Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Gang Bang und HÜ

Unterschied Gang Bang und HÜ
Hallo an alle, bei mir und meinem Freund kam eine heiße Diskussion auf. Wie lauten denn die richtigen Definitionen für eine HÜ Party und für einen Gang Bang?
Ich freue mich auf eure Antworten.
*********dicts Paar
39 Beiträge
HÜ ist einfach das Verhältnis zwischen der Anzahl an Damen und Herren, wobei es mehr Herren gibt. Trotzdem kann sich dabei ja jede Dame nur z.b. genau einen Herren aussuchen.

Beim GangBang ist auch HÜ angesagt, jedoch geht es dabei um 1-2 Damen, die dann aber auch mit deutlich mehr Herren Sex haben.
*********dicts Paar
39 Beiträge
Wir hätten gerne Bilder, wie die Diskussion ausgegangen ist 🤪
******n93 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******e82:
Unterschied Gang Bang und HÜ
Hallo an alle, bei mir und meinem Freund kam eine heiße Diskussion auf. Wie lauten denn die richtigen Definitionen für eine HÜ Party und für einen Gang Bang?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo mein Engel,

ich hab doch gesagt du hast recht und ich meine Ruhe *zwinker* *ggg*
******sky Paar
2.532 Beiträge
*geheimtipp*
Ist vielleicht doch nicht ganz die richtige Einstellung, als Mann, beim HÜ oder Gang Bang seine Ruhe haben zu wollen. Es sei den man hat eine Cuckold Beziehung *g*
******_55 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********dicts:
HÜ ist einfach das Verhältnis zwischen der Anzahl an Damen und Herren, wobei es mehr Herren gibt. Trotzdem kann sich dabei ja jede Dame nur z.b. genau einen Herren aussuchen.

Beim GangBang ist auch HÜ angesagt, jedoch geht es dabei um 1-2 Damen, die dann aber auch mit deutlich mehr Herren Sex haben.

Hallo Grundsätzlich hast du Recht
was mir allerdings jetzt schon des öfteren aufgefallen bzw. passiert ist , das wenn ein Club ausdrücklich !!! eine GB Veranstaltung ausschreibt ,nicht immer eine GB ist ,Gemütliches essen und trinken würde es eher treffen. Dann evt. (zumindest mir passiert ) finden sich von rund 30 angemeldet Damen ( dementsprechend ein vielfaches an Herren ), 2-3 auf den Spielwiesen ein und gehen einem GB nach also Sex mit mehreren Männern. Die restlichen anwesenden Damen meist mit Partner da ,...schauen entweder zu oder vergnügen sich allein mit diesem, das ist in meine Augen z.B kein Gangbang. Diese Leute sollten sich doch zu anderen Thementag in einem Club treffen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Da hast Du natürlich recht. Es sind in der Regel nur wenige Damen, die bei so einer Clubaktion auch wirklich HÜ oder GangBang möchten. Viele wollen nur gaffen, aber man sollte immer bedenken, der Club muss und möchte auch Geld verdienen. Da zieht so ein Event natürlich Gäste zum gaffen an. Besser sind da in der Regel private oder kleine Events, für die zum Teil extra Räumlichkeit angemietet wurden. Leider sind da die Herrn der kritische Faktor, viele haben vor dem PC viel mehr Mut, als später im "real life" und erscheinen dann nicht zum Event. Ein GangBang mit 1-2 Herrn macht dann auch nicht so wirklich Spaß *zwinker*
Das Problem in den Clubs: der Eintritt für die Solomänner ist zu teuer. Und die quasselstrippen vermeidest du durch Bändlvund nachzahlen .... Ich kenn einen Fall wo der Betreiber sich vor die Kaserne gestellt und die Jungs eingeladen hat 😁
Deswegen versuche ich das lieber selbst zu organisieren. Da ist das Problem eher der Raum bzw die Ferienwohnung
********gs72 Frau
332 Beiträge
Was hat der Eintrittspreis mit dem Unterschied von HÜ/GB zu tun?
Guten Morgen,
Ein Hü ist 1:3...und mehr ist ein GB.
LG Maddy und Oli
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ********9520:
Zitat von *********dicts:
HÜ ist einfach das Verhältnis zwischen der Anzahl an Damen und Herren, wobei es mehr Herren gibt. Trotzdem kann sich dabei ja jede Dame nur z.b. genau einen Herren aussuchen.

Beim GangBang ist auch HÜ angesagt, jedoch geht es dabei um 1-2 Damen, die dann aber auch mit deutlich mehr Herren Sex haben.

Hallo Grundsätzlich hast du Recht
was mir allerdings jetzt schon des öfteren aufgefallen bzw. passiert ist , das wenn ein Club ausdrücklich !!! eine GB Veranstaltung ausschreibt ,nicht immer eine GB ist ,Gemütliches essen und trinken würde es eher treffen. Dann evt. (zumindest mir passiert ) finden sich von rund 30 angemeldet Damen ( dementsprechend ein vielfaches an Herren ), 2-3 auf den Spielwiesen ein und gehen einem GB nach also Sex mit mehreren Männern. Die restlichen anwesenden Damen meist mit Partner da ,...schauen entweder zu oder vergnügen sich allein mit diesem, das ist in meine Augen z.B kein Gangbang. Diese Leute sollten sich doch zu anderen Thementag in einem Club treffen.
Hallo da muss ich dir recht geben! Das ist das Problem bei vielen Clubs die einfach nur das Geld sehen! Grundsätzlich muss das Verhältnis zwischen den anwesenden Damen und Herren passen! Auch sollte sich ein Club wenn er solche Veranstaltungen ausschreibt zumindest mal hier bei den angemeldeten Damen oder paaren nachfragen ob überhaupt Interesse an GB besteht! Und anhand der angemeldeten Damen die GB wollen die Anzahl der Männer anpassen ohne nur den Profit zu sehen! Das würde Frust vermeiden und dem Club zu einem guten Ruf verhelfen! Allerdings wissen wir alle das in den meisten Clubs die Männer den Umsatz bringen! Also heißt das im umkehrschluss einen guten Club erkennt man daran das nicht nur auf den Umsatz geschaut wird!
******usi Frau
542 Beiträge
Zitat von ********9520:
Zitat von *********dicts:
HÜ ist einfach das Verhältnis zwischen der Anzahl an Damen und Herren, wobei es mehr Herren gibt. Trotzdem kann sich dabei ja jede Dame nur z.b. genau einen Herren aussuchen.

Beim GangBang ist auch HÜ angesagt, jedoch geht es dabei um 1-2 Damen, die dann aber auch mit deutlich mehr Herren Sex haben.

Hallo Grundsätzlich hast du Recht
was mir allerdings jetzt schon des öfteren aufgefallen bzw. passiert ist , das wenn ein Club ausdrücklich !!! eine GB Veranstaltung ausschreibt ,nicht immer eine GB ist ,Gemütliches essen und trinken würde es eher treffen. Dann evt. (zumindest mir passiert ) finden sich von rund 30 angemeldet Damen ( dementsprechend ein vielfaches an Herren ), 2-3 auf den Spielwiesen ein und gehen einem GB nach also Sex mit mehreren Männern. Die restlichen anwesenden Damen meist mit Partner da ,...schauen entweder zu oder vergnügen sich allein mit diesem, das ist in meine Augen z.B kein Gangbang. Diese Leute sollten sich doch zu anderen Thementag in einem Club treffen.
Ja genau... Zum satt essen!!! 😱
*******der Frau
167 Beiträge
Mein Tip für alle, die es wissen wollen *zwinker*:

