Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Gang Bang und HÜ

**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Irgendwer im Club sagte mal 3mann sind HÜ, ab 4 GB

*lolli*
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass man ab einer Verhältnis von 1:6 von einem Gangbang spricht. Ob das jetzt auch genau so richtig ist kann ich aber nicht sagen

LG
*******_69 Mann
347 Beiträge
Nun der gepflegte HÜ mit 3- 4 Männern , die sich ausgiebig um die Pure Lust der Dame kümmern , ist noch etwas sehr schönes .
Weil man sich noch als einer der Auserwählten fühlt .
Beim GB ist es ja schon vielen egal wer da als Frau ist oder ihr egal wer alles dazukommt, da ist man nur einer aus der Masse und da würde es mir auf keinen Fall mehr Spaß machen .
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gibt es da nicht eine DIN-Norm für das Verhältnis M:F für HÜ und GB?

Mensch Leute, es gibt da keine Vorschrift, das legt jeder für sich aus.
Also ich interpretiere Hü und Gangbang so: für mich ist ein Hü eine Party mit mehreren Männern bei dem die Frau ( Frauen) sich die Männer ausgesucht haben.
Bei einem Gangbang sucht die Frau letztlich nicht aus sondern nimmt was kommt, sie lebt mit der Masse an Männern die da sind und wollen.
So sehe ich das
******_55 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********ation:
Also ich interpretiere Hü und Gangbang so: für mich ist ein Hü eine Party mit mehreren Männern bei dem die Frau ( Frauen) sich die Männer ausgesucht haben.
Bei einem Gangbang sucht die Frau letztlich nicht aus sondern nimmt was kommt, sie lebt mit der Masse an Männern die da sind und wollen.
So sehe ich das
Gut interpretiert ...denk mal so langsam sollte jeder den Unterschied erkannt haben.
Wenn es die Männerwelt auch richtig kapieren würde ( was nicht der Fall sein wird *rotfl* ) , würde es keine langen Massenandrang mehr geben . Hmm aber vielleicht einen Denkanstoss an die Clubbetreiber, aber ist auch nur Wunschdenken *zwinker*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Wollen mal aus unserer laaaangen Erfahrung unsere Sicht interpretieren bezgl. GANG BANG!

Klar gibt es die Theken-Ladys sie werden da abgegeben und die Männer laufen dann bei denen auf Grund, weil sie sind ja nur zur Vergünstigung des Eintritts für ihren Mann mitgekommen!*g*

Da braucht man/n ja nur die Profile der Paare/Solo Ladys lesen und schon ist man/n im Bilde. Da steht sehr oft gar nix von G-B im Profil, ja sogar nicht selten im Profil auch: DAS MAG ICH GAR NICHT und ab und zu sogar "ohne PT" ist zu finden!
Wie G-B ohne PT gehen soll????????? Ist dann wohl eher Ringelpietz mit NUR anfassen!*g*

Was dann dazu führt das Männer nach dem 4>>>>> Korb etc. sauer werden und in diesen Club zum G-B nicht mehr gehen! Den Schaden mit der Zeit hat der Betreiber.

ABER der Betreiber kann es auch zu einem nicht kleinen Teil abstellen in dem er es so handhabt wie es im Quicky in Weinheim a.d.B gehandhabt wird!

Da gibt es 2 Arten von G-B!

1.) Offshore G-B! Der ist wie gewohnt da ist alles, anwesend also auch die die nur mal zusehe Leute. Somit entspricht dieser G-B unserer Meinung nach eher einer aktiveren HÜ Party.

2.) Der FKK G-B!
Da wird schon bei der Ankündigung z.B. hier im Joy -EVENTS- offeriert das an diesem G-B NUR diese Ladys teilnehmen SOLLEN die 3>>>>>>>> Schwänze und mehr haben WOLLEN!!
Um 21 Uhr spricht der Betreiber noch mal ausdrücklich das Thema für alle anwesenden Ladys deutlich und nicht miss zu verstehend für diese EXTRA an!

Auch animiert er dann die Ladys auf einem Art Catwalk links u. rechts Platz zu nehmen und anzublasen!

Wobei die Männer alle davor blank ziehen müssen! *g*

In der regel ist gleich Feuer unter dem Dach, weil alle wissen warum sie an dem Abend ja genau bei der Party dabei sind.

Ja und ganz klar auch beim FKK G-B soll, kann und muss Frau auch sagen wenn wer ihr nicht passt:

NEIN DANKE DU NICHT!

Vllt. hat er ja ein Hygiene Defizit wie Mundgeruch, Schweiß etc. dann geschied es dem Deppen auch ganz recht! *freundchen*

Seit dem ist da der Stress abgewiesen zu werden kleiner.

