Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMER URLAUB SEX

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOMMER URLAUB SEX
Wie gestaltet ihr euren Sommer Urlaub ? Wohnmobil ? Hotel in Österreich/Schweiz/Deutschland ? ( Diese dürften im Sommer wieder geöffnet sein. )
Flugreisen eher nicht!
Wie bindet ihr euren eigenen privaten SEX mit ein ? ➡️ Vermehrt OUTDOOR Aktivitäten ?
Bitte beim Thema bleiben und nicht Corona Thematik mit einbinden.!
Sind interessiert auf eure Beiträge.
******eet Paar
475 Beiträge
Wenn alles klappt verbringen wir den Sommerurlaub an den Stränden der Ostsee und im Herbst soll es auf die Kanaren gehen. Natürlich mit Outdoor, FKK und Sex mit Gleichgesinnten. *sonne* *liegestuhl* *hotsqueeze* *kopfkino*
****11 Paar
3.238 Beiträge
Urlaub 2020
Haben unseren Sommerurlaub von 2020 auf 2021 umgebucht. Werden dieses Jahr sehr kurzfristig etwas buchen. Wellness in Österreich / Deutschland steht bei uns im Vordergrund.
Schweiz ist zu teuer.
*****e64 Mann
693 Beiträge
epq011
genau so machen wir es auch, aber ich befürchte so weren es viele machen
*******ters Paar
253 Beiträge
Wir haben uns eine "Hütte" in Kroatien gemietet, für 2 Wochen. Schön abgelegen im Wald um ganz frei und ungezwungen unseren Trieben nachzugehen.
Auf unserem Profil könnt ihr mehr darüber in Erfahrung bringen.

LG
*******s98 Frau
289 Beiträge
Gar nicht. Mein Sommerurlaub war Wacken und noch ein, zwei kleinere Sachen.

Also nix mit Urlaub, hab beim Chef schon alles abgesagt.
*****e64 Mann
693 Beiträge
maidhunters
hoffentlich könnt ihr auch rein
******017 Paar
157 Beiträge
Urlaub in diesem Jahr wohl nix der Urlaub liegt voll in der Corona Zeit
Vielleicht spät mal ein Wellness Wochenende in Verbindung mit viel Sex
Mal sehen alles ziemlich kacke
******one Paar
35 Beiträge
Wir sind da flexibel mit dem Wohnwagen.....Südfrankreich am Cap wenn möglich im Spätsommer oder eben in Deutschland und die gewissen Plätzchen besuchen......
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Wenn alles gut geht....Camping am Chiemsee
*******ics Paar
705 Beiträge
Ich würde es verraten, wenn nur meine Glaskugel nicht so beschlagen wäre.
Ach ja, da wäre noch ein latent beschränkender Umstand, aber das soll ja hier nicht erwähnt werden.
**********_Club Mann
227 Beiträge
🔥🔥
Also laut offiziellen Angaben in griechischen Fernsehen sollen Hotels ab Juni wieder geöffnet sein....

Der Plan der Regierung kommt erst am Montag ...

So wie es aussieht bin ich im Juli wie geplant in Greece ❤❤
Wir werden im Valalta gehen.
Drei Wochen.
Lg Maddy und Oli
*******015 Mann
2.593 Beiträge
Sobald in Hamburg wieder Theater und Restaurants öffnen werde ich in der Hansestadt Urlauben. *deutschland*
*******ion Paar
45.887 Beiträge
Toskana im September 2020
Traditionell verbringen wir den ganzen September in der südlichen Toskana. So ist es auch in diesem Jahr geplant. Dort hatten wir schon häufig geilen Besuch bzw. hatten aufregende Begegnungen. Ob es diesen September was wird? Wir lassen uns überraschen und entscheiden uns - wenn nötig - kurzfristig für etwas anderes.
*****960 Frau
168 Beiträge
W
Ich habe auch von märz auf Juli nach travemünde umgebucht und lasse mich überraschen was sich ergibt.
Das mache ich eigentlich immer. Ohne Erwartungen und verpflichtungen an die ganze sache ran gehen.
Schön ist es überhaupt wieder reisen zu können.
Zwei wochen sind ja schon futsch dieses Jahr.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und geniesst die Sonne so gut jeder kann.
Lg ela
********nd63 Frau
472 Beiträge
..wir hatten Ende Juni Bergwanden Karpaten, Siebenbürgen gebucht... auf den Spuren Draculas...
wird ja nichts in diesem Jahr.!!..
dann gerne in den Keller ausgewählter Clubs..Dracula suchen... *goofy* . aber auch die Clubs werden dieses Jahr bestimmt nicht mehr öffnen.. hmm..
dann suche ich mir andere Alternativen.... *grimasse*
LG
*******all Paar
52 Beiträge
Wir haben Mexico in den Oktober geschoben. Mal sehen ob das was wird. Das Hotel erlaubt Sex sogar am Strand.
****aar Paar
352 Beiträge
Zitat von ****11:
Urlaub 2020
Haben unseren Sommerurlaub von 2020 auf 2021 umgebucht. Werden dieses Jahr sehr kurzfristig etwas buchen. Wellness in Österreich / Deutschland steht bei uns im Vordergrund.
Schweiz ist zu teuer.

Wenn ihr was tolles gefunden habt, lasst es uns wissen.
********lger Paar
441 Beiträge
Bei uns ist im Juli Ostsee geplant hoffen das es klappt wäre der erste Urlaub ohne Kind, also könnte es in Sachen Sex überall was passieren *hotsqueeze*
*********k2010 Paar
752 Beiträge
Wir haben auch für August ein Ferienhaus an der Ostsee (Dahme) gebucht. Mal schauen *nixweiss*.
Meiner Muschi und meinen Titten würde ich schon gerne eine Ladung Vitamin D am Strand gönnen.
Sollte es ins Wasser fallen, dann eben Balkonien, Terresien und unser Pool *dd*
********lger Paar
441 Beiträge
Wir sind an der Ostsee Stahlbrode
*******ady Frau
110 Beiträge
Da wo die ersten Clubs öffnen, mach ich Urlaub. Tour der Club ist mein Motto
*********egel Paar
90 Beiträge
Wir sind ab Mai in unserem Haus in Schweden schön abgelegen und geniessen Natur und hoffentlich mehr... Mit wem auch immer *g*
********l_19 Frau
10 Beiträge
Hoffen auf Urlaub ab 4.9. in Ägypten für drei Wochen . Ansonsten wird es wohl Wellnessurlaub im Herbst irgendwo in Deutschland mit hoffentlich jeder Menge heißer Begegnungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.