Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman - Wie baut ihr es in den Alltag ein?59
In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich…
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman!

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Nymphoman!
Hallo wollte mich mal zum Thema Nymphoman und den Umgang im Alltag damit austauschen!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dann fange ich direkt mal an! Also ich würde von mir behaupten das ich eine nymphoman Veranlagung habe! Das äußert sich bei mir so das ich ständig Lust auf sex habe! Am besten mehrmals am Tag und natürlich immer auf der Suche nach dem geeigneten Partner! Habe zum Glück den Vorteil das meine Suche nicht auf das Geschlecht beschränkt ist 😉 und wenn sich nichts ergibt das ich zwei gesunde Hände habe 😉 und ich natürlich gelernt habe damit umzugehen! Wie ist das bei euch?
gibt es das wirklich?
per Definition ist es ein gesteigertes Sexualverhalten mit wechselnden Partnern.
So gesehen bin ich also nymphoman und wusste es gar nicht.
LG Yasmin
Zitat von ****42:
Hallo dann fange ich direkt mal an! Also ich würde von mir behaupten das ich eine nymphoman Veranlagung habe! Das äußert sich bei mir so das ich ständig Lust auf sex habe! Am besten mehrmals am Tag und natürlich immer auf der Suche nach dem geeigneten Partner! Habe zum Glück den Vorteil das meine Suche nicht auf das Geschlecht beschränkt ist 😉 und wenn sich nichts ergibt das ich zwei gesunde Hände habe 😉 und ich natürlich gelernt habe damit umzugehen! Wie ist das bei euch?

Bei Männern heisst es Satyriasis
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **P:
Zitat von ****42:
Hallo dann fange ich direkt mal an! Also ich würde von mir behaupten das ich eine nymphoman Veranlagung habe! Das äußert sich bei mir so das ich ständig Lust auf sex habe! Am besten mehrmals am Tag und natürlich immer auf der Suche nach dem geeigneten Partner! Habe zum Glück den Vorteil das meine Suche nicht auf das Geschlecht beschränkt ist 😉 und wenn sich nichts ergibt das ich zwei gesunde Hände habe 😉 und ich natürlich gelernt habe damit umzugehen! Wie ist das bei euch?

Bei Männern heisst es Satyriasis
OK danke für die Info dann trifft das wohl auf mich zu😉
********vers Paar
146 Beiträge
Quelle: Wikipanion

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Als Synonym wird auch „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Per Definition bin ich das dann wohl auch!
Aber im Alltag, der sehr getaktet ist, fällt höchstens Kopfkino zwischendurch an.
Anders ist es, wenn wir unterwegs sind!
LG Frau Reisa
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vers:
Quelle: Wikipanion

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Als Synonym wird auch „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.
Sehr schön geschrieben! Und der Wunsch nach wechselnden Partnern ist bei mir auch sehr groß! Wenn ich jemanden kenne lerne ist der Gedanke an Sex und wie ich ihn mit ihr... Umsetze defenitiv im Vordergrund 😉
********vers Paar
146 Beiträge
Ich bin nymphoman.

Wie gehe ich damit um?

1. mein Partner hat es schon schwer, da ich ihn direkt anspringen könnte, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Und dann nochmal und nochmal und nochmal.

2. Ich besitze gleich mehrere Vibratoren.

3. Ich habe einen Hausfreund.

4. wir gehen regelmäßig in Swingerclubs, wo ich mich dann austoben kann.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Zitat von ********vers:
Quelle: Wikipanion

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Als Synonym wird auch „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.
Sehr schön geschrieben! Und der Wunsch nach wechselnden Partnern ist bei mir auch sehr groß! Wenn ich jemanden kenne lerne ist der Gedanke an Sex und wie ich ihn mit ihr... Umsetze defenitiv im Vordergrund 😉
Natürlich auch mit ihm oder Paar 😉 Die Hauptsache ist dann einfach schnell an guten sex zu kommen 😉
ok also ich bin auch nymphoman veranlagt, jedoch im alltag schwer umsetzbar. sex könnte ich eben einfach immer und überall haben. nur bleibt dafür wenig zeit 🤨
Nun ich gehöre dann laut Definition auch dazu also Satyriasis und Erotomanie habe ich bisher noch nie gehört, klingt sehr Wissenschaftlich Nymphomanie gefällt mir besser *lach*
Wie gehe ich damit um viele potentielle Partnerinnen sind damit über fordert ich versuche den Frauen aber möglichst viel Lust zu verschaffen doch für einmal oder auch gelegentlich ist es für viele OK aber nicht dauerhaft so habe ich bekannte die mir auch Jahre später noch schreiben aber bei mir ist es so, dass ich lieber immer mit der selben Partnerin zusammen sein möchte und gelegentlich in den Club oder mit anderen Paaren oder Frauen was machen möchte da wenn Vertrautheit besteht alles noch viel besser und schöner sein kann.
*******a74 Frau
264 Beiträge
Ich bin auch Nymphomanin und ich verstehe euch... ein geeigneter Partner dazu zu finden ist sehr schwer. Natürlich im Laufe des Jahres habe ich gelernt mit Händen mich immer zu befriedigen aber das ist nicht das gleiche wie Sex zu haben und auf Dauer keine Lösung. Die normale Menschen können es nicht verstehen und das ist wirklich schwer zu erklären was in dir vorgeht.
*******a74 Frau
264 Beiträge
Zitat von ******bob:
Nun ich gehöre dann laut Definition auch dazu also Satyriasis und Erotomanie habe ich bisher noch nie gehört, klingt sehr Wissenschaftlich Nymphomanie gefällt mir besser *lach*
Wie gehe ich damit um viele potentielle Partnerinnen sind damit über fordert ich versuche den Frauen aber möglichst viel Lust zu verschaffen doch für einmal oder auch gelegentlich ist es für viele OK aber nicht dauerhaft so habe ich bekannte die mir auch Jahre später noch schreiben aber bei mir ist es so, dass ich lieber immer mit der selben Partnerin zusammen sein möchte und gelegentlich in den Club oder mit anderen Paaren oder Frauen was machen möchte da wenn Vertrautheit besteht alles noch viel besser und schöner sein kann.

