Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit für Bi Männer!

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
HÜ mit für Bi Männer!
Hallo wie wäre es mal mit diesem Thema! Frage mich schon seit längerem ob Interesse daran besteht! Und zwar das die Männer auch untereinander Spaß haben bei anwesenden Damen! Denke die ein oder andere Dame hier findet das auch anregend! Würde auch gerne mal für bi Männer mit einer Dame zusammen einen HÜ machen! Würde mich dann zusammen mit der Dame um die Heeren kümmern und natürlich auch passiv anal und oral zur Verfügung stehen!
********uete Frau
17.629 Beiträge
Am Samstag wird doch zu einer BI-Hü eingeladen in Kusel,
sowas findet doch statt.
Hab aber den Link nicht mehr, war hier irgendwo im Joy
*koenig*
*********dicts Paar
39 Beiträge
Wir haben bereits eine veranstaltet
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp! Es geht mir aber auch um den privaten Bereich! Würde mir auch gern die Männer mit einer Frau teilen! Und eure Meinung dazu erfahren ob ihr euch das vorstellen könnt! Mann und Frau gemeinsam zu vernaschen und da dabei hauptsächlich Bi Männer angesprochen sind ob die sich auch gern noch untereinander heiss machen wollen!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dicts:
Wir haben bereits eine veranstaltet
Würdet ihr auch eine mit einem Mann zusammen machen wo er quasi auch von den Männern bespielt wird?
********reue Paar
3.661 Beiträge
Die Schwierigkeit für Paare besteht nun mal nicht darin Männer zu finden, die benutzt werden wollen. Davon gibt es mehr als genug.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Die Schwierigkeit für Paare besteht nun mal nicht darin Männer zu finden, die benutzt werden wollen. Davon gibt es mehr als genug.
Ja geht ja darum die Männer mit der Frau beim GB zu teilen! Auch mit sperma küssen und so😉
*********dicts Paar
39 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Wir haben bereits eine veranstaltet
Würdet ihr auch eine mit einem Mann zusammen machen wo er quasi auch von den Männern bespielt wird?

Natürlich, haben wir ja;)
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dicts:
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Wir haben bereits eine veranstaltet
Würdet ihr auch eine mit einem Mann zusammen machen wo er quasi auch von den Männern bespielt wird?

Natürlich, haben wir ja;)
OK und wie ist eure Erfahrung damit gewesen?
*********dicts Paar
39 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Wir haben bereits eine veranstaltet
Würdet ihr auch eine mit einem Mann zusammen machen wo er quasi auch von den Männern bespielt wird?

Natürlich, haben wir ja;)
OK und wie ist eure Erfahrung damit gewesen?


Dass wir HÜ oder GB mit Bi-Männern deutlich bevorzugen. Es war für alle ein toller Abend!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dicts:
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Zitat von ****42:
Zitat von *********dicts:
Wir haben bereits eine veranstaltet
Würdet ihr auch eine mit einem Mann zusammen machen wo er quasi auch von den Männern bespielt wird?

Natürlich, haben wir ja;)
OK und wie ist eure Erfahrung damit gewesen?


