicht egal, Haupsache der sieht gut aus und fickt mich ordentlich durch.
***bs Mann
32 Beiträge
Die Frage ist was ist der Unterschied an einem BBC und einem BC?

Ich sehe genug nicht PoC’s die große Schwänze haben(beschnitten oder nicht)... schmecken die irgendwie anders?
Schmeckt die wixxe anders?

Die PoC videos die ich hier sehe lassen mich jetzt auch nicht darauf schließen, dass die jetzt unbedingt anders zustoßen als der nächst beste nicht PoC...

Zumal auch alle PoC’s mehr oder weniger über einen Kamm geschoren werden😅

Aber diese Diskussion ist sinnlos.
***bs Mann
32 Beiträge
Und ich will nicht wissen wieviele Frauen sich denken
“ja doch so zum ficken gerne mal ein BBC aber für Beziehung niemals!”
Wer so denkt hat automatisch einen rassistischen Gedankengang (wenn man mal GANZ ehrlich ist) *zwinker*
Schlechter Sex und erfolglose suche nach besserem Sex.
Ich habe schon einige Mitglieder dem Support gemeldet, weil ich beleidigt werde wenn ich jemanden ablehne.
Wir sind auf einer sexplattform. Ja. Aber es der joyclub verspricht keine sexgarantie.
Weder hier, noch privat, noch im Club.
Ich melde zukünftig alle und blockiere sie sofort. Wenn das menschliche versagt, ist bei mir Schluss.
********1130 Mann
230 Beiträge
Bei dem ganzen Thema hier fehlen mir die Stellungnahmen der besagten
farbigen, gut bestückten Männer (hoffe das ist pol. so korrekt, wenn nicht bitte entschuldigt, und gebt mir die richtige Bezeichnung an die Hand) hier. Vielleicht ist deren Interesse an diesem Thema eher gering??
*********uple Paar
542 Beiträge
BBC = Rassismus
Selten so was dummes gelesen.
Da die „Meinungsfaschisten“ und Oberlehrer auch diese Gruppe unterwandern und anderen ihre einzig wahre Sicht der Dinge aufzwingen wollen verlassen wir diese Gruppe. Unfassbar.

Bye the way: jemand der wirklich mal Rassismus am eigenen Leib erfahren musste würde so einen Quatsch niemals schreiben.
******duo Paar
455 Beiträge
Liebe Leute
Wir Fragen uns hier immer öffert was da so ab geht. Für uns ist Joyclub ein Sex Portal und da soll es doch um Sex gehen und nicht um Rassismus und Politik . Wär über Rassismus und Politik diskutieren will der so doch das auf Facebook machen.
****65 Paar
12.221 Beiträge
Wie heißt es doch so schön, wenn die Menschen keine Probleme haben, machen sie sich welche oder werden Vegetarier. So langsam glaube ich an den genetischen Dachschaden, der sich immer mehr verbreitet.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Für uns ist so manche Rassismus Debatte fehlgeleitet und vergiftet. Der Mensch ist unterschiedlich, das ist nun mal so. Das festzustellen ist kein Rassismus. Die Hautfarbe ist ein Merkmal, genau wie große Menschen, kleine Menschen, Menschen mit roten Haaren, schwarze Haare und tausend andere Dinge. Diese Merkmale hat ihnen die Natur mitgegeben. Und es sollte erlaubt sein diese Merkmale zu mögen oder eben nicht zu mögen.
Wenn einer sagt ich mag Frauen mit glatter weisser Haut, so ist das kein Rassismus, ebensowenig wie jemand sagt ich mag schwarze gut gebaute Männer.

Interressanterweise wenn wir mit einem Mann schwarzer Hautfarbe schreiben oder anderweitig zwecks Anbahnung sexueller Aktivitäten, kommt oft von Ihm selbst die Frage ob sie Erfahrung hat mit BBC und an den Ihm ob er das geil findet das ein BBC die Frau fickt.

Wir finden, es lebe der Unterschied.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Das joy leider seit corona nicht mehr unpolitisch ist, muss allen klar sein, wenn die Betreiber dieser Seite selbsttätig Veranstaltungen zensieren und löschen!

Ob das nun vernünftig ist hin oder her sollte jedem selbst überlassen sein. Ob man beim ficken Kondome verwendet, ist dem Betreiber auch egal und HIV ist immer noch, trotz corona, mit Malaria, Todesursache Nummer 1 auf der Welt!

Zum Thema bbc rassistisch... Es IST Rassismus Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu beurteilen! Heißt, alle die dunkelhäutigen einen großen Schwanz unterstellen und teilweise tattoos haben die Aussagen, dass sie nur Schwarze ficken (geht's noch!?) sind rassistisch. Vielleicht eher positiv, aber rassistisch. Mein Freund aus Angola wird ständig nach Schwanz Fotos gefragt und zu bbc Parties eingeladen, nur weil man ihm den riesen dingdong unterstellt...

