Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf mehr Männer

Lust auf mehr Männer
An die Frauen in der Gruppe.

Erregt es euch ebenfalls daran zu denken, das ihr von z.B. 2 Gentleman, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und genommen werdet? Falls ja, wo sollte das am liebsten passieren?

Freuen uns auf regen Austausch.

Euch noch prickelnde Gedanken!
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Nein, nicht daran zu denken, sondern UMSETZEN.
Ich lebe es aus....mit...2, 3, 4 Gentlemen.
Ist wunderbar.
Im privaten Bereich (aber nicht bei mir, ich bin nicht besuchbar).
*****018 Paar
238 Beiträge
Meine Frau träumt auf davon von 2 Männern genommen zu werden.
Zu sehen wie die eigene Partnerin dabei kommt ist für den Partner ebenfalls sehr erregen.
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Oh mann *ja*, ich würde gern im Hotel oder Wohnung von mehreren Männern verwöhnt werden.
Und dieser Wunsch wächst und wächst.
*****018 Paar
238 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Nein, nicht daran zu denken, sondern UMSETZEN.
Ich lebe es aus....mit...2, 3, 4 Gentlemen.
Ist wunderbar.
Im privaten Bereich (aber nicht bei mir, ich bin nicht besuchbar).

Kann man nur bestätigen. Nur das erlebte macht auch spass
*****018 Paar
238 Beiträge
Zitat von *******e_72:
Oh mann *ja*, ich würde gern im Hotel oder Wohnung von mehreren Männern verwöhnt werden.
Und dieser Wunsch wächst und wächst.

Also ich wäre da gerne dabei *zwinker*
Im privaten Bereich macht es mir am meisten Spaß....
Allerdings ist das nicht immer möglich.. Von daher, darf es auch mal in einem Club sein.. Und... Ich liebe es ☺️
Da wir nicht besuchbar sind finden Treffen in der Regel im Hotel statt.

Das kopfkino gibt aber auch zb Outdoor her, ob wir das mal umsetzen-vielleicht 😉
Ich träume schon länger von einem MMF oder gar 3, 4, .... Männern, die mich verwöhnen... bin richtig geil drauf!
Beim ersten Mal wäre mir ein privates Ambiente sehr wichtig... sonst später... keine Ahnung...
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
In der Phantasie. Aber eher nicht 'genommen' werden, ich brauch da ein Gesamtpaket. Aber es mangelt stets an passenden Mitspielern.
Mein Freund und versuchen das schon ewig. Aber bei zusagen, kommt kaum ein Mann. Reden alle nur viel.
Ich denke die Frauen hier dürfte der Gedanke schon erregen, sonst wären sie doch in der falschen Gruppe 🤔
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich konnte den Gedanken daran, von mehreren Männern verwöhnt zu werden, bereits mehrfach in einem Club umsetzen. Zum Teil mit einem mir bekannten Mann und einem gerade im Club kennengelernten, aber auch mit welchen, die mir eigentlich völlig unbekannt waren. auf jeden Fall bin ich nicht abgeneigt, diese Erlebnisse zu wiederholen, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat. Ob nun im privaten Rahmen (nur nicht bei mir zuhause, da nicht besuchbar) oder im Club oder.... 😉
*****774 Paar
67 Beiträge
Ich will es auch mal ausprobieren.
Suchen auch schon länger aber ist nicht so einfach.
Meinem Mann erregt es auch sehr.
Lg
*****e59 Frau
155 Beiträge
Und wie ich das genießen würde. Von bis zu 6 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden ist das Geilste was es gibt. Sowas genieße ich am besten/liebsten im Club in einem offenen Zimmer
******nrw Frau
10.298 Beiträge
Es ist wirklich total geil und kann es jeder Frau die davon träumt es zuerleben nur empfehlen umzusetzen *fans*
*****eXL Mann
195 Beiträge
An all die frustrierten Suchenden. Nicht aufgeben. Es gibt auch vernünftige und zuverlässige Männer da draussen.
Es war meine geilste Erfahrung mit einem Pärchen zu spielen. Nun hatten wir einige Treffen und mit jedem mal wird es immer besser und besser. Hotel ist meiner Meinung nach der ideale Ort dafür.
Hallo ihr Lieben, wir haben bisher nur Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt. Ich kann dies ebenfalls nur empfehlen. Am meisten Spaß macht es privat zu Hause oder, wenn dies nicht möglich ist, im Hotel. Dort kann man sich so richtig schön gehen lassen 😉. Also nicht nur davon träumen, sondern einfach tun. Liebe Grüße
*******red Frau
3.330 Beiträge
Wie hat mal ein Düsseldorfer Oberbürgermeister -Gott hab ihn selig- gesagt: Nit quake - make!
**********ar_63 Paar
345 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Nein, nicht daran zu denken, sondern UMSETZEN.
Ich lebe es aus....mit...2, 3, 4 Gentlemen.
Ist wunderbar.
Im privaten Bereich (aber nicht bei mir, ich bin nicht besuchbar).

Privat (sind Besuchbar) oder (bald mal wieder) im Club...es ist einfach nur toll, für beide !!!
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Im club hatte ich schon. Jetzt möchte ich es im Hotel und benutzt werden
*******ene Frau
463 Beiträge
Ich liebe es und genieße es sehr auch sex mit mehreren Männern zu haben....
****h_r Frau
612 Beiträge
das schönste was es gibt *sonne*
seit ich das kenne, genügt mir einer nicht mehr *regenbogen*
*******ene Frau
463 Beiträge
Zitat von ****h_r:
das schönste was es gibt *sonne*
seit ich das kenne, genügt mir einer nicht mehr *regenbogen*

Das kann ich verstehen....:-)
Gehört bei uns seit 10 Jahren dazu. Sie hatte schon viele Erlebnisse, mit den unterschiedlichsten Männern. MFM, MMF, HÜ oder GB. Ob privat oder im Club. Sie lebt sich im Wifesharing richtig aus und ich, als Mann genieße die zügellose Lust von ihr. *mmf* *schleck*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Bin zwar ein Mann! Aber wer es einmal probiert hat kann meist nicht mehr davon lassen 😉
Das ist auch gut so und gerne bin ich in den unterschiedlichsten Bereichen mit dabei!
Suche auch immer noch eine patnerin die dieses Leben mit mir teilt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.