Dass wir HÜ oder GB mit Bi-Männern deutlich bevorzugen. Es war für alle ein toller Abend!
Schön könnt mir gerne Bescheid sagen wenn ihr wieder was plant! Und wie war das Verhältnis Männer Frauen?
*****_84 Frau
309 Beiträge
Passive Männer gibt es zur genüge. Aktive sind schwer zu finden, drum ist so ein HÜ schwierig.
Wenn ich meinen einzigen aktiven mit allen willigen passiven teilen, bleibt der mir nicht lange erhalten. In welchem Sinne auch immer
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_84:
Passive Männer gibt es zur genüge. Aktive sind schwer zu finden, drum ist so ein HÜ schwierig.
Wenn ich meinen einzigen aktiven mit allen willigen passiven teilen, bleibt der mir nicht lange erhalten. In welchem Sinne auch immer
Hallo Lydia ich bin zb. Passiv und aktiv! Und die Männer sollen bei der Veranstaltung zumindest darauf stehen sich gegenseitig auch zu blasen 😉 dann sind auch alle schnell Einsatz bereit 😉
*****_84 Frau
309 Beiträge
Das ist trotzdem kein HÜ.
Wie oft kann ein Mann? 3-4 Mal? Und nachm zweiten, wenn es überhaupt mehr gibt, kommt auch kaum bis nichts mehr raus.
HÜ ist besser, wenn ein passiver von mehreren aktiven bespielt wird.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_84:
Das ist trotzdem kein HÜ.
Wie oft kann ein Mann? 3-4 Mal? Und nachm zweiten, wenn es überhaupt mehr gibt, kommt auch kaum bis nichts mehr raus.
HÜ ist besser, wenn ein passiver von mehreren aktiven bespielt wird.
Ja klar wollte ja auch die aktiven Männer mit der Frau teilen! Also für beide die passende Anzahl an aktiven bi Männer einladen 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen komplimente! Mir fehlt jetzt nur noch das passende Paar bzw. Frau dann würde ich eine Veranstaltung planen 😉
*******856 Mann
337 Beiträge
Hallo Bi_M42,
so ein Treffen finde ich toll, leider zu weit entfernt. Würde gern mal dabei sein..
VG Michael
**********dchen Frau
14.992 Beiträge
Warum muss eigentlich jeder Thread, egal mit welchen Thema,
irgendwann in einer Fickbettelei enden *nixweiss*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Warum muss eigentlich jeder Thread, egal mit welchen Thema,
irgendwann in einer Fickbettelei enden *nixweiss*
Hallo wenn Männer einen gewissen Grad an geilheit haben und kein Sex in Sicht ist dann ist es bei den meisten so das sie auch betteln um sex zu bekommen daran solltest du hier eigentlich gewöhnt sein😉Das wird sich wohl auch nicht ändern!
Oder weil 95% der Threads eigentlich nur schlecht getarnte Gesuche sind, von Leute die aus mir unerklärlichen Gründen nicht einfach ehrlich und direkt sagen können bzw. wollen was sie eigentlich beabsichtigen.
**********dchen Frau
14.992 Beiträge
Wenn der TE ein solches Event möchte, so soll er doch mal eines Organisieren,
oder zumindest mal versuchen *lolli*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Oder weil 95% der Threads eigentlich nur schlecht getarnte Gesuche sind, von Leute die aus mir unerklärlichen Gründen nicht einfach ehrlich und direkt sagen können bzw. wollen was sie eigentlich beabsichtigen.
Da ist auch was dran! Ich habe ja auch das Forum genutzt um mitzuteilen was ich suche oder was ich gerne erleben möchte! Wäre schön wenn noch ein paar Erfahrungsberichte und allgemeine Meinungen zu dem Thema kämen! Mir geht es auch darum zu wissen ob sowas bei den Damen ankommt also ob Frauen die auf HÜ stehen auch diese Variante gut finden oder eher nicht! Also haut einfach in die Tasten! Bin gespannt 😉
********reue Paar
3.661 Beiträge
Was glaubst Du eigentlich, wie viele Männer in Paarbeziehungen von so was träumen. Die brauchen alle keinen zweiten Devoten. Wann verstehst Du das endlich.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Was glaubst Du eigentlich, wie viele Männer in Paarbeziehungen von so was träumen. Die brauchen alle keinen zweiten Devoten. Wann verstehst Du das endlich.
Ich wollte nicht irgendwas glauben ich wollte hier erfahren wer das so praktiziert und er es gerne praktizieren möchte! Und wenn einer davon träumt kann er das auch gerne berichten 😉 und hoffe mal wenn es dein bzw. Euer Traum ist das ihr es auch mal umgesetzt bekommt! Und noch was ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster aber das hört sich bei dir so an als wenn Männer die in einer Beziehung sind deiner meinung nach was besseres sind als Single Männer! Also ich bin der meinung auch singel Männer werden im joyclub durchaus gebraucht und von manchen sind sie sogar erwünscht!
*******856 Mann
337 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Singel, da meine Frau früh gestorben ist. im November war ich in einem Club, das leider inzwischen geschlossen hat und ein schönes Erlebnis. Während Sie von Ihrem Partner und HÜ wunderbar befriedigt wurde hat er meinen Schwanz fest genommen und massiert. Dieser Funke ist auf die anderen Umstehenden übergesprungen und einige Männer haben sich gegenseitig massiert......auch die Dame hatte augenscheinlich Spass an dieser Situation..
VG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.