Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwangeren: Welche Erfahrungen habt ihr als TS/TV?7
Mich würde gerne interessieren ob ts Tv schon mal Sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Trannys TV Crossdresser

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEX mit Trannys TV Crossdresser
Wie ist euer Interesse und eure Erfahrungen mit dem SEX ?
Was macht euch an ?
Schildert eure Erlebnisse.
Trannys TV s und Crossdresser " mit " Mann Frau Paar in den jeweiligen Kombinationen.
Würden uns freuen wenn sich viele über das Thema interessiert austauschen. *freu*
Gerne auch mit Bildern hinterlegt.
Sind gespannt *freu2*

*********_6666 Paar
34 Beiträge
Ich (Frau) würde sehr gern einmal mit einer Tranny (Transgender) Sex haben wollen, stelle mir dies sehr reizvoll vor. SEhr gern auch noch mit einem Bi-Mann, das wäre für mich Sex mit *******.
*******973 Mann
1.311 Beiträge
Die Neugierde darauf und danach mit einer Tranny Spaß zu haben besteht!
Die Mischung aus graziler Frau mit Brüsten und dennoch das gewisse etwas mehr!
Wie und was das würde sich dabei entscheiden! *zwinker*
immer wieder gern *zwinker*
Spezial..
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Zufällig hat sich das für mich mal in einem Club ergeben. Allerdings wollte der/ die Person nur streicheln und fummeln. War nix halbes und nix ganzes.
Fazit: muss ich nicht wiederholen und mich reizt sowas auch nicht
****duo Paar
14.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wir hatten das Vergnügen *freu* schon öfters in SwClubs! *liebguck*
*********kchen Paar
3.022 Beiträge
Hätten wir auch mal gerne.... *zwinker*
*****a89 Frau
73 Beiträge
Mal ein Kommentar aus Sicht eines TS:
Mit anderen TS/TV hatte ich bisher nur sehr wenige Erfarungen machen können, aber dadurch dass die wenigen sehr offen waren und teilweise auch meine Kinks geteilt haben waren es durchaus geile Erfahrungen. Bin ausschliesslich in Clubs unterwegs gewesen bisher und diejenigen die mit dahin gehen haben halt eine offenere Haltung was Sexualität angeht.

Erfahrungen als Trans mit Cis sind da ziemlich zwiegespalten. Viele sind neugierig, was ich sehr wilkommen heisse, ich bin in Clubs auch sehr offen und spreche gerne über mich und... "meine Art". Wenn es aber ans körperliche geht wirds ein wenig komplizierter:
• Mit Frauen hatte ich bisher so gut wie nichts anfangen können, warscheinlich fehlt da das Interesse mir gegenüber.
• Mit Männern habe ich das Problem dass ich selbst devot bin und mich in meinem Charakter der weiblichen Rolle zugehörig fühle... die meisten Männer allerdings von mit getoppt werden wollen was mir ein wenig missfällt. Wenn ich allerdings Kontakt mit Männern hatte die mich "durchgenommen" haben war es seeehr interessant *zwinker*

Allerdings gebe ich zu dass mein Passing noch nicht das Beste ist und demnach meine Präsentation verbesserungswürdig ist, was dem geschuldet ist, dass ich noch nicht sooo lange auf HRT bin, etc.
*****_86 Mann
32 Beiträge
Also ich habe immer gerne Sex mit einerTranny, die Mischung von Penis im Mund und gleichzeitig Brüste in der Hand zu haben ist einfach geil.
****014 Paar
54 Beiträge
Sehr gerne würden wir dies erleben
Es würde uns sehr freuen wenn sich
Eine Trans melden würde
*****e59 Frau
155 Beiträge
Wäre neugierig drauf. Hatte ich noch nie - Sex!!!!
*******2019 Paar
92 Beiträge
Wir hatten sehr sehr schöne Erfahrungen machen dürfen und dabei war Erotik was meinstens fehlt in den Clubs-Begegnungen und vor allem den Respekt von einander. Daher lieben gerne wieder mit den entsprechenden Nuveau💋💋
****64 Paar
35 Beiträge
Wir hatten in Clubs oder als Hoteldarte schon einige schöne Erfahrung gemacht und finden diese Mischung einfach toll. Natürlich immer bei gegenseitiger Sympathie. Immer gerne wieder.
**********dchen Frau
14.980 Beiträge
Als TS hab ich so einige Erfahrungen, mit M, F und P,
viele M oder P trauen sich nicht im Club was zu machen um nicht als Bi /Gay gestempelt zu werden,
Frauen zögern oft, da sie meinen das wenn ich die "Frauenrolle" einnehme auch nur was mit Männern mache, sind dann erstaunt wenn ich ihnen auch schöne Augen mache.
Personen die hier suchen wünschen sich meist eine Hochglanz TV/TS wie oben abgebildet,
leider sieht die Realität oft "männlicher" aus, und dann sind sie enttäuscht.
Sooo, das mal als kurzer Erfahrungbericht

*lolli*
******nna Frau
104 Beiträge
Kann mich der Meinung von "kleenes Maedchen" nur anschließen... Allerdings komme ich insgesamt auf meine Kosten und bisher hat sich auch noch kein/e Mann/Frau/Paar beschwert, wenn wir zur Sache gekommen sind... 🤗
Zum Glück gibt es auch genug Möglichkeiten außerhalb Clubs wobei ich die Atmosphäre dort am meisten schätze 😉
PS. Wer wirklich Kontakt zu TS/TV möchte sollte selbst aktiv werden und diese anschreiben... Ich würde mich über ernsthafte Anfragen und keine Faker oder Chatter sehr freuen 💋
**********oinet Frau
29 Beiträge
Ich bin Micaela eine Transsexuelle und habe mit Frau, Mann und Transsexueller schon Sex gehabt. Es ist immer sehr prickeln und aufregend gewesen..... Ich bin für vieles offen und würde gerne meine Erfahrung die bisher noch nicht so groß ist erweitern. Ihr könnt euch gerne bei mir Melden. Da ich nur ein Basis Mitglied bin müsst Ihr mich anschreiben.
Freue mich auf euch.
Kisses
Micaela
Ich persönlich finde es besser als sex mit einer Frau zuhaben und würde eine sexy transe immer vorziehen *zwinker*
*****uny Paar
110 Beiträge
Haben großes Interesse Sex mit TS/TV zu haben. Sehr reizvoll.
Mich persönlich kickt nur CD, und hier auch nicht die extreme Form.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Wir würden es gerne auch mal ausprobieren 👍😘
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir hatten mehrmals Sex mit einer Tranny. Sehr sexy und es sehr viel Spass gemacht. Dadurch das Sie jetzt in einer festen Beziehung ist haben wir leider nicht mehr das Vergnügen und suchen eine nette passende Tranny oder CD für uns.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Der Sex mit einer Translady ist eine Erfahrung der besonderen Art.....weiblicher Körper mit Schwanz.
Allein das ist schon was besonderes. Eine Erfahrung die ich unvergesslich ist und ich immer wieder gerne
geniesse......und das als Hetro Mann
*********r7471 Paar
725 Beiträge
magnificent_7 das sehen wir auch so
*****_BS Mann
64 Beiträge
Ist immer sehr spannend und erregend.
Habe das schon paar mal erleben dürfen.
Wir würden das jetzt gerne auch mal als Paar erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.