Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer " Gruppen Mitglieder "

***oh Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

so viele interessante Menschen - schön dabei zu sein. Ich finde beim HÜ kommt es vor allem darauf an es auch wirklich zu mögen. Viele Dreibeiner schreiben ja HÜ / MMMMMMF... in ihr Profil aber so richtig umgehen können Sie dann damit doch nicht und wollen vor allem im Rudel zum Zug kommen. Dabei geht es doch nicht ums Schlangestehen, sondern idealerweise darum die Dame von allen Seiten zu bespielen. Dabei kann es dann auch schon mal zum "Friedly Fire" kommen, ob nun im Mund der Dame oder wenn sich unten mehrer Schwänze treffen - das muss gekonnt und gewollt sein.

Schade, dass zurzeit so wenig möglich ist...

Bleibt gesund!
Marco
Servus und Hallo, freue mich sehr in der Gruppe zu sein, wo die Frau im Mittelpunkt des Geschehen steht. Sie zu bespielen und zu sehen wie ihre Lust durch den Körper wandert. Bin gespannt was mich hier erwartet.... LG Tom
**********Devil Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir hatten das Spiel noch nie aber es reizt uns ungemein. Also nutzen wir die momentane Situation um uns noch mehr zu informieren und Gedanken zu sammeln. Freuen uns auf den Austausch.

Lg
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung unserer "Gruppen Mitglieder"
Bitte hier euch vorstellen die sich nicht bildlich darstellen möchten.
Bessere Aufmerksamkeit gelangt ihr wenn euch hier ein *foto* https://www.joyclub.de/groups/hue_sued_west/forum/t2634795.bild_vorstellung_der_mitglieder.html postet.

*modda*
******awu Mann
7 Beiträge
Hallo,
bin Matze Ende 50 und neugierig
****ies Frau
99 Beiträge
Hey bin die neue sandra und liebe sex
*********2021 Paar
52 Beiträge
Guten Tag in die Runde,
gerne möchte ich sie einer Herrenrunde vorführen.
Ich/wir sind neugierig und erwarten Vorschläge.....
Beste Grüße
Moni + Daniel
Hallo in die Runde,
ich bin Thorsten aus der Nähe von Osnabrück und Ibbenbüren und würde mich freuen auf diesem Weg Kontakte zu Pärchen oder auch einzelnen Damen zu bekommen die an einem kleinen *mmf* oder auch einem Gangbang interessiert sind!! Also schreibt mich ruhig an...ich beiße nur auf Wunsch *zwinker*

LG
*********Dream Paar
68 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben leider noch keine Erfahrungen sammeln können, da wir es hier langsam angehen.

Wir hoffen das es sich bald ändert *zwinker* *kuss*

LG
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Marc bin 45 Jahre alt und komme aus der nähe von Osnabrück. Bin leidenschaftlicher Swinger. GB und HÜ erfahren. Evtl. ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt hier in der Gruppe wenn es wieder gehen sollte. Online könnte man sich ja schon vorher beschnuppern.
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin aus dem Heilbronner Raum und gespannt auf interessante Kontakte.

LG
*******ouse Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden
Ich bin der Erik,28 aus Kaiserslautern
Impulsiv
Spontan
Hektisch
Närrisch
Lieb
Sind wohl die fünf Worte wo mich gut beschreiben momentan
Bin gespannt was mich hier erwartet und wie viele neue tolle Leute man hier kennenlernen darf!
Meldet euch bei Fragen oder Interesse einfach, freue mich immer neue Menschen kennenzulernen

LG Erik
Hallo,
Danke für die Aufnahme
Bin 27 komme aus München.
Bin gespannt und mal schauen was sich hier so ergibt.

