Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Suchen Suite, Loft oder Appartement in Hamburg und Umgebung4
Wir suchen für ein privates Event 5-6 Paare in Hamburg und Umgebung…
zum Thema
Suchen Räumlichkeiten in Bern2
Wir suchen für heisse Treffs eine passende Location in Bern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe gesucht

****914 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Herrengruppe gesucht
Wir suchen für den 2.11. oder auch an einem anderen We eine Gruppe die das besondere sucht. Ein Treffen in einem Hotel oder entsprechendem privatem Umfeld. Unsere Sie in Strapsen und kleinem Schwarzen. Eine Möglichkeit wäre wie in unserer Homepage - was uns anmacht - beschrieben oder die Herren spielen um das recht des ersten Fi.... Gerne können wir uns austauschen und Möglichkeiten finden. Natürlich soll der heiße, spritzige, tabulose Sex nicht zu kurz kommen. Bitte schreibt uns an.
Ich habe Interessen mit machen
Sehr geim
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Weiß nicht genau warum das jetzt bei mir bei neuen Nachrichten auftaucht 🙄
Aber habe gerade festgestellt das da die Welt noch in Ordnung war 😉
********5000 Mann
90 Beiträge
Ja war sie auch und wenn Hotels kommt man nur geschäftlich dran, sowie ich es im moment habe.
******n70 Mann
517 Beiträge
Hört sich sehr gut an 👍🏼
***84 Mann
43 Beiträge
Wäre auch interessiert
Das Gesuch ist vom 16. Oktober 2 0 1 9

Schon paar Tage her, oder ?


*umfall*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Leider zu weit entfernt, ansonsten immer gerne *anmach*
*******n83 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******_me:
Das Gesuch ist vom 16. Oktober 2 0 1 9

Schon paar Tage her, oder ?


*umfall*


mmmhmm *nachdenk* glaube nur auf Foto.. *skeptisch*
******n70 Mann
517 Beiträge
Da sieht man mal wie lange da schon nichts mehr geht 😉
********rboy Mann
395 Beiträge
Schaut einmal aufs Datum! Alles klar?
*******eLu Paar
417 Beiträge
*haumichwech* ... wir lesen kann ist im Vorteil ....
Wir hätten Interesse
Zitat von ***Mz:
Wir hätten Interesse

Dann mal ab in die Zeitmaschine und zurück in die Vergangenheit! *zwinker*
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Manche Interessen sind numal langfristig....
******ady Frau
2.331 Beiträge
Suche Deutschlandweit eingespielte, kleine Gruppe
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gerne zwei Fantasien erfüllen. Dafür suche ich eine oder 2 kleine Gruppen, von bereits eingespielten BBW-Curvy-Liebhaber (oder welche, die es mal werden wollen *engel*).

Um die 4-6 Mitspieler, im Alter von 25-55 Jahre, mind. 1,80 groß.

Sorry - keine Einzelherren.

Es handelt sich jeweils um ein ganzes Wochenende.

1. Zum einen in einem Ferienhaus mit Whirlpool/Pool für die kalte Jahreszeit.

2. Zum anderen ein ruhiger, einsamer Platz an einem See, wo man mit Autos stehen und dort auch grillen kann.

Vorstellung:
Ich stelle mir eine Gruppe vor, die sich untereinander gut kennt und versteht und sich auch so mal ein gemeinsames Wochenende gönnt bzw. gönnen könnte.

Mir ist das Gesamtpaket sehr wichtig. Gemeinsam Lachen, grillen/kochen, gute Gespräche, erotisches Knistern....Sex - in allen möglichen Varianten.

Es soll rundum für alle etwas besonderes sein. Ich brauche keine Männer, die in einer Schlange stehen und warten, bis sie für ein paar Minuten dran sind. Ich brauche Zeit mit jedem einzelnen oder mit allen zusammen für intensive Spiele. Mit viel Gefühl, Spannung, Zärtlichkeit bis hin zur leidenschaftlicher Härte. Ich liebe vielseitigen Sex. Marathonsex gehört allerdings nicht dazu.

Wir sind alle der Mittelpunkt und Sex findet immer auf Augenhöhe statt - Spielarten werden wir vorher besprechen, damit wir wissen, was uns gut tut und wo Tabus zu beachten sind.

Ort:
Ich wohne im südlichen Ruhrpott. Für diese Art von Abenteuer würde ich bis zu 400 km weit fahren.

Kommunikation:
Eine Kommunikation findet nur über den Joy statt.
Da ich jetzt wieder Premium bin, denke ich, sollte eine Videobesprechung möglich sein. (Zumindest hat das andersherum schon mal geklappt). Außerdem können wir uns dann auch alle zusammen im Vorfeld mal sehen und sprechen.

Was mir noch wichtig ist:
Seit meinem 20ten Lebensjahr durfte ich Erfahrung in außergewöhnlichen Begegnungen & Spielen sammeln und weiß daher, dass diese beiden Fantasien nichts für "Schnellschüsse", "Schreibmuffel" und "Hauruck-Kommunikation" sind.

Daher hab ich sehr viel Zeit. Ich muss das ganze nicht jetzt und sofort umsetzen, auch wenn ich dieses Gesuch auch in anderen Gruppen schalten werde.

Notgeil ist out. Nüchterne Gespräche im Vorfeld fördern, dass ich Vertrauen aufbaue. Genauso förderlich ist, wenn ihr euch sofort zeigt (Gesichtsbilder).

Direkt ernüchternd sind hingegen die berühmten 1-3-Zeiler oder Bilder von euren Prachtexemplaren bei Kontaktaufnahme. Ich bin kein großer Fan von Dirty Talk - schon gar nicht beim kennenlernen oder planen. Im Grunde verliert sich dann sofort jedes Interesse meinerseits wenn ich das Gefühl bekomme, dass das eh nicht ernst genommen wird.

Bitte lest auch auf jeden Fall meinen Profiltext. Der ist aktuell. Bilder von mir sind ausreichend im Profil vorhanden damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt.

Bin sehr gespannt, ob sich meine Fantasien erfüllen werden.

Kim
*****ani Paar
3.642 Beiträge
wenn das echt ist, dann wünsch ich dir viel glück *haumichwech*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *****ani:
wenn das echt ist, dann wünsch ich dir viel glück *haumichwech*

Was ist daran so lustig?
Was bitte soll daran nicht echt sein?
Zitat von *****ani:
wenn das echt ist, dann wünsch ich dir viel glück *haumichwech*

Darf man fragen warum?
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Klingt super. Viel Erfolg 💋
*****ain Frau
951 Beiträge
@******ady
Lass dich von den dummen Kommentaren nicht verunsichern. Menschen ohne eigenes Leben.

Ich finde super, dass du so genau und langfristig planst. Dient auch als guter Filter für die "Sex to Go Ficker". Die strengen sich weder an, noch haben sie Geduld.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Suche von Erfolg gekrönt sein wird. *herz2*
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Auch wir wünschen dir viel Glück bei der Suche
*****ani Paar
3.642 Beiträge
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Die Verwirklichung der eigenen Wünsche und Fantasien ist eine schöne Sache. Dann ist das Leben komplett. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Lg. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.