Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T-Penetration

*****534 Frau
837 Beiträge
Männerphantasien
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Es gibt Werkzeuge bzw Spielzeuge die den Job viel geschmeidiger erledigen weil da keine Männer dran hängen...ausser evtl mit Händen und Augen was deutlich mehr Freuden bereitet. Für alle Beteiligten.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hi, also technisch sehen wir es so, was die Bewegung anbelangt und was das "obige" Bild zur Beurteilung her gibt!

Bewegung dürfte nur aufkommen, wenn der Mittlere sie re. + li. am Becken fasst und sie dann für die anderen beiden dadurch mit heranzieht!
Ganz klar ist, dass es wohl nur mit Schwänzen von 20cm>>> wenn überhaupt am besten klappen könnte.

Aber ob es allen so richtig geilen Spaß macht bis zum Orgasmus?
Da müssten es schon gute Sportler sein, weil nach ca. 10 Min. dürfen sich die ersten Muskelkrämpfe bei den Männer bemerkbar machen!

Ergo ginge nur so was wie ein 3er Loch Quicky.
Na gut wenn es klappt könnte es ja mal Spaß machen.

Aber öfters? Wir wollen doch alle geiles Ficken genießen und keine Ringkämpfe, denn dazu braucht es eben gute Kondition, mein ER weis wovon er spricht war ja 12 Jahre aktiver Ringer.

Ulrike
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von *********l0891:
ich kann dir aus Erfahrung sagen das eine Triple Penetration vaginal/anal praktisch nicht umsetzbar ist, bzw für einen Schnappschuss reicht mehr aber auch nicht.

Da geht einfach wieder das Kopfkino, mit einem Herren durch *lach* *headcrash*
*******love Paar
490 Beiträge
ich denke auch das ein Trible nicht ohne Akrobatic und Riesenschwänze möglich ist
zumindest nicht das da noch etwas vom schönen Sex übrig bleibt
muss allerdings mich denen anschließen, das DV geil ist
einzig das sich meist die Kondome abrubbeln ist ärgerlich, daher nicht mehr im Club, aber privat
Bild ist FSK18
*********ponte Mann
157 Beiträge
Zitat von *********cktoy:
Beim Triple muss der unterste die grösste Krümmung haben.Der muss in dich verhaken können, sonst fällt er raus und es ist unmöglich eine triple Penetrationen.
Sollte einer der Männer diese Krümmung haben, sollte er ganz unten liegen, danach die Frau.Der obere Mann, sollte auch eine leichte Krümmung, dann ist es möglich alle 3 in dich zu haben.(Ich spreche als Frau)
Es sollte nicht gleich am Anfang beim Gangbang gemacht werden, sondern erst nach einer Weile, wenn alle Löcher sich gedehnt haben.

genau so funktioniert es.
Wenn die Männer keine Berührungsängste haben,
und alle vier können sehr viel Spaß haben,
und die Nähe genießen...
bis einer nach dem anderen rausflutscht...
*ggg*
Lorenzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.