*guckstduhier* Gangbang
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Und noch was zum Thema! HÜ ist eigentlich das was in fast jedem Club normal ist! Also die Anzahl der Männer ist im Verhältnis meist wesentlich höher als die der Frauen! Wobei ich euch jetzt nichts neues erzähle 😉 Ich wäre aber froh wenn die Betreiber der Clubs nicht nur auf das Geld schauen würden und ein ordentliches Verhältnis hin bekommen! Das würde dafür sorgen das wir alle noch lieber in einen Club gehen würden! Der Betreiber sollte ehrlich sein und spätestens an der Kasse sagen wenn das Verhältnis nicht passt und die Aussichten auf einen gelungenen Abend für den männlichen Besucher eher gering sind! Dann würden zumindest die Männer die denken ich muss für meinen eintrttspreis sex haben vielleicht wieder nach hause gehen 😉 und die Karawane wenn man als Paar auf die Spielwiese geht wäre nicht ganz so lang die hinterher läuft 😉😂 so und für alle Paare und Damen die GB wollen vielleicht einfach mal den Club Betreiber darauf ansprechen! Der kann dann ein paar Damen sammeln und dann ein Event planen dann kommt jeder auf seine Kosten 😉 Achso hab vergessen GB zu erklären 😂 eine bzw. Mehrere Damen und will mich nicht festlegen aber 5 Männer pro Dame so ist zumindest meine Erfahrung sollten es mindestens sein damit es funktioniert 😉
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von *****sax:
Ein Hü ist 1:3...und mehr ist ein GB.

Wir haben da so unsere Zweifel, ob man das rein an Zahlen festmachen kann.

Wir sehen das mehr so, das es bei einem GB nur um das schnelle reine ficken geht, mit abspritzen im Gummi oder auf die Dame pur. Kein Vorspiel, kein Gespräch, da mach es rein die Anzahl der Herrn. Möglichst viele in möglichst kurzer Zeit.
Beim HÜ erwartet man in der Regel doch etwas mehr Stil, Herrn z.B. im Anzug, ein gemeinsames Glas Sekt vorher und etwas Konversation dazu. Es geht also nicht nur um das reine schnelle Abspritzen der Herrn, sondern auch um Benimm und Ambiente. Da gibt es keine max. Anzahl an Herrn und alles darüber ist dann ein GB. Das kann auch gerne mal eine größere Anzahl sein, nur das finden der Herrn mit entsprechenden Benehmen und ohne Notgeilheit (drängeln) ist ungleich schwerer. HÜ im kleine privaten Rahmen zu hause mit 1-2 zusätzlichen Herrn wird doch normaler weise auch nicht unter Zeitdruck im Hausflur praktiziert, sonst wäre auch das in unseren Augen ein "mini" GängBäng.
Zitat von ******n93:
Zitat von *******e82:
Unterschied Gang Bang und HÜ
Hallo an alle, bei mir und meinem Freund kam eine heiße Diskussion auf. Wie lauten denn die richtigen Definitionen für eine HÜ Party und für einen Gang Bang?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo mein Engel,

ich hab doch gesagt du hast recht und ich meine Ruhe *zwinker* *ggg*

Du bist gemein.
Möchte es halt wissen.
Laut den Definitionen und Beschreibungen in den Gruppen, ist es wohl auch so, dass es beim Gang Bang eher darum geht, dass die Männer kommen und beim HÜ um die Befriedigung der Frau. *aetsch*
Also unsere geplante HÜ mit mir und 8-10 Männern wird bestimmt super. Ich freue mich drauf. 😊
Zitat von ******sky:
Zitat von *****sax:
Ein Hü ist 1:3...und mehr ist ein GB.

Wir haben da so unsere Zweifel, ob man das rein an Zahlen festmachen kann.