Leider rutschen auch da ab und zu Personen durch die das Geschriebene und Gesagte nicht verstehen wollen/können.
Noch etwas mehr Augenmerk darauf vom Betreiber könnte sich lohnen.

Noch zu erwähnen ist das sich die beiden Arten jeden ersten Dienstag im Monat abwechseln.

Mal zur Info. Heute am 7.1.20. ist wieder der geile FKK Gang Bang dran! *kondom* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *blowjob* *leck* *mmf* Und so weiter!

Heinz
******_55 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Wollen mal aus unserer laaaangen Erfahrung unsere Sicht interpretieren bezgl. GANG BANG!

Klar gibt es die Theken-Ladys sie werden da abgegeben und die Männer laufen dann bei denen auf Grund, weil sie sind ja nur zur Vergünstigung des Eintritts für ihren Mann mitgekommen!*g*

Da braucht man/n ja nur die Profile der Paare/Solo Ladys lesen und schon ist man/n im Bilde. Da steht sehr oft gar nix von G-B im Profil, ja sogar nicht selten im Profil auch: DAS MAG ICH GAR NICHT und ab und zu sogar "ohne PT" ist zu finden!
Wie G-B ohne PT gehen soll????????? Ist dann wohl eher Ringelpietz mit NUR anfassen!*g*

Was dann dazu führt das Männer nach dem 4>>>>> Korb etc. sauer werden und in diesen Club zum G-B nicht mehr gehen! Den Schaden mit der Zeit hat der Betreiber.

ABER der Betreiber kann es auch zu einem nicht kleinen Teil abstellen in dem er es so handhabt wie es im Quicky in Weinheim a.d.B gehandhabt wird!

Da gibt es 2 Arten von G-B!

1.) Offshore G-B! Der ist wie gewohnt da ist alles, anwesend also auch die die nur mal zusehe Leute. Somit entspricht dieser G-B unserer Meinung nach eher einer aktiveren HÜ Party.

2.) Der FKK G-B!
Da wird schon bei der Ankündigung z.B. hier im Joy -EVENTS- offeriert das an diesem G-B NUR diese Ladys teilnehmen SOLLEN die 3>>>>>>>> Schwänze und mehr haben WOLLEN!!
Um 21 Uhr spricht der Betreiber noch mal ausdrücklich das Thema für alle anwesenden Ladys deutlich und nicht miss zu verstehend für diese EXTRA an!

Auch animiert er dann die Ladys auf einem Art Catwalk links u. rechts Platz zu nehmen und anzublasen!

Wobei die Männer alle davor blank ziehen müssen! *g*

In der regel ist gleich Feuer unter dem Dach, weil alle wissen warum sie an dem Abend ja genau bei der Party dabei sind.

Ja und ganz klar auch beim FKK G-B soll, kann und muss Frau auch sagen wenn wer ihr nicht passt:

NEIN DANKE DU NICHT!

Vllt. hat er ja ein Hygiene Defizit wie Mundgeruch, Schweiß etc. dann geschied es dem Deppen auch ganz recht! *freundchen*

Seit dem ist da der Stress abgewiesen zu werden kleiner.

Leider rutschen auch da ab und zu Personen durch die das Geschriebene und Gesagte nicht verstehen wollen/können.
Noch etwas mehr Augenmerk darauf vom Betreiber könnte sich lohnen.

Noch zu erwähnen ist das sich die beiden Arten jeden ersten Dienstag im Monat abwechseln.

Mal zur Info. Heute am 7.1.20. ist wieder der geile FKK Gang Bang dran! *kondom* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *blowjob* *leck* *mmf* Und so weiter!

Heinz

Das finde ich z.B nicht schlecht !!!
Also in NRW gibt es explizite Partys dafür.
Man sollte die Beschreibung der Party lesen.
Dann wird das auch was.

z. B. BI Partys. Da kommst du auf die Liste, wenn du Bi, TS, Lesbisch oder Schwul bist.

Alles andere macht kein Sinn.
******clp Paar
78 Beiträge
Ich glaube ist genau das gleiche! es hat nur mit der Sprache zu tun!
HÜ Deutsch
GB Englische
Für uns sind das völlig verschiedene Veranstaltungen. Die Gründe wurden hier auch schon genannt.....
Was ich aber eigentlich mitteilen wollte.. Vorhin ist eine DIN Norm gefallen und da habe ich mal geschaut was Wikipedia dazu sagt... Schaut mal selber nach. Ist sehr Lehrreich und ausgiebig beschrieben *traenenlach*
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ation:
Also ich interpretiere Hü und Gangbang so: für mich ist ein Hü eine Party mit mehreren Männern bei dem die Frau ( Frauen) sich die Männer ausgesucht haben.
Bei einem Gangbang sucht die Frau letztlich nicht aus sondern nimmt was kommt, sie lebt mit der Masse an Männern die da sind und wollen.
So sehe ich das

...wir sind seid Jahrzehnten sehr gangbangbegeistert, aber auch bei unseren großen Gangbangs lassen wir noch lange nicht jeden Typen ran, auch hier gilt: ohne Sympathie geht gar nichts! *zwinker*
****i59 Paar
1.646 Beiträge
@******clp
Langläufig wird das anders interpretiert und auch bei Events ist die Definition anders.
HÜ sind 2-3 Herren pro Frau (in der Regel)
Ein GB beginnt bei mindestens 5-6 Herren pro Frau. Damit wird der Unterschied schon deutlich.
HÜ ist eben einfach gesagt mehr Männer als Frauen und GB erheblich mehr Männer als Frauen.
Alles unter 5 Männern wäre für mich persönlich ein flotter 3er oder 4er.
Aber es gibt wie überall verschiedene Meinungen.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
@****duo
Ich sehe das genauso. Schließlich nimmt man nicht jeden. Bei uns sucht mein Herr aus und er achtet drauf, das jeder ein *kondom*benutzt, ungepflegte Typen sind sofort raus. Bei Blowjobs ist intimrasiert und gewaschen Mindestmass.
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i59:
@****duo
Ich sehe das genauso. Schließlich nimmt man nicht jeden. Bei uns sucht mein Herr aus und er achtet drauf, das jeder ein *kondom*benutzt, ungepflegte Typen sind sofort raus. Bei Blowjobs ist intimrasiert und gewaschen Mindestmass.

...genau so!! *top* *liebguck*
*****_LA Mann
527 Beiträge
Meiner Meinung und Erlebnissen nach sieht die Sache meist so aus:


ist meist in einem Club, kommerzielle Veranstaltungen mit Barbetrieb..., bei der die Damen oder Paare sich je nach Lust und Laune einzelne oder mehrere Männer nach vorheriger Kontaktaufnahme heraussuchen.

GB
ist eher in PKs, privat im Hotel, kann aber auch im Club, Veranstaltungen... stattfinden.
Dabei ist eher die Menge der anwesenden Männer entscheidend, meist sind die Herren ja dann vorher ausgewählt und alle dürfen mitspielen, wenn sie nicht ungepflegt sind oder sonst unangenehm auffallen.
Oft haben die Damen dabei auch die Augen verbunden, es ist ihnen egal wer dabei mitspielt, Hauptsache sie werden befriedigt, und ihr Begleiter überwacht das Ganze.

Unabhängig davon ist die Anzahl der Männer, es gibt Partys mit sehr hohem HÜ, wird im Verhältnis oft angegeben z.B. 1:3, 1:4, 1:5...
GB kann etwa ab 4 Männer stattfinden, gibt aber auch Großveranstaltungen mit sehr vielen Damen und Herren, und unterschiedlichen Verhältnis.en.
*******e77 Frau
280 Beiträge
Also ganz ehrlich... ich glaub du hast nicht verstanden, dass der Ort keine Rolle spielt ob HÜ oder GB
ich empfinde einen GB als ausgeliefert sein... Herren stehen und warten bis sie dran sind mich zu ficken... ich bin Objekt...und werde benutzt....
harter, geiler Sex...
die Herren befriedigen sich und gehen....

der HÜ ist für mich eine gepflegte Veranstaltung, ob im Club oder Privat wo auch immer... völlig egal... , bei der sich die Herren gleichzeitg (wichtig) um die Frau bemühen... sie verführen, sie verwöhnen und die Frau eben im Mittelpunkt steht...
dh. die Herren sind zärtlich , einfühlsam, behutsam und haben Spass im Team einer Frau Gutes zu tun... mit Fantasie...
natürlich entsteht im Laufe des HÜ (sollte so sein) eine Geilheit bei der auch sämtliche Hemmungen fallen... und es abschließend ähnlich endet wie beim GB... (kann)

aber emotional macht das dann doch einen großen Unterschied....
Die Frau fühlt sich als Königin und nicht als benutztes Objekt....
es ist einfach eine Frage der Herangehensweise und Betrachtungsweise....

natürlich haben beide Spielformen Ihren Reiz... *zwinker* *ja*
alles zu seiner Zeit....mal so ... mal so.... wie FRAU es braucht...
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Genauso hätten wir es jetzt auch beschrieben *top*
Danke ihr Lieben. Genau so sehe ich es auch. Konnte es nicht so schön in Worte fassen 😘
👍🏻
Zitat von *******e77:
Also ganz ehrlich... ich glaub du hast nicht verstanden, dass der Ort keine Rolle spielt ob HÜ oder GB
ich empfinde einen GB als ausgeliefert sein... Herren stehen und warten bis sie dran sind mich zu ficken... ich bin Objekt...und werde benutzt....
harter, geiler Sex...
die Herren befriedigen sich und gehen....

