Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe bei Herrengruppe

Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt. Ich würde gern von den Damen und Paaren wissen, was sie am liebsten mit einem eingespielten Herren Team erleben möchten:

Dauerhafte Umfrage
****ex Frau
925 Beiträge
Zitat von ******e77:
Bin raus
Bin mollig und das ist nicht wünschenswert

Schau sie dir an die Männertruppe liebe jeannie77 ,)
*****itz Paar
5 Beiträge
Zitat von **********d_rOt:
Reihenfolge 4-2-3-1. Möglich ist mit ihr jede der Varianten. Sobald sich auch eins und vier kombinieren ließen, erst ein schönes romantisches Abendessen mit einem guten Glas Wein, anschließend nahtloser Übergang in das Szenario 4.

Interessant wäre es aber auch zu wissen, welches der Szenarien die Herrengruppe bevorzugt.

Bei Interesse darf die Herrengruppe sich auch gerne melden.

Das würde mich in der Tat auch interessieren, ob es diese eingespielte Herrengruppe tatsächlich gibt und wer sich alles dahinter verbirgt.... *zwinker*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_XL74:
Beitrag vom Organisator der Herrengruppe
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig für Paare ist, eine zuverlässige und eingespielte Gruppe zu finden.

Unser Team habe ich bisher hier nicht vorgestellt, da es sich ja um eine Umfrage und kein Dategesuch handeln sollte. Da ein Oberschlauer jedoch die Existenz unserer Gruppe in Frage stellte und ich in den Mails oft gefragt werde, stelle ich meine Mitspieler nun doch vor und gehe auf Eure Fragen ein:

https://www.joyclub.de/profile/5714391.mihail89.html Mihail ist erst seit Kurzem dabei *g*
smileboy2018
Here_for_you
S21t05efan
Und ein Swinger außerhalb Joy.

Da meist nicht alle gleichzeitig können, schreibe ich sicherheitshalber von 4 Gentlemen.
Wir kennen uns gut und hatten bislang fünfmal ein gemeinsames Vergnügen. Es war jedes Mal anders und für alle (insbesondere für die Lady) ein unvergesslicher Abend!!!
Jeder von uns hat so seine eigenen Vorlieben, wir sind tendenziell dominant, jedoch haben wir auch zurückhaltende Mitspieler im Team. Es ist für jeden (Damen-)Geschmack etwas dabei, falls es aber aus weiblicher Sicht mit einem Mitspieler aufgrund Optik/Profil gar nicht passen sollte, ist dieser natürlich nicht dabei (ich hoffe natürlich, es trifft nicht mich *fiesgrins*).

Wir treffen uns in Karlsruhe oder Baden-Baden.
Unsere Vorlieben sind gemischt, so wie unser Team. Und ähnlich, wie einige Damen hier geantwortet haben, wir mögen alles: von 1-4. Die Abwechslung bereichert und die Stimmung/Atmosphäre beim Treffen ist das Entscheidende :-).

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen ganz herzlich für die Teilnahme danken!
Ich hätte NIEMALS gedacht, dass die Umfrage so einen Anklang findet!! *dafuer*
DANKE!!!
Hier hat man sich vorgestellt *zwinker* @*****itz
********ingl Paar
84 Beiträge
2 und 4 Würden mich reizen ... Miss everlasting
*****n66 Paar
7.979 Beiträge
Nette Geselschaft und dann sehen was geht :))))))
*********chere Paar
34 Beiträge
Kombination aus 1 und 2 *g*
*******ire Paar
143 Beiträge
Als Spieler in der Sparte BDSM 2 und 3, bei 4 nach Absprache und Präsenz des Herrn denkbar...
HG
*****n66 Paar
7.979 Beiträge
Kombi 1-2 :))))))
**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Leider war ich aufgrund neuer beruflicher Projekte nicht in der Lage, alle Eure Mails zu beantworten. Einige warten noch auf mehr Informationen, Termine, uvm.
Damit ihr nicht länger warten müsst, übernimmt ab jetzt mein Freund smileboy2018
die Organisation der Herrengruppe.

Bitte wendet euch ab jetzt an ihn, ein geeignetes Apartment ist auch vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.