Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II160
Im Anschluss an dieses Thema. geben wir euch hier erneut uns bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTIM RASIERT ?

******chs Mann
503 Beiträge
Ich habe es immer schön glatt.
******you Mann
167 Beiträge
Ich finde es auch schön, wenn es blitz blank ist. Sowohl bei mir als auch bei ihr (und ihm bei Paaren).

Warum? Natürlich weil ich möchte, dass die Frau Spass beim Blasen hat und nicht dauernd die Haare von der Zunge pflücken muss. Auch mag ich es, wenn ich am Damm geleckt werde.
Also gehts immer mal wieder zum Brazilian Man inkl. Pofalte Waxing *g*

Muss allerdings ich sagen, dass das erste Mal mich selbst rasieren sehr komisch war. Ich fühlte mich wieder ein kleiner Bub, so ganz ohne Haare. Aber dann hab ich mich gefreut und sehr sexy gefühlt.

Bei den Frauen (und Männer) mag ich es auch sehr gerne ohne Haare. Ich bin auch ein visueller Mensch und ohne Haare sehe ich einfach mehr. Und so eine Nackt-Muschi und ein nackter Penis mit nackten Eeiern haben einfach mehr zu zeigen.

Und dann natürlich mögen es meine Hände und vor allem meine Zunge mehr, wenn es keine Haare gibt, sondern direkten Hautkontakt und direkt die feuchte Lust an der Hand spüren, anstatt in den verklebten Haaren.
*****960 Frau
168 Beiträge
Gut geschrieben
******you Mann
167 Beiträge
Zitat von *****960:
Gut geschrieben

Danke! *g*
**am Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ahoi
Das war sehr schöne Kommentar !!!!! *bravo* 👏 Applaus 👏 👏 👏 👏 👏 👏
*******aft Mann
3.062 Beiträge
Auf gutem Sportplatz wächst kein Gras
***20 Mann
2.147 Beiträge
*nachdenk* wobei bei den Damen ein Landestreifen auch sehr sexy aussieht und wie ich finde nicht stört *leck*
****ubi Mann
341 Beiträge
Zitat von ***20:
*nachdenk* wobei bei den Damen ein Landestreifen auch sehr sexy aussieht und wie ich finde nicht stört *leck*

Find ich auch *wow*
*****a89 Frau
73 Beiträge
Prinzipiell nur rasiert, ich hab kein wirklichen Bock auf irgendeinen Wildwuchs. Es fühlt sich einfach seltsam an wenn man überall Haare zwischen den Fingern oder im Gesicht hat.
Wenn es da unten gepflegt ist kann man über Ausnahmen reden, andernfalls glatt/weich.

Da ich diese Anforderungen an eventuelle Partner stelle wird man mich immer glattrasiert antreffen, vorher geh ich nich' ausm Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.