Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorkasse in Clubs bzw. Veranstalter ?

Vorkasse bei Club Sonder Events?

Dauerhafte Umfrage
********en_2 Paar
925 Beiträge
Zitat von ********soon:
Lt. Umfrage wollen nur 41 % nie eine Vorkasse.
Das ist schon mal ein Hinweis.

Naja... nur 15% wollen eine vollumfängliche Vorkasse. Der Rest knüpft Bedingungen daran.
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Zitat von ********soon:
Lt. Umfrage wollen nur 41 % nie eine Vorkasse.
Das ist schon mal ein Hinweis.

Naja... nur 15% wollen eine vollumfängliche Vorkasse. Der Rest knüpft Bedingungen daran.

Nur 15% derer, die Gruppenmitglieder, interessiert am Thema sind - und sich die Mühe machten an der Umfrage teilzunehmen... *g*

Ich befürchte, die Planung wird noch schwieriger, weil die Leute erst zusagen wenn sie zu 99% sicher sind. Dann gehts kurz vor knapp los...

Wie gesagt: viel Pro, viel Contra. Die Veranstalter werden ihre Sicht haben und entsprechend handeln- nach den ersten Erfahrungen dabei bleiben oder neu konzipieren.
Und wir? Können abwarten, Tee trinken und re-agieren.... und verlässliche Kunden / Besucher sein.
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Bei Sonderevents oder speziellen Veranstaltungen mit besonderen Rahmen (Schloss, Villa, CMNF) sind wir auch für Vorauszahlungen.
Bei einer 0815 Clubveranstaltung muss es nicht sein.
Die Hälfte der angemeldeten Personen erscheint in der Regel nicht und blockiert durch Wartelisten diejenigen, die tatsächlich kommen könnten.
Meistens sind die Großveranstaltungen davon stark betroffen gewesen.
Vorkasse schreckt die meisten „ich melde mich mal gleichzeitig auf verschiedenen Veranstaltungen an“ und ist ein wirksames Instrument um dagegen vorzugehen.
Ein Betrag bis ca. 20 Euro als Sicherheitsleistung ist unsere Meinung nach akzeptabel.
Problematisch ist der Überweisungsaufwand und der daraus resultierende Verwaltungsaufwand für den Veranstalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.