Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
869 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
640 Mitglieder
zum Thema
Outdoor - Plätze in Schleswig-Holstein, Ostsee und Nordsee
Auch wenn es im Moment nicht so nach Sommer aussieht, sind wir…
zum Thema
Sommer, Sonne, Outdoor: Wohin für Outdoor-Sex?2
Die kriecht langsam wieder raus und der Frühling und Sommer stehen an…
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein

******n74 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es einfach nicht *smile*

Da der Sommer denn jetzt mal da sein sollte, dachte ich man könnte sich über ein paar "Outdoor"plätze austauschen.....

Was sagt ihr dazu?
**********01123 Paar
102 Beiträge
Sehr gerne ....
.... dafür haben wir sofort ein offenes Ohr *g* denn uns fehlen hier auch die Plätze ...
Tannenberger Wald
Der Tannenberger Wald in Kiel-Projensdorf hat sehr viele schöne Plätze zum Outdoor. Dort sind kleine Lichtungen aber auch kleine Seen die nicht immer gleich einsichtig sind.
Auch entlang des Kanals dort sind schöne ruhige Plätze.
******n74 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Kiel Projensdorf im Wald gibt es viele Ecken an denen man ungstört ist.

Am Dietrichsdorfer Strand finde ich das auch genial. In der Ecke am Kraftwerk *zwinker*

Noch jemand was?
*********erNF Mann
63 Beiträge
Outdoor
In den Fröruper Bergen etwas südlich von Flensburg gibt es auch schöne Ecken.
Es gibt schon schöne Ort zum outdoor. Preetz und Plön haben schöne Orte, neben den Seen auch im Umfeld.
@ nylon46
oder auch in den Dünen am Strand der Heidkate bis beginnend Schönberger Strand *g* auch ganz nett dort, man kann sich etwas zurückziehen und liegt beim *pimper* nicht direkt an der Wasserlinie
mainz_heinz
Die Plätze kennen wir nicht gut genug um zu wissen ob dort was gehen kann. Wir kennen nur dort die üblichen Plätze und dort ist doch immer reger Publikumsverkehr.
******n74 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Auch am Stakendorfer Strand hinter dem Campingplatz ist es ganz ok.

Da ist sowieso "inoffiziel" FKK und man fällt da so weniger auf *smile*
Versuch lohnt sich..
.. da ich mehrmals im Jahr dort (urlaubsbedingt) bin, kann ich diese Plätze nur sehr empfehlen, besonders wenn man mal wochentags Zeit hat und die Ferienzeit noch nicht begonnen hatte. Also diese Tage, bei schönem Wetter. Eigentlich eher ungewöhnlich, dass ihr als Kieler diese wunderschöne Strandgegend noch nicht kennt. Am schönsten ist der Strandabschnitt ab Buhne 9 bis ca. 18 vorher sind die Kite-Surfer, danach schon die gut besuchten Ausläufer vom Schönberger Strand. Viel Spass beim erkunden. Ach so... am Leuchtturm der Heidkate kann man in unmittelbarer Strandnähe günstig parken.

Ein Besuch dort lohnt sich auf jedem Fall - auch wenn man nur mal Sonnenbaden und schwimmen, ohne poppen möchte.
*********erNF Mann
63 Beiträge
Outdoor die zweite
Auf Amrum ist es in den Dünen auch sehr nett. Ein kleiner Haken ist dabei, man sollte sich nich erwischen lassen und gelegentlich hat man auch Spanner in der Nähe
******n74 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Spanner hat man fast überall. Gewollte oder auch nicht *smile*
*********erNF Mann
63 Beiträge
noch ein Tip
Für Leute aus dem Hamburger Raum gibt es in der Nähe an der Elbe schöne verschwiegene Plätze. Bei manchen muß man jedoch die Gezeiten im Auge haben sonst wird es ein langer Tag *cool*
******n74 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

ich hab was vom Aschauer Strand gehört. Gibts das da denn noch?
*********erNF Mann
63 Beiträge
Keine gute Idee
Moin moin,

Aschauer Strand ist nicht mehr zu empfehlen. Die Einheimischen mögen das nicht mehr so gern.
******n74 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke.......genau so hab ich das auch gehört *oh*
**in Mann
48 Beiträge
Outdoor
Hallo zusammen.

Aus mehreren Quellen habe ich erfahren, dass es auf dem Priwall (Lübeck-Travemünde) am FKK Strand in den Dünen öfters mal was läuft. Genaue Lage ist mir leider auch nicht bekannt. Nach Informationen: FKK/Hundestrand; Grenze Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern.

Ich hoffe geholfen zu haben.

LG Zlin
*******n77 Frau
1 Beitrag
Fehmarn?
Kennt jemand was nettes auf der Insel ?
@Zlin
Ja, da haben Wir auch gern und des öfteren selbst einen schönen F...k !Wurden auch schon beobachtet und haben auch schon andere bei Aktionen gesehen. Auch wurden schon MMF FFM und MFMF gestartet. Das einzige worauf man achten muss sind die Kinder die sich auch gern mal in den Dünen herumtreiben. Die beste Zeit für Outdoor dort sind die frühen Morgenstunden und späten Abendstunden.
Allerdings ist bei der jetzigen Wetterlage sicherlich nirgentwo ein schöner Outdoorplatz
Priwall und Amrum
Am Priwall ganz hinten zwischen den Strandzugängen 4 und 5. Also man muss da noch ein Stück fahren, wenn man mit der Fähre am Priwall angekommen ist. Büsche laden dann zum Spaß haben ein. Und Baden kann man da auch. Einen kleinen Nachteil haben die Strände östlich des Priwalls: Baden ist wegen des steinigen Untergrunds im Wassernicht immer so einfach ... (ziemlich glitschig).

Amrum wäre mir neu. Klar kann man da mit seinem Partner/seiner Partnerin in den Dünen vögeln. Allerdings ist das Betreten der Dünen nicht wirklich gern gesehen. Irgendwo hatte mal jemand die Frage aufgeworfen, ob man es auf Amrum bestimmte Treffpunkte gibt. Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ein Großteil der Amrumbesucher interessiert sich eher für Vögel als für's Vögeln *gg*

Hier in Hamburg wird oft auch neuerdings wieder der Höltigbaum als Treffpunkt genannt (an der MVA vorbei, kleiner Parkplatz links hinten, den Weg rein, durch das Gatter, nach 50 Metern rechts). Im Sommer (wenn es denn noch mal wärmer wird in diesen Gefilden) heizt sich diese Wiese allerdings tagsüber ziemlich heftig aus. Schon bei 28 Grad wirkt das wie ein Talkessel. Ich selbst bin eigentlich recht hitzeresistent, aber musste da schon mal nach 20 Minuten weg, weil es unerträglich wurde. Abends aber zu empfehlen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden