Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX Studie : Lust der Fau

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEX Studie : Lust der Fau
[h4]In diesem Alter hast du den besten SEX.[/h4]

Die Studie: In welchem Alter haben Frauen den besten Sex?
Im Auftrag des App-Herstellers Natural Cycles wurde eine Studie durchgeführt: 2600 Frauen ab 23 Jahren sollten einen Fragebogen ausfüllen und beantworten, wie häufig sie Sex haben, wie oft sie zum Orgasmus kommen, wie erfüllend sie ihr Sexleben finden. Tatsächlich gaben 6 von 10 Probandinnen über 36 an, mehr und bessere Orgasmen als noch vor zehn Jahren zu erleben. Und ganze 86 Prozent sind in den letzten vier Wochen sehr zufrieden mit ihrem Liebesspiel. Bei den Jüngsten Teilnehmerinnen waren es dagegen nur 56 Prozent.


Und warum ist das so?
Die Studie erfragte auch, wie wohl sich die Probandinnen in ihrem Körper fühlen. 8 von 10 Frauen gaben an, sich attraktiv zu fühlen; bei den 23 bis 36-Jährigen waren es nur 4 von 10. Klingt irgendwie logisch: Sind wir in den 20ern noch unsicher und zweifeln viel an uns und unserem Aussehen, steigt unser Selbstbewusstsein mit dem Alter und wir sind im Bett zudem viel experimentierfreudiger.

So erscheint uns die 36 in einem ganz anderen Licht...

gefunden in https://www.cosmopolitan.de/ … du-den-besten-sex-80244.html
*******Mary Frau
529 Beiträge
Dann kann ich (sie) mich ja darauf freuen ab nächstem Jahr noch besseren Sex zu haben *freu2*
naja, ich denk mal dass man in jungen jahren noch etwas zurückhaltender ist, sich evtl schämt sich fallen zu lassen, hemungen hat seine körperlichen reaktionen auszu leben. mit der zeit und der erfahrung bekommt man halt auch ne "leck mich doch am arsch wenns dir nicht passt " einstellung kennen und lebt sich aus...

zumindest wars bei mir so. als junger kerl hätt ich niemals gestöhnt beim höhepunkt, heut weiss ich dass es mir gut tut wenn ichs rauslasse...

und dabei bin ich heut immer noch jung;)
*******666 Frau
172 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Das ist ja mal eine interessante Studie. *top*

Ich mit meinen 27 Jahren bin grade erst mittendrin meine Sexualität richtig zu finden.

Ich merke grade selbst, dass es am wichtigsten ist sich selbst zu lieben.
Ja auch sich selbst attraktiv zu finden.
Denn wenn ich mich selbst liebe und mit meinem Körper zufrieden bin, dann komme ich auch ganz anders bei den anderen Menschen an.

Love yourself
LG Aury
Zitat von ******ury:
Hallo ihr Lieben *g*

Das ist ja mal eine interessante Studie. *top*

Ich mit meinen 27 Jahren bin grade erst mittendrin meine Sexualität richtig zu finden.

Ich merke grade selbst, dass es am wichtigsten ist sich selbst zu lieben.
Ja auch sich selbst attraktiv zu finden.
Denn wenn ich mich selbst liebe und mit meinem Körper zufrieden bin, dann komme ich auch ganz anders bei den anderen Menschen an.

Love yourself
LG Aury

diese Sichtweise ist total richtig , wir stimmen dir voll zu......
********keys Paar
85 Beiträge
Hihi, mir wurde schon so oft von Sexpartnern gesagt, wie selten es sei, dass jemand in meinem Alter so ausgeglichen mit sich selbst sei und so genau wisse, was sie wolle und brauche *zwinker*

Wenn das in zehn Jahren NOCH besser sein soll, bin ich (w, 27) mal gespannt, was ich bis dahin noch über mich herausfinden werde *engel*
**GT Paar
948 Beiträge
Guten Morgen,

