Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwangeren: Welche Erfahrungen habt ihr als TS/TV?7
Mich würde gerne interessieren ob ts Tv schon mal Sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Trannys TV Crossdresser

*********esse Mann
80 Beiträge
Ich finde das Thema sehr faszinierend und wäre neugierig auf ein Treffen mit einem Paar. Das Paar sollte aus einer Frau und einer TS bestehen. Wie weit das Treffen dann geht, ergibt sich.
*********Sonne Paar
22 Beiträge
… sehr reizvoll interessant und aufregend...da wir beide bisexuell sind können wir uns in die jeweiligen Wünsche sehr gut hineindenken … man hat nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen...
*********li77 Frau
149 Beiträge
Och hatte schon mal sex mit einer Transe war echt gut. Halb Mann halb Frau hatte ich noch nicht. Das wäre für mich optimal ein schwanz mit Titten geil
******ago Paar
2 Beiträge
Also das müsste dann schon eine SEHR hübsche und SEHR feminine Tranny sein. Leider trifft das nur auf sehr wenige zu, den meisten sieht man doch an dass es mal Männer waren.
Obiges voraus gesetzt wäre es allerdings schon ganz reizvoll.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Tjaaa, und da sind wir wieder bei den Wunsch, und Traumvorstellungen von den meisten Paaren, Frauen und Männern:
wenn eine TV/TS, dann soll sie auch noch besser aussehen, oder gebaut sein als die meisten Frauen,
leider habe ich das auch schon erlebt, und ich hab schon ein Krönchen für mein Aussehen bekommen.
Zu dem schon gesagten, hab ich festgestellt, das Paare, Frauen die mich bei Dategesuch abgelehnt haben,
dann bei zufälligen Treffen im Club, oder Event, mir dann Komplimente und Angebote gemacht haben.
Denn die Fotos geben eben nur ein Äusseres wieder, und nicht die Person, wie sie ist.

*koenig*in
Zitat von *****a89:
Mal ein Kommentar aus Sicht eines TS:
Mit anderen TS/TV hatte ich bisher nur sehr wenige Erfarungen machen können, aber dadurch dass die wenigen sehr offen waren und teilweise auch meine Kinks geteilt haben waren es durchaus geile Erfahrungen. Bin ausschliesslich in Clubs unterwegs gewesen bisher und diejenigen die mit dahin gehen haben halt eine offenere Haltung was Sexualität angeht.

Erfahrungen als Trans mit Cis sind da ziemlich zwiegespalten. Viele sind neugierig, was ich sehr wilkommen heisse, ich bin in Clubs auch sehr offen und spreche gerne über mich und... "meine Art". Wenn es aber ans körperliche geht wirds ein wenig komplizierter:
• Mit Frauen hatte ich bisher so gut wie nichts anfangen können, warscheinlich fehlt da das Interesse mir gegenüber.
• Mit Männern habe ich das Problem dass ich selbst devot bin und mich in meinem Charakter der weiblichen Rolle zugehörig fühle... die meisten Männer allerdings von mit getoppt werden wollen was mir ein wenig missfällt. Wenn ich allerdings Kontakt mit Männern hatte die mich "durchgenommen" haben war es seeehr interessant *zwinker*

Allerdings gebe ich zu dass mein Passing noch nicht das Beste ist und demnach meine Präsentation verbesserungswürdig ist, was dem geschuldet ist, dass ich noch nicht sooo lange auf HRT bin, etc.

Ist bei mir nahezu 100% gleich.
Ich hatte nur noch mehr Erfahrung mit anderen TS während ich einige Zeit in Shanghai lebte. Das war auch die einzige Zeit in der ich nicht nur Sex als Frau wollte, sondern mit meinen Partnerinnen alles mögliche auslebte.
****i2 Paar
413 Beiträge
Ab und zu möchte ich auch der passive Part sein....!
Ich gebe mich gerne im PK zu Benutzung frei. Natürlich Safe wie es sich gehört. Mich macht die Spielart verdammt geil, wenn ich Blase und ein andere seinen Riemen in mir steckt. Diese Phantasien lebe ich ca 1 im Quartal aus *rotwerd*
********soon Frau
1.461 Beiträge
Zitat von ********uete:
Tjaaa, und da sind wir wieder bei den Wunsch, und Traumvorstellungen von den meisten Paaren, Frauen und Männern:
wenn eine TV/TS, dann soll sie auch noch besser aussehen, oder gebaut sein als die meisten Frauen,
leider habe ich das auch schon erlebt, und ich hab schon ein Krönchen für mein Aussehen bekommen.
Zu dem schon gesagten, hab ich festgestellt, das Paare, Frauen die mich bei Dategesuch abgelehnt haben,
dann bei zufälligen Treffen im Club, oder Event, mir dann Komplimente und Angebote gemacht haben.
Denn die Fotos geben eben nur ein Äusseres wieder, und nicht die Person, wie sie ist.

*koenig*in

Dem stimme ich zu !
Außerhalb zählt ( zum Glück ) auch die Persönlichkeit des Menschen.
Hatte schon häufig das Vergnügen. Ich denke, der Sex mit CDs oder auch Shemales kommt meiner dominanten Ader entgegen. Außerdem kann ich mir da eigentlich immer sicher sein, dass meine Sexpartnerin weiss, was mir Spass macht ohne langes Rumforschen😉.

Corona spuckt einem ja leider zur Zeit mächtig in die Suppe aber wenn man wieder gefahrlos miteinander verkehren kann bin ich sofort am Start.
*******ver Mann
224 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Würde es aber sehr gerne mal erleben.
Natürlich auch mit meiner Sub zusammen.
Über ein Kontakt würde ich mich sehr freuen.

DG Dom_lover
*******ima Mann
44 Beiträge
Leider hatte auch ich noch nie das Vergnügen. Bin aber sehr neugierig darauf auch einmal diese Erfahrung machen zu dürfen / können.
Falls ich bei Euch / Dir das Interesse wecken kann, würde ich mich über eine PN sehr freuen...
******nna Frau
104 Beiträge
Frage mich warum ihr Männer immer angeschrieben werden wollt... 🤔
Männer gibt's hier am meisten und "uns" am seltensten... Also wenn ihr was erleben wollt müsst IHR schon selbst aktiv werden...
Das erwarte ich persönlich schon prinzipiell von einem Mann - wenn er sich schon nicht traut verbal aktiv zu werden wie sieht das dann in der Realität aus?? 😅
Ich hatte schon öfter sex mit einer TS
Finde es geil immer wieder gerne 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.