Eine Party auf der nur bbcs sind zu besuchen und auf große Teile zu stehen ist es jedoch nicht. Jeder hat seine Phantasien.
Zitat von *****_bw:
Warum wird die Diskussion schon wieder losgetreten?

Du schreibst doch selbst, dass es in diesem Forum um Sex geht und nicht um Politik, startest aber selbst eine Diskussion darüber.

Kann man verstehen, muss man aber nicht!

Lass die Leute doch ihre persönliche Meinung dazu haben. Man muss nicht immer alles hinterfragen!

Nein. Eben nicht. Denn zum nächsten BBC Thread geht der ganze Müll wieder los. Da ist es einfach legitim, im Vorfeld ein Meinungsbild abzufragen, bevor das nächste Thema wieder wegen sowas gelöscht wird. Wenn ihr keine eigene Meinung zum Thema habt, geht einfach weiter. Das ist nämlich das Problem. Jeder meint, er hätte was zu sagen, sagt aber nichts. 🤦
Zitat von ********1130:
Bei dem ganzen Thema hier fehlen mir die Stellungnahmen der besagten
farbigen, gut bestückten Männer (hoffe das ist pol. so korrekt, wenn nicht bitte entschuldigt, und gebt mir die richtige Bezeichnung an die Hand) hier. Vielleicht ist deren Interesse an diesem Thema eher gering??

Was dann aber auch schon eine Antwort wäre.
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von ********e_FT:

Nein. Eben nicht. Denn zum nächsten BBC Thread geht der ganze Müll wieder los. Da ist es einfach legitim, im Vorfeld ein Meinungsbild abzufragen, bevor das nächste Thema wieder wegen sowas gelöscht wird. Wenn ihr keine eigene Meinung zum Thema habt, geht einfach weiter. Das ist nämlich das Problem. Jeder meint, er hätte was zu sagen, sagt aber nichts. 🤦
.

Und ihr meint, dass dann im Vorfeld jemand euren Beitrag liest?

Was für euch ein Problem ist, ist für andere ein Witz. Und wenn ihr Meinungen nicht hören wollt, dann geht einfach weiter 🤦🏼‍♀️
Zitat von *****_bw:
Zitat von ********e_FT:

Nein. Eben nicht. Denn zum nächsten BBC Thread geht der ganze Müll wieder los. Da ist es einfach legitim, im Vorfeld ein Meinungsbild abzufragen, bevor das nächste Thema wieder wegen sowas gelöscht wird. Wenn ihr keine eigene Meinung zum Thema habt, geht einfach weiter. Das ist nämlich das Problem. Jeder meint, er hätte was zu sagen, sagt aber nichts. 🤦
.

Und ihr meint, dass dann im Vorfeld jemand euren Beitrag liest?

Was für euch ein Problem ist, ist für andere ein Witz. Und wenn ihr Meinungen nicht hören wollt, dann geht einfach weiter 🤦🏼‍♀️

Und das entscheidest du? Interessant. 🤔
*****_bw Frau
331 Beiträge
Ebenso wenig wie ihr *smile*
Wir haben diesen Thread eröffnet und die Frage gestellt. Was hast du noch mal? Also verschone uns bitte mit deiner Selbstbeweihräucherung. 🤦
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von ********e_FT:
Wir haben diesen Thread eröffnet und die Frage gestellt. Was hast du noch mal? Also verschone uns bitte mit deiner Selbstbeweihräucherung. 🤦

Ich wünsche euch ein politisch korrektes Wochenende ohne Beleidigung der Menschen, die ihr gar nicht kennt! *stoesschen*
*********oewin Paar
81 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Für uns ist so manche Rassismus Debatte fehlgeleitet und vergiftet. Der Mensch ist unterschiedlich, das ist nun mal so. Das festzustellen ist kein Rassismus. Die Hautfarbe ist ein Merkmal, genau wie große Menschen, kleine Menschen, Menschen mit roten Haaren, schwarze Haare und tausend andere Dinge.

Korrekt!

Sonst wären Blondinenwitze rassistisch.

Das hätte allerdings den Vorteil, daß jeder, der schonmal über einen Blondinenwitz gelacht hat, schamvoll schweigen müßte - dann wäre dieses Thema mangels Beteiligung im Nu mausetot!
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von *********oewin:

Sonst wären Blondinenwitze rassistisch.

Das hätte allerdings den Vorteil, daß jeder, der schonmal über einen Blondinenwitz gelacht hat, schamvoll schweigen müßte - dann wäre dieses Thema mangels Beteiligung im Nu mausetot!

Ostfriesenwitze, Österreicher, etc. Da gäbe es so vieles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.