Ich glaub das Lösung ist wenn zwei gleich veranlagte Menschen sich zusammen tun wäre optimal natürlich
****duo Paar
14.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********vers:
Ich bin nymphoman.

Wie gehe ich damit um?

1. mein Partner hat es schon schwer, da ich ihn direkt anspringen könnte, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Und dann nochmal und nochmal und nochmal.

2. Ich besitze gleich mehrere Vibratoren.

3. Ich habe einen Hausfreund.

4. wir gehen regelmäßig in Swingerclubs, wo ich mich dann austoben kann.

....so ist es bei mir auch *rotwerd* , nur aktuell fehlt der Hausfreund
*****960 Frau
168 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich denke das das auch auf mich zu trifft. Ich habe viele Verabredung in der woche mit Männern die es mit mir machen wollen. Die lerne ich meistens über joy kennen und wenn sie in meiner nähe wohnen, dann auch schon mal vor der Arbeit und ein anderer danach, oder der selbe zwei mal am Tag. Am Wochenende und in der woche bin ich dann meistens im Swingerclub. Wo ich mich mit Männern aus dem joy verabrede oder, und ich weiss das sich das jetzt blöd anhört, nehme was da ist und gewillt es mit mir zu tun.
Ansonsten habe ich auch ein paar dildos zu Hause.
Lg ela
****63 Frau
98 Beiträge
Manche sind aber auch ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung.....sprich sie haben Probleme Orgasmus zu bekommen.....daher die ständige Suche. Da spricht man dann schon von krankhaftem Verhalten....also eher manisch oder süchtig🤔!
*******a74 Frau
264 Beiträge
Zitat von ****63:
Manche sind aber auch ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung.....sprich sie haben Probleme Orgasmus zu bekommen.....daher die ständige Suche. Da spricht man dann schon von krankhaftem Verhalten....also eher manisch oder süchtig🤔!

Weil ich das schon seit meine Kindheit mit Händen mache bin ich so veranlagt das ich keine Orgasmus mit Männern bekomme. Das führt natürlich zu süchtigkeit nach mehr Kik in Sex Leben.... deswegen stehe ich auch auf gepflegte Gang Bang weil ich nie genug haben kann
****63 Frau
98 Beiträge
@ Victoria......deshalb ist halt Nyphomanie auch ein Fluch.....wenn man keine Erfüllung mehr findet. Wenn Du es bei GB findest, dann ist dass OK😘
*******a74 Frau
264 Beiträge
Zitat von ****63:
@ Victoria......deshalb ist halt Nyphomanie auch ein Fluch.....wenn man keine Erfüllung mehr findet. Wenn Du es bei GB findest, dann ist dass OK😘

Das passiert aber leider sehr selten... hätte lieber ein Partner zu Hause der meine Ansichten teilt
Ich bumse 3 bis 5 mal in der Woche fremd, mit enormer Lust
LG Yasmin
*********li77 Frau
149 Beiträge
Tag auch
Ja ich bin auch nymphoman ich möchte und denke immer an sex deswegen gehe ich swingen. Ich bin auch nicht auf ein Geschlecht beschränkt ich bin Bi und wenn es mal nicht geht gibt es immer noch Spielzeug
Ich hab sicher auch eine nymphomane Ader......
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Per Definition bin ich das dann wohl auch!
Aber im Alltag, der sehr getaktet ist, fällt höchstens Kopfkino zwischendurch an.
Anders ist es, wenn wir unterwegs sind!
LG Frau Reisa
Wie setzt ihr das ganze um und habt ihr auch täglich das Bedürfnis?
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******3230:
Ich hab sicher auch eine nymphomane Ader......
Das glaube ich auch wenn man die Bilder und die Häufigkeit deiner treffen sieht 😉 mit dir würde ich gern einen bi HÜ umsetzen I'm Cafe Mike 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.