Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
297 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman wird oft unterschätzt?153
Ich bin selbst nymphomanisch und habe jetzt sehr oft die Erfahrung…
zum Thema
Nymphoman - Wie baut ihr es in den Alltag ein?59
In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman!

Zitat von ****42:
Viele verstecken sich aber im allgemeinen hier bei joy hinter dem schreiben und sind real ganz anders! Ich dachte als ich das Thema hier aufgemacht habe es würden sich mehr Leute die wirklich sex wollen hier treffen und es dann real umsetzen! Nicht nur verbalerotik 😉

Das Thema ist ja auch in unseren Augen interessant , aber viele sind wie du schreibst ganz anders und verstecken sich hier nur......
Denen geht es nicht um Geselligkeit und Sex , sondern nur um Aufmerksamkeit......
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******3230:
Zitat von ****42:
Viele verstecken sich aber im allgemeinen hier bei joy hinter dem schreiben und sind real ganz anders! Ich dachte als ich das Thema hier aufgemacht habe es würden sich mehr Leute die wirklich sex wollen hier treffen und es dann real umsetzen! Nicht nur verbalerotik 😉

Das Thema ist ja auch in unseren Augen interessant , aber viele sind wie du schreibst ganz anders und verstecken sich hier nur......
Denen geht es nicht um Geselligkeit und Sex , sondern nur um Aufmerksamkeit......
Das stimmt! Und dann haben wir noch die... Spieglein Spieglein an der Wand ich habe 1000 anfragen hier bin wohl die schönste im Land 😉😂😂
Es wird generell viel gelogen hier 😂nur um jemanden rum zu bekommen und im Profil steht dann das Ehrlichkeit wichtig ist und man Lügner nicht mag und die süßen Mädels die ach so schönen 😂ja ja alles vorhanden hier. Deshalb auch mein Text ich verzichte gerne auf diese art Menschen .
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nes:
Es wird generell viel gelogen hier 😂nur um jemanden rum zu bekommen und im Profil steht dann das Ehrlichkeit wichtig ist und man Lügner nicht mag und die süßen Mädels die ach so schönen 😂ja ja alles vorhanden hier. Deshalb auch mein Text ich verzichte gerne auf diese art Menschen .
Ja das mit dem lügen ist hier natürlich auch offt vertreten! Es gibt hier natürlich auch Frauen die wollen wohl auch gerne belogen werden! Nach dem Motto du bist die schönste und tollste Frau hier ich will nur mit dir ins Bett... Dabei haben diese Männer meistens nicht das bekommen was sie wollen und suchen nur nach einer Option druck abzubauen! Das hat zur Folge das es für beide nicht in gutem Sex endet!
*****sbg Paar
328 Beiträge
..jetzt wird es mühsam *engel*
bin mal weg....
******man Frau
601 Beiträge
Zitat von ****42:
Viele verstecken sich aber im allgemeinen hier bei joy hinter dem schreiben und sind real ganz anders! Ich dachte als ich das Thema hier aufgemacht habe es würden sich mehr Leute die wirklich sex wollen hier treffen und es dann real umsetzen! Nicht nur verbalerotik 😉

Sorry, du wolltest mit deinem Eingangsposting, dass es zu treffen kommt? *skeptisch*

Für mich bedeutet so ein Eingangsposting höchstens: "Ach, da stellt mal wieder jemand so ein Thema ins Forum um sich daran aufzugeilen"!

Vielleicht hättest du dann, in deinem Eingangsposting, etwas deutlicher werden sollen.

nice day
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Zitat von ****42:
Viele verstecken sich aber im allgemeinen hier bei joy hinter dem schreiben und sind real ganz anders! Ich dachte als ich das Thema hier aufgemacht habe es würden sich mehr Leute die wirklich sex wollen hier treffen und es dann real umsetzen! Nicht nur verbalerotik 😉

Sorry, du wolltest mit deinem Eingangsposting, dass es zu treffen kommt? *skeptisch*

Für mich bedeutet so ein Eingangsposting höchstens: "Ach, da stellt mal wieder jemand so ein Thema ins Forum um sich daran aufzugeilen"!