dass die Frauen, aber auch die Männer, den Sex mit steigendem Alter besser, schöner empfinden und diesen auch bewußter und geiler ausleben ist doch klar.
Jede Person lernt sich mit der Zeit selber besser kennen, bekommt Anregungen über Magazine und Filme. Die Sexpartner fordern auch Praktiken ein, welche sie noch nie gemacht haben; weil sie es nicht wussten oder Scheu davor gehabt haben. Schwanz blasen, Sperma schlucken, Analverkehr und BDSM wird nicht im Aufklärungsunterricht erwähnt.
Eine meiner Freundinnen hatte bis zu ihrem 52igsten Lebensjahr noch nie Analverkehr.
Ich habe ihr nur gesagt, dass ich jetzt ihre Rosette vorbereiten werde und sie dann Anal nehme. Nach wenigen Minuten hatte Sie einen super geilen Orgasmus. Der Mensch muss sich selbst erfahren, seinen Gefühlen und Sehnsüchten freien Lauf geben und zu sich selbst stehen; und das findet mit 22 Jahren seltenst statt.
Mit meiner jetztigen Frau habe ich, als sie 53 Jahre alt war, eine tolle SM Session angeschaut; die bespielte Frau ging gnadenlos ab bis zur Bewusstlosigkeit.
Während der Session habe ich meine Frau beobachtet, sie war total fasziniert und paralysiert, sie war nicht ansprechbar, so konzentrierte sie sich auf das Spiel.
Minuten danach haben wir sie zu zweit bespielt und stellten fest, wie geil sie die SM Session gemacht hat, obwohl sie mit Schlägen in der Kindheit unliebsame Erfahrung gemacht hat. Seit diesem Erlebnis habe ich sie immer und immer wieder SM mäßig bespielt und auch selbst viel dazu gelernt. Am Dienstag habe ich sie wieder am Kreuz bespielt und zum Abschluß ihren Kitzler massiert.
Sie bekam 17 Orgasmen bis ich das Spiel beendete, hat sich die Seele aus dem Leib geschrien und ihre Schuhe mit Squirtwasser gefüllt.
Die Sexualität des Menschen und der Mensch selber sind so vielschichtig und vielseitig, dass man dafür einen eigenen Studiengang mit 6 Semester einrichten könnte.
Eine damals 42jährige Frau habe ich Squirtwasser mäßig entjungfert. Sie spritzte schlagartig in gebückter Haltung am Bock ab. ihre Strümpfe waren total nass, die Schuhe gefüllt und der Boden versaut. Es war bei einer O-Veranstaltung "die Nacht der O".
Schreiend und entsetzt lief sie in die O-Kemenate zu ihren O`s. Diese haben sie schreien hören ob ihren Orgasmen und gejubelt als sie erfahren haben, dass sie zum ersten Mal gesquirtet hat.
Sexualität ist nicht nur ficken, man muss offen sein für alles, muß aber nicht alles machen, und ein gewisses Fachwissen/Theorie über die Sexualorgane des Menschen sollte auch vorhanden sein; dann weiß man, dass Squirtwasser kein Pippi ist.
Sexualität kann man nicht per Knopfdruck erzielen, es ist immer eine Wanderung am Abgrund.
Wir selbst sind vor 10 Jahren in den Joy gekommen mit vielen NoGo`s, 80% haben wir mittlerweile über Bord geworfen. Heute macht es mich geil, wenn meine Hure von anderen Männern zu ihren Orgasmen getrieben wird, und als ich mit 18 Jahren eine Frau zum Heiraten gesucht habe, sollte sie unbedingt Junfrau sein.
In diesem Spannungsfeld der Gefühle spielt Sexualität, und das ist gut so.
Es ist nichts Pervers, sobalt sich 2 Personen damit erfreuen.
Zitat von **GT:
Guten Morgen,

dass die Frauen, aber auch die Männer, den Sex mit steigendem Alter besser, schöner empfinden und diesen auch bewußter und geiler ausleben ist doch klar.
Jede Person lernt sich mit der Zeit selber besser kennen, bekommt Anregungen über Magazine und Filme. Die Sexpartner fordern auch Praktiken ein, welche sie noch nie gemacht haben; weil sie es nicht wussten oder Scheu davor gehabt haben. Schwanz blasen, Sperma schlucken, Analverkehr und BDSM wird nicht im Aufklärungsunterricht erwähnt.
Eine meiner Freundinnen hatte bis zu ihrem 52igsten Lebensjahr noch nie Analverkehr.
Ich habe ihr nur gesagt, dass ich jetzt ihre Rosette vorbereiten werde und sie dann Anal nehme. Nach wenigen Minuten hatte Sie einen super geilen Orgasmus. Der Mensch muss sich selbst erfahren, seinen Gefühlen und Sehnsüchten freien Lauf geben und zu sich selbst stehen; und das findet mit 22 Jahren seltenst statt.
Mit meiner jetztigen Frau habe ich, als sie 53 Jahre alt war, eine tolle SM Session angeschaut; die bespielte Frau ging gnadenlos ab bis zur Bewusstlosigkeit.
Während der Session habe ich meine Frau beobachtet, sie war total fasziniert und paralysiert, sie war nicht ansprechbar, so konzentrierte sie sich auf das Spiel.
Minuten danach haben wir sie zu zweit bespielt und stellten fest, wie geil sie die SM Session gemacht hat, obwohl sie mit Schlägen in der Kindheit unliebsame Erfahrung gemacht hat. Seit diesem Erlebnis habe ich sie immer und immer wieder SM mäßig bespielt und auch selbst viel dazu gelernt. Am Dienstag habe ich sie wieder am Kreuz bespielt und zum Abschluß ihren Kitzler massiert.
Sie bekam 17 Orgasmen bis ich das Spiel beendete, hat sich die Seele aus dem Leib geschrien und ihre Schuhe mit Squirtwasser gefüllt.
Die Sexualität des Menschen und der Mensch selber sind so vielschichtig und vielseitig, dass man dafür einen eigenen Studiengang mit 6 Semester einrichten könnte.
Eine damals 42jährige Frau habe ich Squirtwasser mäßig entjungfert. Sie spritzte schlagartig in gebückter Haltung am Bock ab. ihre Strümpfe waren total nass, die Schuhe gefüllt und der Boden versaut. Es war bei einer O-Veranstaltung "die Nacht der O".
Schreiend und entsetzt lief sie in die O-Kemenate zu ihren O`s. Diese haben sie schreien hören ob ihren Orgasmen und gejubelt als sie erfahren haben, dass sie zum ersten Mal gesquirtet hat.
Sexualität ist nicht nur ficken, man muss offen sein für alles, muß aber nicht alles machen, und ein gewisses Fachwissen/Theorie über die Sexualorgane des Menschen sollte auch vorhanden sein; dann weiß man, dass Squirtwasser kein Pippi ist.
Sexualität kann man nicht per Knopfdruck erzielen, es ist immer eine Wanderung am Abgrund.
Wir selbst sind vor 10 Jahren in den Joy gekommen mit vielen NoGo`s, 80% haben wir mittlerweile über Bord geworfen. Heute macht es mich geil, wenn meine Hure von anderen Männern zu ihren Orgasmen getrieben wird, und als ich mit 18 Jahren eine Frau zum Heiraten gesucht habe, sollte sie unbedingt Junfrau sein.
In diesem Spannungsfeld der Gefühle spielt Sexualität, und das ist gut so.
Es ist nichts Pervers, sobalt sich 2 Personen damit erfreuen.

