Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man darauf?

*********oewin Paar
81 Beiträge
Laß mir bitte die Ostfriesen in Ruhe *nono* - die haben immerhin 1740 die Kobrille erfunden!

Und 20 Jahre später kamen die Bayern auf die Idee, in der Mitte ein Loch hineinzumachen.
*********Beast Paar
94 Beiträge
ja, wo fängt es an, wo hört es auf. Ostfrisenwitze, Witze über Schotten und Schwaben, weiter über Lebensmittel wie Thüringer Bratwürste, Wiener Würstchen, Maultaschen, selbst die Schwarzwälder Torte ???

Was soll das alles? Wir essen alles vom Mohrenkopf bis Zigeunerschnitzel, aber rassistische Gedanken liegen uns fern.
Für uns ganz normale dinge. Wie gesagt; es wird erst rassistisch wenn man was rassitisches darin sehen möchte.
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von *********oewin:
Laß mir bitte die Ostfriesen in Ruhe *nono* - die haben immerhin 1740 die Kobrille erfunden!

Und 20 Jahre später kamen die Bayern auf die Idee, in der Mitte ein Loch hineinzumachen.

Keine Sorge, ich zu beiden nix *lol*
*******_Wue Paar
32 Beiträge
Und wenn DIESER thread geschlossen wird, Zettel ich einen über Klimawandel an🙊
Erderwärmung durch zuviel sex.... Erhitzte Körper usw😎
Achja.. Da wäre dann noch der Chip im pimmel und muschi zu erwähnen... Der die Dauer des Vergnügen misst👍😂
********ette Mann
2.313 Beiträge
Ich habe den anderen Thread (noch) nicht gesehen, aber einem Schwarzen einen großen Schwanz zu unterstellen ist für die einen ein Vorurteil und für die anderen positiver Rassismus. Bewerten muss das jeder für sich. Aber wenn die Diskussion geschlossen wurde, wird es einen Grund gehabt haben und ich halte es für unangebracht, diese Diskussion nach dem Schließen über Bande wieder anzustoßen und mittels Aussagen wie:
Was treibt solche Leute? Ein schlechtes Sexleben, der fehlende Partner oder schlichtweg die Erfolglosigkeit bei der Suche?
auch noch ordentlich Öl ins Feuer zu gießen.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deeskalierend
Wir schließen das Thema *sorry* um deeskalierend einzuwirken.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.