Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

*****ill Mann
45 Beiträge
Danke bin Franco und freue mich dabei zu sein mal schauen was schönes ihr passiert
*********dSoul Paar
17 Beiträge
Hallo allen Freunden des HÜ,

wir bedanken uns sehr herzlich für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns hier einbringen zu dürfen!

Danke und liebe Grüße
die PassionAndSouls
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******die Mann
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme
..auch wenn ich schon uralt bin, versuche ich, noch ein bisschen mitzuhalten und freue mich über Kontakte

Peter
******i68 Mann
7 Beiträge
Hallo☺️ Ich möchte euch heute einen Mann vorstellen, der einfach
Entspannt und zufrieden ist. Er ist attraktiv, junggeblieben, 55Jahre, lebensfroh und humorvoll. Mit seinen 1,89cm ist er auch noch ein netter Hingucker. Er genießt das Leben und ist immer für einen Lacher zu haben..mehr über „Ihn“ gibt es durch eine nette Anfrage in Erfahrung zu bringen..
**********rTurm Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
habe schon Erfahrungen im hü gesammelt und freue mich auf neue Begegnungen.
Ich komme aus Freiburg.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*****o65 Paar
87 Beiträge
Einfach geile Treffen
Danke für die spontane Aufnahme.
Wir sind gespannt ob es in unserer Region auch Events gibt. Einfach unser Profil lesen und wenn es passt anschreiben aber keine endloses Schreiben und dann absagen oder nicht erscheinen. Klar es kann immer was dazwischen kommen 😉
Danke für die Aufnahme, würde mich freuen Paare und Damen zu finden die diese Spiele frönen, vielleicht finde ich meine Piratenbraut als F+….Viele Grüsse aus dem schönen Mittelfranken
*******069 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin schon sehr gespannt und interessiert an meinem ersten HÜ.
Guten Abend ihr süßen,
Ich freue mich hier zu sein für nette Leute kennenzulernen und um auszutauschen.
LG aus dreiländereck, eure Phoenix 😁
*********torm Mann
12 Beiträge
Hi, ich komme aus dem Kölner Umland und suche nach Kontakten für Private Treffen oder gemeinsame Party/Clubbesuche. Ich probiere gern neues aus und gehe gerne aus meiner Komfortzone. Also schreibt gern *g*
hey ,

mir Saarländer wohnen in dem schönen städtchen Saarlouis , schöne Altstadt ca 20 Restaurants und 20 Bistros sowie 3 caffees und 4 Eisdielen dicht nebeneinander ist immer eine kleine Reise wert Saarlouis

Markus und Maraike schauen sehr gerne zu wie manche schlampe von mehreren durchgezogen wird ,
selber machen wir keinen GV aber Maraike bläst gerne kleine herrenrunden bis 5 Herren und schluckt den
CUM , Markus ist IHR dabei etwas behilflich ,
mehr über uns erfahrt Ihr im profil oder bei interesse könnt Ihr ja nachfragen ,
unser Hobby sind Hunde und gut essen gehen , manchmal auch ein kurzurlaub ,

herzliche Grüsse Markus und Maraike
Hallo in die Runde…SIE ist das was Mann sich wünscht und ER ist derjenige der die Spielregeln und Aktivitäten behutsam und mit strengen Augen prüft und freigibt…oder auch nicht !
Wenn wir nicht antworten ist das Geschuldet der Umstände um unsere sehr wichtige Privatsphäre
******anc Mann
396 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Joe 44 aus Frankfurt am Main und bin sehr neugierig auf alle Themen hier in der Gruppe und ob man hier gleichgesinnte kennen lernen kann.

LG
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Nun, man findet eigentlich fast alle Infos über mich ín meinem Profil, stehe aber auch gerne für Rückfragen zur Verfügung *g*
Vielleicht ist ja auch ein Gentleman auf der Suche nach einem zuverlässigen Wingman mit Teamspirit.!?
Freue mich auch rgene Gedankenaustausch und vielleicht auch den ein oder anderen realen Kontakt
Erotische Grüße
*********fchen Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Partner und ich freuen uns auf qualitative HÜ-Beiträge aus dem Münchner Raum.

lg
****60 Mann
48 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

dann wollen wir mal sehen.

Lieben Gruss, Uwe
*****sch Mann
8 Beiträge
Hi in die Gruppe, ich freu mich auf Euch!
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns erwartet. Wir lieben gerne treffen mit mehreren, Männern, Frauen und Paaren. Daher freuen wir uns hier neue und nette Leute kennenlernen zu können. LG Marietta und Jörg
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
**********81xxx Mann
37 Beiträge
Hallo!!!
HALLO! Ich bin Alexander_81xxx. Ich hoffe, neue und interessante Leute kennenzulernen, um gemeinsam Spaß zu haben! Es ist eine wahre Freude, hier zu sein!
*********75ac Mann
34 Beiträge
Einen schönen guten Morgen wünscht euch der Tim aus Aachen. Ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf schöne Dates oder Partys wo ich meine Fantasie ausleben kann.
****88 Paar
109 Beiträge
Hallo an alle, *wink*
danke dass ihr uns mitspielen lasst!

Wir freuen uns auf tolle Events und neue Kontakte.

Viele liebe Grüße,
Franzi und Steve
****tle Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin Stephanie und ich habe Spaß daran, von mehreren Männern benutzt zu werden für deren Befriedigung, ganz simpel. Meine eigene Befriedigung soll dabei nicht im Fokus stehen, sondern Männer, die sich bedienen. Das macht mich wahnsinnig. Ich stehe ehr auf ältere Männer, nicht auf jüngere. Ich wohne in Köln und habe leider bisher ehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die nur schreiben wollen und dann kurzfristig absagen, deswegen schreibe ich nicht mehr so gerne, sondern komme lieber zur Sache. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand mit Kontakten ein Treffen realisieren könnte 💕
****cat Frau
24 Beiträge
Hallo!
Ich bin Kris, Spitzname Kiska, eine plus size Mittdreißigerin in einer offenen Beziehung mit einem Hetero-Mann. Wir daten getrennt und deswegen bin ich hier solo unterwegs. Ich habe Interesse an HÜ-Events und freue mich auf den Austausch mit Gruppenmitgliedern.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.