Vielleicht hättest du dann, in deinem Eingangsposting, etwas deutlicher werden sollen.

nice day
Hallo habe nur auf den Post reagiert! Aber gern können wir wieder zum Thema zurückkehren!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Zitat von ******man:
Zitat von ****42:
Viele verstecken sich aber im allgemeinen hier bei joy hinter dem schreiben und sind real ganz anders! Ich dachte als ich das Thema hier aufgemacht habe es würden sich mehr Leute die wirklich sex wollen hier treffen und es dann real umsetzen! Nicht nur verbalerotik 😉

Sorry, du wolltest mit deinem Eingangsposting, dass es zu treffen kommt? *skeptisch*

Für mich bedeutet so ein Eingangsposting höchstens: "Ach, da stellt mal wieder jemand so ein Thema ins Forum um sich daran aufzugeilen"!

Vielleicht hättest du dann, in deinem Eingangsposting, etwas deutlicher werden sollen.

nice day
Hallo habe nur auf den Post reagiert! Aber gern können wir wieder zum Thema zurückkehren!
Und natürlich wollte ich das es zu treffen kommt dafür sind doch die meisten hier 😉 und wenn man nymphoman veranlagt ist will man sich auch zum sex treffen! Zumindest gehe ich mal davon aus 😉
******man Frau
601 Beiträge
Dann würde ich aber in den Dating-Bereich schreiben....

denn dafür ist der da!

Und klar will man sich treffen... aber es muss ja nun auch mal passen....
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Dann würde ich aber in den Dating-Bereich schreiben....

denn dafür ist der da!

Und klar will man sich treffen... aber es muss ja nun auch mal passen....
Ja natürlich muss es passen! Ansonsten wäre es ja ein Gewerbe wo man es sich nicht unbedingt aussuchen kann 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal es geht in dem forum nicht um dating! Aber wenn sich hier gleichgesinnte finden und dann treffen, warum nicht 😉
*******a74 Frau
264 Beiträge
Zitat von ****42:
Und nochmal es geht in dem forum nicht um dating! Aber wenn sich hier gleichgesinnte finden und dann treffen, warum nicht 😉

Da hast du vollkommen Recht ☝️... ich verstehe nicht warum andere so aggressiv reagieren 🤔
*lach* .................... *top2*
****43 Frau
293 Beiträge
Warum ist Goodwoman eigentlich hier? Man braucht niemanden, der alles schlecht redet.

Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich ehrlich geschrieben habe und nicht um besser dazustehen mich hier geäußert habe, denn nymphoman zu sein ist nicht unbedingt immer so prickelnd 😑
********gles Paar
15.196 Beiträge
Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
Bitte an die Spielregeln halten.
LG Black-eagles
Gruppenmod
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****43:
Warum ist Goodwoman eigentlich hier? Man braucht niemanden, der alles schlecht redet.

Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich ehrlich geschrieben habe und nicht um besser dazustehen mich hier geäußert habe, denn nymphoman zu sein ist nicht unbedingt immer so prickelnd 😑
Da muß ich dir recht geben! Ist doch offt anstrengend seine Lust zu befriedigen! Zumal wenn man täglich öfter möchte 😉
*******er6 Mann
225 Beiträge
Auch wenn ich schon älter (57) bin, ich würde davon träumen mit einer Frau zusammen zu sein, die Nymphoman veranlagt ist. Dann ist das gemeinsame Hobby Sex und das ist in einer Beziehung doch wunderbar. Natürlich ist mir klar, dass ich sie (gerade weil ich älter bin) alleine nicht befriedigen kann. Aber der Spaß am Sex und die Tatsache, dass beim Sex das geben eigentlich schöner ist als das nehmen, führt dazu, es auch sehr prickelnd zu finden, wenn sie auch mit jüngeren, oder überhaupt mit anderen Sex hat. Das Abentheuer jemanden auszusuchen, mit ihr an einer Bar zu sitzen und sie zu fragen: na würdest du dich von dem gerne ficken lassen, während ein anderer sie beglückt einen geblasen zu bekommen und all diese Spiele. Herrlich stelle ich mir das vor. Das ist doch für ein Paar eine wunderbare Freizeitgestaltung. *rock* *slipstrip*
*****ght Paar
226 Beiträge
Heutzutage sind viele Menschen dauergeil. Aber ich behaupte, sie haben weniger geilen Sex als früher. Kaum jemand weiss noch was Lust und Leidenschaft wirklich ist. Niemand nimmt sich für andere Zeit, Hauptsache schnell gefickt, schnell fertig! Paare, die wir mögen hingegen, wissen das Wort Leidenschaft noch zu deklinieren. Sie nehmen sich Zeit für uns, schon beim Kennenlernen per Clubmail und beschäftigen sich mit unserem Profil und erst recht beim Date. Dabei spielt (für uns) die Befriedigung der Illusionen und Wünsche aller beteiligten Individuen eine ebenso wichtige Rolle wie der Orgasmus.
Zitat von *****ght:
Heutzutage sind viele Menschen dauergeil. Aber ich behaupte, sie haben weniger geilen Sex als früher. Kaum jemand weiss noch was Lust und Leidenschaft wirklich ist. Niemand nimmt sich für andere Zeit, Hauptsache schnell gefickt, schnell fertig! Paare, die wir mögen hingegen, wissen das Wort Leidenschaft noch zu deklinieren. Sie nehmen sich Zeit für uns, schon beim Kennenlernen per Clubmail und beschäftigen sich mit unserem Profil und erst recht beim Date. Dabei spielt (für uns) die Befriedigung der Illusionen und Wünsche aller beteiligten Individuen eine ebenso wichtige Rolle wie der Orgasmus.

Da geben wir euch recht , die Gespielin kommt meist zu kurz.....
****e_7 Mann
238 Beiträge
Dann war die Auslese falsch..... *bunny*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ght:
Heutzutage sind viele Menschen dauergeil. Aber ich behaupte, sie haben weniger geilen Sex als früher. Kaum jemand weiss noch was Lust und Leidenschaft wirklich ist. Niemand nimmt sich für andere Zeit, Hauptsache schnell gefickt, schnell fertig! Paare, die wir mögen hingegen, wissen das Wort Leidenschaft noch zu deklinieren. Sie nehmen sich Zeit für uns, schon beim Kennenlernen per Clubmail und beschäftigen sich mit unserem Profil und erst recht beim Date. Dabei spielt (für uns) die Befriedigung der Illusionen und Wünsche aller beteiligten Individuen eine ebenso wichtige Rolle wie der Orgasmus.
Da habt ihr recht wenn man sich besser kennt und öfter trifft und aufeinander eingeht wird der sex besser! Das hat aber nichts mit nymphoman zu tun 😉
@*****ght so true .sie nehmen was sie wollen und schaffen es noch nicht mal sich etwas zu bemühen eine Frau zum Orgasmus zu bringen 😂
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nes:
@*****ght so true .sie nehmen was sie wollen und schaffen es noch nicht mal sich etwas zu bemühen eine Frau zum Orgasmus zu bringen 😂
Das stimmt viele denken beim Sex nur an die eigene befriedigung! Es sollte eigentlich jeder auf seine Kosten kommen! Wobei das beim Thema Nymphoman nicht ganz so einfach ist! Da kann nicht jeder mithalten😉 desshalb rate ich nymphoman Frauen eher zu HÜ und Clubs 😉 als Mann reicht mir auch mal eine nymphomane Frau oder Paar! Wobei club's wegen der Abwechslung besser sind!
@****42 also auf events denkt doch erst recht keiner dran da läuft eher was bei dem gruppensex wo dann keiner dazu darf oder gang Bang und das mach ich nicht 😂😂
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nes:
@****42 also auf events denkt doch erst recht keiner dran da läuft eher was bei dem gruppensex wo dann keiner dazu darf oder gang Bang und das mach ich nicht 😂😂
Wenn du mit jemandem als Paar unterwegs bist so wie ich das normalerweise mache und man ein bisschen kontaktfreudig ist findet man die passenden Leute 😉und darf dann dazu! Und das mit deinem Orgasmus würde ich auch alleine schaffen! Da ich nymphoman bin bekomme ich eh nie genug und ich habe ja auch noch Hände Zunge und Lippen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.