Perfekt auf den Punkt gebracht 🌹
*******er6 Mann
225 Beiträge
Also ich mag dieses Bewerten von Sex überhaupt nicht. Wer hat den besten.....
Klingt immer so wie wer hat das dickste Auto, das größte Haus....
Nein das ist nicht meine Welt. Ich finde Sex ist gut, wenn alle daran beteiligten wirklich und ungezwungen Spaß haben. Und das so richtig!
Es darf auch mal etwas nicht klappen und der Spaß war trotzdem da. Auch das gibt es.
Neee dieses Bewerten muss ich sagen passt mir gar nicht.
ich liebe als Musiker einfach die Töne einer vor Lust stöhnenden oder schreienden Frau und wenn man spürt, sie ist gerade im siebten Himmel. Von mir aus auch, wenn es eben mehr als einen Mann dazu braucht. Das gibt mir dann auch Befriedigung. Ob das nun gut oder schelcht ist, müssen die beteiligten beurteilen und nicht irgend eine Jury.

*rock* *verfuehren*
**GT Paar
948 Beiträge
Wenn Du richtig gelesen hättest so würdest Du wissen, dass es von uns erlebte Sexualität war/ist, und keine Juryentscheidung.
Die Lustschreie einer Frau bedürfen Männer mit Erfahrung und mit Gefühl. oder ein Virtuose, um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben, und dazu muss Mann sich ausbilden lassen und auch sehr wohl bewerten, damit man weiß wo man steht; machst doch du mit deiner Musik auch.
Mit Schwanz rein, etwas zittern und dann Schwanz wieder raus wirst du keine Lustschreie einer Frau hören.
Ich bin froh und glücklich darüber, dass ich mich in den letzten 10 Jahren sehr mit der Sexualität von Frau und Mann beschäftigt habe; das war spannender als der beste Krimi.
Die Frau ist kein bestimmtes Instrument z.B. eine Geige, *nein*, jede Frau ist ihr eigenes und besonderes Instrument das Mann zu spielen wissen muss; so gesehen müssten eigentlich Komponisten die besseren Liebhaber sein.
Bewerten ist wichtig, aber noch wichtiger ist zu bereden was schlecht und was gut war.
Viele Männer lecken die Muschi einer Frau schlechter als wenn sie ein Eis schlecken und warum ist das so??
weil sie noch nie bewertet worden sind und ihnen auch noch nicht gesagt wurde was sie falsch machen.
Sie spielen immer noch auf ihrer Flöte "alle meine Entchen schwimmen auf dem See.... "
Wenn wir auf Events sind und meine Frau wird von jemandem geleckt da bekomme ich sehr oft die Kriese. Meine Frau ist wirklich super Kitzler geil, aber bei sehr vielen Männern geht bei ihr gar nichts; die Lecken als wenn ein Hund das Wasser aus der Schale schlappert( Wäre vielleicht sogar noch das Bessere). Dann dränge ich ihn beiseite, lecke sie selber und nach 30 Sekunden schreit sie das Lokal zusammen und ich nach der Seenotrettung soviel spritzt sie ab.

Ich finde Bewertung gut; eine Frau sagte mal zu mir:
mit dem MagicWand könnte ich sie bespielen bis die Batterien leer sind, und es geht nichts bei ihr, also habe ich mich auf ein anderes Instrument eingestellt, und nach etwas üben habe ich es auch sehr gut spielen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.