Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe bei Herrengruppe

Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt. Ich würde gern von den Damen und Paaren wissen, was sie am liebsten mit einem eingespielten Herren Team erleben möchten:

Dauerhafte Umfrage
**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe bei Herrengruppe
Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt. Ich würde gern von den Damen und Paaren wissen, was sie am liebsten mit einem eingespielten Herren Team erleben möchten:
1. ein romantisches Date: die Dame wird zuerst zum Essen und Trinken eingeladen und hat in Ruhe Zeit, die Männer kennenzulernen. Im Hotelzimmer fängt man mit langsamem Streicheln an und tastet sich weiter vor
2. Rough Sex: man trifft sich im Hotelzimmer und nach kurzer Begrüßung geht es gleich los. Die Herrengruppe bestimmt, was geschieht und die Frau lässt es geschehen und sich benutzen. Ein Flogger kommt zum Einsatz
3. mit Augenbinde: die Frau bekommt die Herren Gruppe nicht zu sehen. Sie wartet splitternackt mit der Augenbinde und spürt die Hände auf ihrem nackten Körper. Zärtliche Berührungen, fordernde Hände an den Brüsten. Hände auch an Po und zwischen den Beinen und klare Aufforderungen, wann sie sich auf den Rücken liegt, wann sie die Doggieposition einnimmt. Bis die Herrenrunde befriedigt ist.
4. Sehr harter Sex: Rape Play, die Frau wird hart gepackt und es ist eine gespielte Vergewaltigung. Mit allem was dazugehört.

Ich bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
also am liebsten die nr3. und nach der ersten runde die augenbinde weg und ein glas sekt für jeden, die weiteren runden ohne augenbinde. *ja*
Zitat von *********_XL74:
Vorliebe bei Herrengruppe
Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt. Ich würde gern von den Damen und Paaren wissen, was sie am liebsten mit einem eingespielten Herren Team erleben möchten:
1. ein romantisches Date: die Dame wird zuerst zum Essen und Trinken eingeladen und hat in Ruhe Zeit, die Männer kennenzulernen. Im Hotelzimmer fängt man mit langsamem Streicheln an und tastet sich weiter vor
2. Rough Sex: man trifft sich im Hotelzimmer und nach kurzer Begrüßung geht es gleich los. Die Herrengruppe bestimmt, was geschieht und die Frau lässt es geschehen und sich benutzen. Ein Flogger kommt zum Einsatz
3. mit Augenbinde: die Frau bekommt die Herren Gruppe nicht zu sehen. Sie wartet splitternackt mit der Augenbinde und spürt die Hände auf ihrem nackten Körper. Zärtliche Berührungen, fordernde Hände an den Brüsten. Hände auch an Po und zwischen den Beinen und klare Aufforderungen, wann sie sich auf den Rücken liegt, wann sie die Doggieposition einnimmt. Bis die Herrenrunde befriedigt ist.
4. Sehr harter Sex: Rape Play, die Frau wird hart gepackt und es ist eine gespielte Vergewaltigung. Mit allem was dazugehört.

Ich bin gespannt auf eure Antworten ;)

Die Kombination von Augen gebunden und eine Vergewaltigung , ist sehr reizend
Also Nr. 2 und 4
sind definitiv meine Favoriten, denn so etwas kann nie besser sein als wenn sich die aktiven Herren gut kennen und zusammen harmonieren, da erlebt man als Frau schon ganz neue Dimensionen vom Sex und der Rausch der mich dabei packt trägt mich auf hohen Wellen weg in ein anderes Ich .. . . .
LG Yasmin
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Ich würde einfach mal beginnen und antworten, dass die Punkte 1-3 tsgesform abhängig verhandelbar sind, während Punkt 4 (mit vier Herren) schnell übergriffig sein kann.

Aber bezug auf die Aufklärung meines 18 jährigen Sohnes: Es ist alles erlaubt was beiden (allen) Spaß macht und nicht gegen das Gesetz ist. Pragmatisch hält. 💋
*****_64 Frau
147 Beiträge
Die Nr 3 würde ich bevorzugen.. Oder aber die Herren sind maskiert..
*******eben Paar
1.331 Beiträge
... die Kombination aus 1 und 2😎. Kurz an der Bar kennenlernen, was trinken, und dann gern etwas grob und benutzt weiter😇
*******itze Paar
3.427 Beiträge
2 oder 4 - jeweils mit verbundenen Augen.
*********arah Paar
239 Beiträge
Die Kombination 2/3 oder 3/4 sind möglich
******114 Paar
19.541 Beiträge
Ich würde das 2 Szenario wählen, kein vorglühen direkt zur Sache und richtig zur Sache, keine Streicheleinheiten keine Rücksichtnahme einfach benutzten lassen!
Frau Reisa
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wenn es eine Hitliste sein soll, dann in der Reihenfolge :
3-2-4-1

Wobei 4 schon sehr grenzwertig sein kann. Da müsste man die Gruppe schon sehr gut kennen.
****ex Frau
923 Beiträge
2 und 3... 4 kommt auf die Herren an
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Die Häufigkeit der Nr. 4 hat mich persönlich jetzt überrascht, wie beschrieben wenn es allen gefällt. 😉
******114 Paar
19.541 Beiträge
Mich wundert, das die 1 selten vertreten ist!
Frau Reisa
****ild Paar
1.346 Beiträge
Nummer 3 + 2 wäre am Besten
Nummer 2... Aber ohne Flogger...
Profilbild
*********Model Frau
8 Beiträge
Ganz klar 2 & 4 !

1 und 3...Ich weiß nicht, das klingt nach Sachen die ich lieber alleine mit meinem Partner mache. Bei sowas soll es für mich aber richtig zur Sache gehen *zwinker*
******_nw Paar
40 Beiträge
Ich bevorzuge zu ihrer Benutzung die Nr. 3😉!
********7_rp Frau
2 Beiträge
Bin raus
Bin mollig und das ist nicht wünschenswert
****ela Paar
418 Beiträge
Nr. 2 und 3 ohne Augenbinde mit 10 Männern und noch besser, wenn es 2 Frauen wären mit ca. 15 Männern. Richtig hart ficken aber nicht brutal. Also keine Gewalt.
Profilbild
*********Model Frau
8 Beiträge
Zitat von ******e77:
Bin raus
Bin mollig und das ist nicht wünschenswert

Blödsinn!
****ex Frau
923 Beiträge
Zitat von ******e77:
Bin raus
Bin mollig und das ist nicht wünschenswert

Wer sagt das denn?
@****ex1

Die Vorlieben des Themenerstellers *zwinker*
****ex Frau
923 Beiträge
Achso na dann
Nr, 1 oder 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.