Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol shoppen gehen

*******nrh Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Frivol shoppen gehen
Hallo,
mir ist gerade die Phantasie gekommen frivol shoppen zu gehen. Habe Mal mit einer Frau ein frivole Wanderung gemacht und das fand ich schon ziemlich geil. Sie hatte einfach nix an unter ihrem Kleid und es hat mich richtig heiß gemacht immer wieder ihre Rundungen unterm Kleid zu ertasten. Wir hatten dann auch ganz spontan richtig schönen Outdoor Sex. Es hat uns beide sehr gereizt da in der Nähe auch Leute in den Weinbergen gearbeitet haben.
Habt ihr Erfahrungen mit frivol shoppen? Ich stell mir das auch ziemlich geil vor. Auch mit einem Pärchen zusammen ist das bestimmt schön durch die Stadt zu bummeln und zu wissen dass Sie nix drunter trägt. Würde die Phantasie Mal gerne umsetzen also wer Lust dazu hat schreibt mich einfach an. Bin aber auch sehr an euren Erfahrungsberichte interessiert. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
****63 Frau
98 Beiträge
Ich trage unter Kleidern nie Unterwäsche....höchstens Halterlose oder Strapse. Erstens geiles Gefühl, zweitens kein Abdruck von Unterwäsche. Ich glaube, dass das viele Frauen zelebrieren 😁😁😁
*******nrh Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
@****63
vielen Dank für deine Beitrag. Hattest du dich denn schon Mal ganz bewusst mit jemandem getroffen zum Beispiel hier aus Joy und ihr wart frivol in der Stadt unterwegs? Und habt euch heiß dabei heiß gemacht? Ich glaube das ist ein ganz besonderer Kik. Oder mit einem Pärchen unterwegs zu sein. Wo er sie in gewisser Weise vorführt.
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Was ist das? Unterwäsche. *nachdenk*
**********ia960 Paar
382 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich trage unter Kleidern nie Unterwäsche....höchstens Halterlose oder Strapse. Erstens geiles Gefühl, zweitens kein Abdruck von Unterwäsche. Ich glaube, dass das viele Frauen zelebrieren 😁😁😁

GENAU so denken und leben wir auch.....
Sind (Sie) oft auch im Netzshirt unterwegs ohne BH, wir können nur so viel zu sagen: Ein Getuschel ein geklotze aber keiner traut sich einen anzusprechen...........gut bis auf die "alten" Nörgler aber das sind meistens die, die immer in unserer Nähe sind.
****rs Frau
513 Beiträge
Ich stimme da @****63 zu. Wenn es nicht sein muss, trage ich keine Unterwäsche. Unter Kleidern und Röcken sowieso nicht. Und ich denke auch, dass das sehr viele Frauen so machen. Ich finde das nicht wirklich frivol. Frivol ist für mich dann schon eher eine durchsichtige Bluse, tiefer Ausschnitt, sehr kurzer Rock (bei dem man dann den Rand der Halterlosen oder Strapsen sieht), ... also seeehr aufreizendes Outfit.
****63 Frau
98 Beiträge
@ Scorpion.....sicher hab ich dass schon gemacht und nicht zu wenig. Wie schon SOCORS schrieb....eher normal. Wenn muss schon Busen oder Strapsblitzer dabei sein. Bissal Beine beim Sitzen spritzen usw😁😁😁
*******nrh Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon Mal für eure Beiträge. Gibt es auch Paare die bewusst zum frivolen shoppen sich mit einem fremden Mann getroffen haben? Wäre so was für euch interessant?
Immer frei zugänglich und zu erregenden Erlebnissen bereit
Zitat von ****63:
Ich trage unter Kleidern nie Unterwäsche....höchstens Halterlose oder Strapse. Erstens geiles Gefühl, zweitens kein Abdruck von Unterwäsche. Ich glaube, dass das viele Frauen zelebrieren 😁😁😁

So ist es bei uns auch
******usi Frau
542 Beiträge
Ich bin auch ohne unterwegs... Im Sommer, dann im Minikleid die bück dich ware aus dem Regal holen.. Das hat schon was.. Und im Winter, wenn ich nippel frost habe, zeig ich es auch gerne
Meine Süße darf im Sommer auch nur ohne unterwegs sein.. Jederzeit nutzbar und das geniesst Sie soooooo...
@****rs & @****63
Ich würde auch gern mal Strapse unter den Rock ziehen, aber ich hab Bedenken, dass sich das beim Rock abzeichnet. Wie macht ihr das?
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a79:
@****rs & @****63
Ich würde auch gern mal Strapse unter den Rock ziehen, aber ich hab Bedenken, dass sich das beim Rock abzeichnet. Wie macht ihr das?

