Priwall und Amrum
Am Priwall ganz hinten zwischen den Strandzugängen 4 und 5. Also man muss da noch ein Stück fahren, wenn man mit der Fähre am Priwall angekommen ist. Büsche laden dann zum Spaß haben ein. Und Baden kann man da auch. Einen kleinen Nachteil haben die Strände östlich des Priwalls: Baden ist wegen des steinigen Untergrunds im Wassernicht immer so einfach ... (ziemlich glitschig).
Amrum wäre mir neu. Klar kann man da mit seinem Partner/seiner Partnerin in den Dünen vögeln. Allerdings ist das Betreten der Dünen nicht wirklich gern gesehen. Irgendwo hatte mal jemand die Frage aufgeworfen, ob man es auf Amrum bestimmte Treffpunkte gibt. Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ein Großteil der Amrumbesucher interessiert sich eher für Vögel als für's Vögeln
Hier in Hamburg wird oft auch neuerdings wieder der Höltigbaum als Treffpunkt genannt (an der MVA vorbei, kleiner Parkplatz links hinten, den Weg rein, durch das Gatter, nach 50 Metern rechts). Im Sommer (wenn es denn noch mal wärmer wird in diesen Gefilden) heizt sich diese Wiese allerdings tagsüber ziemlich heftig aus. Schon bei 28 Grad wirkt das wie ein Talkessel. Ich selbst bin eigentlich recht hitzeresistent, aber musste da schon mal nach 20 Minuten weg, weil es unerträglich wurde. Abends aber zu empfehlen.