Lg *g*
*******ers Paar
2.983 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Freuen uns schon sehr auf die Gruppe und viele netten und dirty Kontakte *g*

VLG von Nicole und Mike
Dankeschön für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe 💋💕 wir sind ein nettes geiles Pärchen das keine berrüungsängste hat und auch meme r allss 3 Männer nicht verachtet
Wir wünschen euch noch Frohe Ostern u d ganz lieber Grüße
Chrisi und Hansi
*******ers Paar
2.983 Beiträge
Auch hier sagen wir Hallo und freuen uns auf viele neue nette und verdorbene Kontakte *zwinker*

VLG von Nicole und Mike
Hallo *wink*

Ich werde September 28 Jahre alt, komme aus dem Saarland *saarland* und freue mich auf nette Kontakte. Bilder Anfragen gerne via PN *g*
Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen (falls noch nicht geschehen).
Ich bin der Ibrahim, Freunde nennen mich Ibra oder Ibo. Bin 32 Jahre jung/alt (mal so, mal so) und sehr offen und neugierig was meine Sexualität angeht (bin für fast jeden scheiß zu haben). Tendeziell bin ich eher Dom/sadistisch veranlagt und stehe auf open mindet People. Bin sehr kreativ und stehe auf Fesselspiele genauso wie auf Feuertänze, Springbreaks, Augenverbinden etc. Das Leben ist zu kurz um keine neuen Erfahrungen zu machen, daher würde ich mich darauf freuen eure/deine Vorschläge zu bekommen und neue, PERSÖNLICHE Kontakte zu knüpfen. ACHTUNG - bei mir fickt der CHARAKTER immer mit. Grüße aus Karlsruhe, Ibra
**********hen_3 Mann
29 Beiträge
Halo, ich bin 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Freue mich auf erregenden Austausch
Urlaubsdate -Bikerdate ?
Ein liebes Halloooooooo zusammen *g*
Ich bin der Oliver und such ein nettes Paar
oder ne liebe Frau für ein spannendes Kaffee *date*
Ich möchte mal wieder zitternde Hände, weiche Knie
Herzklopfen .............
Hast Du /habt Ihr Lust das gleiche zu spüren ?
Dann freue ich mich unheimlich von Dir zu lesen.
Liebe Grüße Oliver
Ps. Vielleicht hast Du /habt Ihr ja Lust mit mir ne runde mit dem Bike zu drehen ?
Hey!
Bin neu in der Gruppe und hoffe viele interessante Bekanntschaften zu machen 😉
********n089 Mann
45 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in diese für mich sehr treffende Gruppe. Ich wohne in München und freue mich auf HÜ im Rahmen von Partys und privat. Klickt doch mal in mein Profil.😉
Hoi Mitenand

Ich wohne in der Nähe von Uster in der Schweiz und bin begeisterter Natur- und Töff-fan. Da ich dadurch viel innerhalb der Schweiz und in Deutschland unterwegs bin, kann ich mir vorstellen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich bin neu auf dem "Gebiet" des Joyclub, möchte dies aber ändern...

Schreibt mich doch einfach an und wir sehen was, wie und obs knistert *g*

Gruss
*********es89 Mann
37 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag =)

Mein Name ist David, 31 Jahre jung, 181 cm, weltoffen und humorvoll.

Ich liebe es unter Menschen zu sein, sprich neue Leute kennenzulernen, meine Leidenschaft ist es Sport zu treiben, zu Kochen, zu Reisen und vorallem die Sonne und das Meer zu genießen =)

Seit ca. 5 Jahren bin ich im Raum München, da mich der Job als Polizist hier her geführt hat =)

Ich suche nichts bestimmtes, sondern freue mich darauf Leute kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und wo die Chemie stimmt, was sich daraus dann entwickelt, ergibt sich ganz von selbst =)

Die Entfernung hierbei, spielt keine Rolle.


Ich freue mich sehr auf euch =)
******ris Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich bin Chris und komme aus der Region Stuttgart.
Bin locker, aufgeschlossen, versaut und immer bereit neue Erfahrungen zu machen.
Hoffe hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen mit denen man viel Spaß haben kann.

Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach. Dann gibts auch ein Gesichtbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.