...aber das ist doch Sinn der Sache *liebguck*
****63 Frau
98 Beiträge
@*****lia........genau dass ist doch der Reiz. Alle sehen verstohlen hin.....denken sich, was es ist und mir gefallen diese heimlichen Blicke.
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Barfuß in Rock, Hose und Bluse hat was- absolut 👍
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Na Barfuß muß nicht gerade sein...hab da lieber Heels an *zwinker*
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
„Barfuß“ in Form von nackt *g*

Quasi barfuß in den Socken ! *g*
*******6_rp Paar
82 Beiträge
@*******a79: Nur Kenner würden erkennen bzw. erahnen, dass sich Strapse unter Deinem Rock oder Kleid abzeichnen. Und diese Kenner würden Dir allenfalls bewundernd und zustimmend .. vermutlich nonverbal ... ihr Entzücken kommunizieren.
Und noch was ... schau Mal ob Du in Filmen aus den 30er bis 70er Jahren irgendwo bei den Damen sich abzeichnende Strapse erkennen kannst? Sehr sehr selten vielleicht einmal.
... fühl Dich ermuntert es zu tun. Bislang hat noch jede meiner weiblichen Begleitungen es als aufregend, anregend und sehr weiblich empfunden, etwas zu tun, was bis in die 70er als völlig normal galt.
LG, Manuel (von Sabrina und Manuel)
Mir ist es total egal ob das jemand sieht oder nicht.
Ich trage halterlose drunter, wann ich will und wo ich will.
Mein Leben, meine Lust
******usi Frau
542 Beiträge
Zitat von *******a79:
@****rs & @****63
Ich würde auch gern mal Strapse unter den Rock ziehen, aber ich hab Bedenken, dass sich das beim Rock abzeichnet. Wie macht ihr das?
Das ist doch nicht schlimm... Du wirst es merken... Du bist dann auch gleich viel geiler! Probier es aus...
***20 Mann
2.147 Beiträge
Zitat von ****rs:
Ich stimme da @****63 zu. Wenn es nicht sein muss, trage ich keine Unterwäsche. Unter Kleidern und Röcken sowieso nicht. Und ich denke auch, dass das sehr viele Frauen so machen. Ich finde das nicht wirklich frivol. Frivol ist für mich dann schon eher eine durchsichtige Bluse, tiefer Ausschnitt, sehr kurzer Rock (bei dem man dann den Rand der Halterlosen oder Strapsen sieht), ... also seeehr aufreizendes Outfit.


Das genau ist es *sabber* und die Strapsblitzer von @****63
Da werd ich wuschig *g*
*******nrh Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge ist einfach ein heißes Thema. *danke*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Ausgehen . . . !
Ich trage unter Kleidern nie Unterwäsche....höchstens Halterlose oder Strapse. Erstens geiles Gefühl, zweitens kein Abdruck von Unterwäsche. Ich glaube, dass das viele Frauen zelebrieren *mrgreen**mrgreen**mrgreen*

Sina63 Sehe ich genau so!

Und nach dem Shoppen an die Theke:


Bild ist FSK18


... and it burns, burns, burns ...
**********ia960 Paar
382 Beiträge
Zitat von ****duo:
Zitat von *******a79:
@****rs & @****63
Ich würde auch gern mal Strapse unter den Rock ziehen, aber ich hab Bedenken, dass sich das beim Rock abzeichnet. Wie macht ihr das?

...aber das ist doch Sinn der Sache *liebguck*

STIMMT, wir wollen das ! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.