Wir sehen das mehr so, das es bei einem GB nur um das schnelle reine ficken geht, mit abspritzen im Gummi oder auf die Dame pur. Kein Vorspiel, kein Gespräch, da mach es rein die Anzahl der Herrn. Möglichst viele in möglichst kurzer Zeit.
Beim HÜ erwartet man in der Regel doch etwas mehr Stil, Herrn z.B. im Anzug, ein gemeinsames Glas Sekt vorher und etwas Konversation dazu. Es geht also nicht nur um das reine schnelle Abspritzen der Herrn, sondern auch um Benimm und Ambiente. Da gibt es keine max. Anzahl an Herrn und alles darüber ist dann ein GB. Das kann auch gerne mal eine größere Anzahl sein, nur das finden der Herrn mit entsprechenden Benehmen und ohne Notgeilheit (drängeln) ist ungleich schwerer. HÜ im kleine privaten Rahmen zu hause mit 1-2 zusätzlichen Herrn wird doch normaler weise auch nicht unter Zeitdruck im Hausflur praktiziert, sonst wäre auch das in unseren Augen ein "mini" GängBäng.

So sehe ich es auch 👍🏻
Zitat von ******sky:
*geheimtipp*
Ist vielleicht doch nicht ganz die richtige Einstellung, als Mann, beim HÜ oder Gang Bang seine Ruhe haben zu wollen. Es sei den man hat eine Cuckold Beziehung *g*

Genau so eine haben wir 😂
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******e82:
Zitat von ******n93:
Zitat von *******e82:
Unterschied Gang Bang und HÜ
Hallo an alle, bei mir und meinem Freund kam eine heiße Diskussion auf. Wie lauten denn die richtigen Definitionen für eine HÜ Party und für einen Gang Bang?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo mein Engel,

ich hab doch gesagt du hast recht und ich meine Ruhe *zwinker* *ggg*

Du bist gemein.
Möchte es halt wissen.
Laut den Definitionen und Beschreibungen in den Gruppen, ist es wohl auch so, dass es beim Gang Bang eher darum geht, dass die Männer kommen und beim HÜ um die Befriedigung der Frau. *aetsch*
Also unsere geplante HÜ mit mir und 8-10 Männern wird bestimmt super. Ich freue mich drauf. 😊
Wünsche euch beiden viel Spaß 😉 und den anwesenden Männern auch!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Anmerkung:

Bei den Vorlieben hier im JoyClub unterscheidet man nicht zwischen GangBang und Herrenüberschuss. Man(n)/Frau kann nur GangBang auswählen *zwinker*

Ein Schelm der niveauvolles dabei denkt *lach*
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Zitat von ********9520:

was mir allerdings jetzt schon des öfteren aufgefallen bzw. passiert ist , das wenn ein Club ausdrücklich !!! eine GB Veranstaltung ausschreibt ,nicht immer eine GB ist ,Gemütliches essen und trinken würde es eher treffen.

Du hast völlig Recht.
Ich weiss es von mehreren Paaren, dass diese wegen dem Essen in die Clubs gehen.
Und die *sauna* geniessen.
Das Motto ist ihnen dann egal *flenn* .
Schade eigentlich..............
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Also für mich ist HÜ 1 Frau und 2-3 Männer und ein Gangbang 1 Frau und mindestens 5 Männer.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Na wir gehen eigentlich nur noch auf HÜ Veranstaltungen und da kann auch schonmal ein netter GB draus werden (zum Glück) , da sie gerne mehr mag. Bei allem ohne HÜ kann es schnell sehr zäh werden ehe sich was tut. Und wir mögen es unkompliziert und heftig. Getreu unserem Motto *zwinker*
GB ist das schnelle Abficken. 1 Frau und wahllos viele Männer ( 10 bis 15)
War vor kurzem im Club. Das Paar hatte es aber explizit so als Werbung formuliert.

HÜ klar mehrere Männer. 1- 3 gewählte Männer die in Ruhe mitspielen. Da geht es nicht ums schnelle Abficken, eher alle zusammen alles gestalten und zusammen bleiben.


Ich hoffe ich sehe es richtig. Oder?
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Also für mich persönlich habe eher beim HÜ die Herren nacheinander oder auch mal gleichzeitig 2. Beim GB sind es dann mehr, vaginal, oral, 2 per Handjob und gerne noch 1 oder 2 die mich an den Brüsten abgreifen und das alles gleichzeitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.