der HÜ ist für mich eine gepflegte Veranstaltung, ob im Club oder Privat wo auch immer... völlig egal... , bei der sich die Herren gleichzeitg (wichtig) um die Frau bemühen... sie verführen, sie verwöhnen und die Frau eben im Mittelpunkt steht...
dh. die Herren sind zärtlich , einfühlsam, behutsam und haben Spass im Team einer Frau Gutes zu tun... mit Fantasie...
natürlich entsteht im Laufe des HÜ (sollte so sein) eine Geilheit bei der auch sämtliche Hemmungen fallen... und es abschließend ähnlich endet wie beim GB... (kann)

aber emotional macht das dann doch einen großen Unterschied....
Die Frau fühlt sich als Königin und nicht als benutztes Objekt....
es ist einfach eine Frage der Herangehensweise und Betrachtungsweise....

natürlich haben beide Spielformen Ihren Reiz... *zwinker* *ja*
alles zu seiner Zeit....mal so ... mal so.... wie FRAU es braucht...

Danke. Genau so sehe ich es auch
Zitat von *******e77:
Also ganz ehrlich... ich glaub du hast nicht verstanden, dass der Ort keine Rolle spielt ob HÜ oder GB
ich empfinde einen GB als ausgeliefert sein... Herren stehen und warten bis sie dran sind mich zu ficken... ich bin Objekt...und werde benutzt....
harter, geiler Sex...
die Herren befriedigen sich und gehen....

der HÜ ist für mich eine gepflegte Veranstaltung, ob im Club oder Privat wo auch immer... völlig egal... , bei der sich die Herren gleichzeitg (wichtig) um die Frau bemühen... sie verführen, sie verwöhnen und die Frau eben im Mittelpunkt steht...
dh. die Herren sind zärtlich , einfühlsam, behutsam und haben Spass im Team einer Frau Gutes zu tun... mit Fantasie...
natürlich entsteht im Laufe des HÜ (sollte so sein) eine Geilheit bei der auch sämtliche Hemmungen fallen... und es abschließend ähnlich endet wie beim GB... (kann)

aber emotional macht das dann doch einen großen Unterschied....
Die Frau fühlt sich als Königin und nicht als benutztes Objekt....
es ist einfach eine Frage der Herangehensweise und Betrachtungsweise....

natürlich haben beide Spielformen Ihren Reiz... *zwinker* *ja*
alles zu seiner Zeit....mal so ... mal so.... wie FRAU es braucht...


Oh, jetzt weiß ich wonach genau ich mich sehen ^^ ich wusste nicht das meine Fantasie HÜ heisst *g* bin noch ein Fohlen auf diesem Gebiet. Auf jeden Fall hast du es sehr schön beschrieben, vielen Dank!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******e77:
Also ganz ehrlich... ich glaub du hast nicht verstanden, dass der Ort keine Rolle spielt ob HÜ oder GB
ich empfinde einen GB als ausgeliefert sein... Herren stehen und warten bis sie dran sind mich zu ficken... ich bin Objekt...und werde benutzt....
harter, geiler Sex...
die Herren befriedigen sich und gehen....

der HÜ ist für mich eine gepflegte Veranstaltung, ob im Club oder Privat wo auch immer... völlig egal... , bei der sich die Herren gleichzeitg (wichtig) um die Frau bemühen... sie verführen, sie verwöhnen und die Frau eben im Mittelpunkt steht...
dh. die Herren sind zärtlich , einfühlsam, behutsam und haben Spass im Team einer Frau Gutes zu tun... mit Fantasie...
natürlich entsteht im Laufe des HÜ (sollte so sein) eine Geilheit bei der auch sämtliche Hemmungen fallen... und es abschließend ähnlich endet wie beim GB... (kann)

aber emotional macht das dann doch einen großen Unterschied....
Die Frau fühlt sich als Königin und nicht als benutztes Objekt....
es ist einfach eine Frage der Herangehensweise und Betrachtungsweise....

natürlich haben beide Spielformen Ihren Reiz... *zwinker* *ja*
alles zu seiner Zeit....mal so ... mal so.... wie FRAU es braucht...
Sehr schön beschrieben 😉
*****_LA Mann
527 Beiträge
@ paradise77:
Falls Du meinen Beitrag gemeint hast, hast Du ihn nicht richtig gelesen oder verstanden!
Ich habe geschrieben, was ich bisher erlebt habe, und dass das meine Meinung ist, und natürlich ortsunabhängig, genauso wie Anzahl der Mitspieler!
Ansonsten schreiben wir doch fast das Gleiche, natürlich kann beim HÜ Gefühl, Zärtlichkeiten... im Spiel sein oder sogar überwiegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.