Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung ?11
Als Frischling hier hoffe ich das ich nicht gleich zerrissen werde…
zum Thema
Parkplatz Sex in Hamburg und Umgebung9
Wir suchen Parkplatz Treffs in Hamburg und Umgebung, kann einer/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Suite, Loft oder Appartement in Hamburg und Umgebung

*********ieger Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Suite, Loft oder Appartement in Hamburg und Umgebung
Wir suchen für ein privates Event 5-6 Paare in Hamburg und Umgebung eine Location. Es sollte modern eingerichtet sein und auch genügend Platz und Möglichkeiten zum Spielen bieten.
Es kann auch eine Hotelsuite sein, insofern diese nicht zu astronomischen Preisen zu mieten ist. Leider hatten wir mit unserer bisherigen Suche nicht viel Glück.
*******m49 Mann
23 Beiträge
Ich weiß natürlich nicht was für euch astronomische Preise sind.
Für wirklich schöne erotische Erlebnisse wähle ich gern eine Suite im Hotel "The Westin" in Hamburg in der Elbphilharmonie. Ist aus meiner Sicht ein moderner Ort mit moderner Einrichtung, schöner Aussicht und einem besonderen Flair. Die Horizon Suite (92qm) lässt sich auch mit einem weiteren Doppelzimmer verbinden. Was will man mehr?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das dürfte die teuerste Möglichkeit in Hamburg im Moment sein. Käme für uns, die für zwei Bukkake-Abende hintereinander suchen, nur in Frage, wenn mein reicher Freund sehr großzügig wäre. Für uns kann es auch eine Ferienwohnung mit eigenem Zugang sein (Bereich bis Lübeck).
*******m49 Mann
23 Beiträge
Unterschätz Hamburg nicht, da gibt es noch teurere Unterkünfte. Und für mich spielt einfach beim Sex auch das Kopfkino mit. Und da ist ein fantastischer Ausblick auf Stadt und Hafen beim Sex schon mehr als eine unwichtige Nebensache. Aber jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht bei mir nicht um Vorlieben, sondern um Praktibilität und Bezahlbarkeit. Natürlich würde ich auch das Westin nehmen, wenn da 20 Männer besonders animiert sein könnten und zugleich ich einen edlen Spender hätte.

Ich habe übrigens drei Jahre lang am Kaiserkai ein paar Schritte vom Westin entfernt gewohnt, darin gibt es auch zwei Fewo für kleine Treffen denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.