Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club besuche und wenig los auf der matte51
Mir ist in letzter zeit aufgefallen, in dem Club in dem wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr eigentlich ohne Club Besuche

Alleine vögeln... ist auch schön...

Risiko viel zu hoch....
*******ion Paar
45.887 Beiträge
Wir intensivieren unsere Zweierbeziehung.
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Ich glaube mann gewöhnt sich dieses Jahr einiges ab an dazu gewonnenen Angewohnheiten, bin wieder mehr mit meiner Frau zusammen und unterwegs
*********ndin Frau
26 Beiträge
Nur mit meinem Freund - wir haben unser eigenes (SM) Spielzimmer
*****e59 Frau
155 Beiträge
Auch weiterhin HOMEOFFICE. Derzeit immer noch das beste für mich zumindest
Also wenn ich immer lese... "nur mit guten Bekannten, langjährige Freunde..." Ähm, *gruebel*
habe ich da was verpasst?! *nixweiss*
Sind solche Personen gegen das Virus immun?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, mich auf so eine Privatparty *stoesschen* einzulassen, oder im Wohnmobil.... muß und will ich nicht verstehen *nono*
So nötig habe ich es nicht, da wird halt "herunter gefahren" und Pause eingelegt.
Es kommen auch wieder andere Zeiten *liebguck*
An die Vernunft: Bleibt gesund *huhu*
*****a89 Frau
73 Beiträge
Da ich persönlich Clubbesuche prinzipiell bevorzugt habe und diese nun nicht möglich sind bin ich in erster Linie abstinent.
Meine Neigungen und Lüste sind demnach aktuell auf Eis, was hin und wieder zu frustigen Tagen führt. Die "Energie" die sich durch diese Zeit aufstaut versuche ich weitestgehend zu sammeln für den Fall dass die Clubs irgendwann wieder öffnen dürfen und ich passende Abende finde.

Ehrlich gesagt ist es schwer für mich meine Prinzipien zu bewahren (sprich: Keine privaten Dates) und ich spiele mehr und mehr mit dem Gedanken zu expandieren und den Horizont zu erweitern, aber aktuell ist es glaub die falscheste der falschen Zeiten mit solchen Gedanken zu spielen.

Wenn die Clubs wieder aufhaben und in meiner Nähe irgendwo ein Bi-Abend stattfindet werden meine beiden Durchgänge ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden *gg*
Logo
*******cer Mann
1.840 Beiträge
Was ich aktuell noch mache sind noch Shootings.
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Spazieren gehen, zum Kennenlernen würde gehen, auch mit Maske, aber mir fehlt die Zeit dazu. *lach*
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Zitat von ******cky:
Also wenn ich immer lese... "nur mit guten Bekannten, langjährige Freunde..." Ähm, *gruebel*
Sind solche Personen gegen das Virus immun?
Nein, ich verstehe und handhabe es folgend:
Es sind Männer, die ich kenne, von welchen ich weiss, wie sie sich grundsätzlich verhalten, ob verantwortungsvoll, oder sie zu Corona-Leugnern gehören usw. Das alles kann ich bei Bekannten/Freunden einschätzen (und ggf. nachfragen).
Mit ihnen treffe ich mich. Privat (also NICHT mit den Querdenkern).
Und nicht mit allen gleichzeitig. *lach*
Bei Fremden z.B. auf einer Party, weiss ich es alles nicht und auf das Risiko gehe ich nicht ein.
*******ctor Mann
2.319 Beiträge
@ wundertuete_bw Also mal ehrlich, Du wirst ja nicht glauben, dass Dich Dein Verhalten schützt. Du kannst es nicht wissen, ob sich Deine "Bekannten" bereits angesteckt haben. Sie können völlig symptomlos sein und dennoch das Virus weitergeben.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Constructor, ich glaube richtig einschätzen zu können, wem ich Vertrauen schenken darf und wem nicht.
Ich wurde z.B. eingeladen am Halloween-WE, also vor dem Lockdown, "die Sau raus zu lassen".
Mit dieser Person treffe ich mich nicht.
So eine Denkweise ist mir "gefährlich".

Es gibt Menschen, welche in die *schweiz* in Clubs gehen.
So etwas würde ich nie machen.
Es geht nicht darum was erlaubt ist, sondern um den gesunden Menschenverstand.
Und ich behaupte jetzt mal, dass ich davon genug habe.

Restrisiko hat man immer. Auch beim Einkaufen im Supermarkt.
*****ond Frau
767 Beiträge
Hab mir genügend warm gehalten für sex, nicht nur leute die man im club oder über die Plattform hier kennen gelernt habe.

Daher fehlt mir an nichts
*******ctor Mann
2.319 Beiträge
Du GLÜCKLICHE !!! *g*
******_63 Frau
20 Beiträge
Hallo,

wenn ich jemand interessant finde, dann schaue ich mir die Person bei einem Treffen genau an. Damit meine ich, dass ich herausfinde, ob die Person ordentlich mit der Coronasituation umgeht und vertrauenswürdig ist. Irgendwelche Beteuerungen und Versprechungen machen mich dabei eher misstrauisch, ich vertraue da mehr meiner Einschätzung.

Zu meinem Leidwesen musste ich bisher alle aussortieren, so dass ich weiter darben muss. Vielleicht bin ich da etwas zu kritisch, aber lieber ‚safe than sorry‘.

Aber wenn der Gesamteindruck stimmt, dann bin ich bereit das Restrisiko zu tragen.
*******gen6 Paar
36 Beiträge
Zur Zeit, leider nichts.
Wir können noch nicht mal uns treffen, da die Hotels auch geschlossen sind *snief2* . Und die Temperaturen sind für outdoor Abenteuer auch nicht so das richtige. Wir werden aber dafür auch noch eine Lösung finden.

Aber wenn der Spuk vorbei ist dann....
Wird es wild *kopfkino*
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Das ist hart. Jemanden zu haben, und sich trotzdem nicht sehen können. Finde ich schlimmer, als single zu sein.

*troest*
**********dchen Frau
14.967 Beiträge
Einfach einen Sprinter leihen, und ab ins Grüne, und sehen darf Frau sich ja doch, immer noch 2 Haushalte.
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Das is doch ne coole Idee für ...

@*******gen6


*top* *ja*
*******2609 Paar
92 Beiträge
Wir haben einen Zafira mit 2 m Liegefläche, aber ehrlich - bei uns am Kaminofen ist es sehr viel gemütlicher... A&H
**********dchen Frau
14.967 Beiträge
Habt ihr ein Bärenfell auch davor *gg*
*******2609 Paar
92 Beiträge
Nee, zwei dicke Schaumstoffmatratzen und drei Schaffelle - hat sich bewährt... *freu*
**********dchen Frau
14.967 Beiträge
Und vergiss die Stuten nicht *haumichwech*
wichsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.